Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Danke für die Auskunft
default_smile.png

Also das könnte man sich ja echt mal antun... war auch noch nie bei nem Training uffm Betze. Muss eh nochmal in den Fanshop.

Wo parkt man denn da am besten?

Der Fanshop hat einen eigenen Parkplatz in dem Haus drin. Links neben dem Fanshop gibt es eine Einfahrt!

*lach* Hab grad gemerkt das ich das n bissel komisch verdreht hab. Ich meinte wo man dann am Betze am besten parken kann. Ich weiß das direkt hinter der Ost ein Parkplatz ist, aber der ist ja dann sicher voll.

hab ein bild von diesem göktan online gestellt, klick in meine signatur.

der rest der trainingsbilder folgt später, muss jetzt wieder weg.

weiss eigentlich einer, wo das Abschlusstrain is??

Seit Tagen steht bei fck.de "offen"...

Naja, wollte eh net hin, kää Zeit!

Die Autos waren heute morgen auf´m Betze! aber wo es genau war weiss ich leider nicht.

Jetzt mal nebenbei Doc:

Warst du das der plötzlich mit seiner Kamera vor Jäggi seinem Büro gestanden hat?
default_icon_smile.gif

nee, glaub net, weiss auch gar net genau wo der sein büro hat.

er hat allerdings zugesehn, als der träger in die west einschwebte, bild folgt später.

ich glaub die ganze geschäftstelle stand auf einmal da.

Bier mit´m Gartenschlauch direkt ins Hotelzimmer, Willkommen am Ballermann!
default_biggrin.png

Coole Sache, Doc. Bin schon heiss auf die Bilder...

schieb^^

am freitag ist um 15uhr training auf platz 4

(info für die jenigen, die sonst net zum fröhner kommen können).

stand: heute!

Ging leider nicht. Wollte eigentlich um 16 Uhr zum Sportpark fahren, aber da sie ja das Training vorverlegt haben, ging es bei mir nicht wegen der Arbeit aus.
default_icon_cry.gif

Zurück
Oben