Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

hab ich ja doch kein so schlechtes Gedächtnis. Diesen Freitag ist ja auch wieder am Betze!

War heut wer am Fröhner?

ich war kurz dort.

bilder lad ich grad hoch, wird aber noch etwas dauern, weil ich mit der besten auflösung also mehr megabyte geknipst habe. weiss net ob ich se alle hochlade deswegen.

skela, bello und de götan haben mit komes sondertraining gemacht.

lembi lies sich mal ne zeitlang vom betreuer dehnen, auch schien was mit seinem schlappen net zu stimmen.

de sanogo war auch net da, wenn ich richtig gesehn hab.

de maTcho soll laut jancker auch mal das tor mit tragen helfen aber er hat ja kein arsch in der hose oder so ähnlich formulierte es jancker im spass.

lol, de Tanker...

Danke für die Informationen - hoffentlich sinn Ervin un Bouba bis Samstag fit, aber das wird schunn...

War er nicht?
default_icon_rolleyes.gif
ist der immernoch verletzt?

ja...ich weiß nicht ob er eingeladen wurde, jedenfalls blieb er in lautern wegen seiner verletztung, die aufgrund seiner mangelnden fitness entstanden ist...

nee, glaub net, weiss auch gar net genau wo der sein büro hat.
er hat allerdings zugesehn, als der träger in die west einschwebte, bild folgt später.

ich glaub die ganze geschäftstelle stand auf einmal da.

Hast du mal einen direkten Link zu dem Bild...

kann denn jemand von euch Trainingskibitze sagen, wie es um die verletzung von Bouba steht...

Und wird denn jemand von euch oben?

Hier der restliche Trainingsplan für diese Woche von www.fck.de

Mittwoch 07.09. 10:00 Uhr Betzenberg, Platz 4

Donnerstag 08.09. 10:00 Uhr ÄNDERUNG! Betzenberg, Platz 4

Freitag 09.09. 16:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion

also mich sehen die spieler erst am samstag beim spiel wieder.

@Jonny

g mal zu den umbaubildern in die gallery und dort zur montage des dachträgers auf seite eins.

bin morgen vielleicht doch oben, mol gugge.

hab ich das richtig mitbekommen, dass um 16:30 im stadion trainiert wird?

Vom Tm.de

Ich war vorhin beim Abschlusstraining im Stadion. Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse:

Herbert war voll im Einsatz und wird morgen höchstwahrschinlich auch auflaufen. Hingegen war von Sanogoal leider nichts zu sehen. Nerlinger hat mit Komes etwas abseits ein Spezialtraining absolviert.

Göktan scheint mir ein technischer versierter und giftiger Spieler zu sein. Allerdings ist er meinen ersten Eindrücken zufolge nicht unbedingt ein Vollstrecker (was für die Seitz-Position, d.h. als Flügelstürmer auch nicht unbedingt von Nöten ist).

Es wurde 10 vs. 10 gespielt. Die Aufstellung war wie gehabt, bis auf Seitz, der bezeichnenderweise in der 10er Mannschaft nicht vertreten war.

Für die Frauen vielleicht noch interessant: aus der Ferne sah es so aus, als hätte Zandi eine neue Frisur. Ich dachte im ersten Moment, dass Selim Teber zurückgekehrt sei... dem war glücklicherweise nicht so.

Ich meine auch Marschall und Jäggi am Spielfeldrand erkannt zu haben.

Ach ja, und das Stadion wird richtig klasse. Seit dem Duisburg-Spiel ist da sehr viel passiert. Da kriegt man jetzt schon ein wenig Gänsehaut wenn man ins weite Rund schaut und sich vorstellt wie es wird, wenn das Stadion wieder ausverkauft ist und der Kessel kocht...

Die Gänsehaut überkam mich auch.

Training war ganz in Ordnung. Ziemlich locker mit einen Trainingsspielchen ausklingen gelassen.

EDIT:

ZANDI hat die Haare ab!!!! muuuuaaaahhhuuuaaaaaa
default_icon_twisted.gif

hatte jemand auf tm auch schon berichtet..

daher rechne ich mit ca. 1000 zuschauern weniger am samstag.. *G*

Zurück
Oben