Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

versteh ich nicht, warum das nicht mal oder häufiger trainiert wird.

wir haben ja so tolle schützen, die jeden freistoss reinhaun
default_icon_rolleyes.gif

versteh ich nicht, warum das nicht mal oder häufiger trainiert wird.
wir haben ja so tolle schützen, die jeden freistoss reinhaun
default_icon_rolleyes.gif

Einen, der das anscheinend wirklich gut kann, haben wir glaub ich doch. Allerdings spielt der bei den Amateuren.

@Lena: agree! Das ding hat er echt geil reingezirkelt. Hammer. Hab net mit gerechnet...ich glaub die waren alle bisschen verdutzt...^^

freistösse gabs wohl auch wieder keine
default_icon_confused.gif
Dann brauchen wir uns ja Montag auch nicht zu ärgern, wenn die Ecken/Freistöße wieder nicht kommen, wenn es der Trainer nicht mal für nötig hält, das mal konsequent (noch dazu nach einer 2wöchigen Länderspielpause) zu trainieren.

Und würde ja schon jemand reichen, der einen Ball in den Strafraum bringt,ohne dass er entweder am Fuss des ersten Abwehrspieler abprallt oder übers Stadoiondach geht.

Und würde ja schon jemand reichen, der einen Ball in den Strafraum bringt,ohne dass er entweder am Fuss des ersten Abwehrspieler abprallt oder übers Stadoiondach geht.
Aber das muss man doch üben, damit die Spieler wissen, wie der Ball in etwa kommt und der Ausführende weiß, wie die Laufwege der kopfballstarken Angreifer sind?! Der Trainer hatte doch vor der Saison so viel Zeit für die Varianten investiert ("Rudel-Variante"), bis dato aber noch kein Tor gemacht, Spieler (=Simpson) bekennen auf offiziellen Fan-Treffen, das diesbezüglich zu wenig im Training gemacht werden würde.. und es bleibt trotzdem beim Alten???

Aber das muss man doch üben, damit die Spieler wissen, wie der Ball in etwa kommt und der Ausführende weiß, wie die Laufwege der kopfballstarken Angreifer sind?! Der Trainer hatte doch vor der Saison so viel Zeit für die Varianten investiert ("Rudel-Variante"), bis dato aber noch kein Tor gemacht, Spieler (=Simpson) bekennen auf offiziellen Fan-Treffen, das diesbezüglich zu wenig im Training gemacht werden würde.. und es bleibt trotzdem beim Alten???

Ich bin da vollkommen deiner Meinung.

Doch dieses "den Ball in den Strafraum bringen" würde ich als aller Erstes üben,wenn das nicht kommt,bringt das Rumtänzeln im Rudel überhaupt nichts.

Oh doch. Der kann ganz schöne Bomben zünden!

ich wusste, dass er nen guten schuss hat,

das mit den freistössen hab ich so jetzt noch nicht beobachtet.

Dann brauchen wir uns ja Montag auch nicht zu ärgern, wenn die Ecken/Freistöße wieder nicht kommen, wenn es der Trainer nicht mal für nötig hält, das mal konsequent (noch dazu nach einer 2wöchigen Länderspielpause) zu trainieren.

heute wurden einige freistösse von rechts vors tor geschlagen.

davor gabs eckbälle von beiden seiten.

was ich allerding immer noch nicht gesehen habe oder

schon lange nicht mehr gesehen habe sind freistösse,

die um die mauer gezirkelt werden.

nach dem aufwärmen gabs ein spielchen über einen 40, 50m platz,

mit lebenden banden auf den tor- und seitenauslinien.

nach etwa drei minuten wechselten die mannschaften die seiten,

rekdal gab wenig anweisungen und die mannschaft hätte für meine

begriffe zwischendurch etwas trinken müssen, worauf sonst immer

geachtet wird bzw. rekdal sagt immer, dass die spieler trinken sollen.

bugera fehlte, bilder gibts erst nach dem derby!

Bugera fehlte heute verletzungsbedingt beim Training.

Erste Diagnose - Verdacht auf Innenbandanriss !!! Er muss ca. 5-6 Wochen aussetzen...

Verletzung ist aber nicht erst gestern passiert, sondern schon vor einigen Wochen. Nun sind die Schmerzen schlimmer geworden, so dass eine genaue Untersuchung veranlasst werden musste!

Bugera fehlte heute verletzungsbedingt bei Training.

Erste Diagnose - Verdacht auf Innenbandanriss !!! Er muss ca. 5-6 Wochen aussetzen...

Verletzung ist aber nciht gestern passiert, sondern schon vor einigen Wochen, jetzt sind die Schmerzen allerdings schlimmer geworden, was jetzt auch endlich die genaue Untersuchung veranlasste!

Das hört sich net gut an, dann wird wohl Bello links verteidigen müssen, da wird mir schon Angst und Bange, Schöni ist als Linksverteidiger auch net zu gebrauchen !

Bugera fehlte heute verletzungsbedingt beim Training.

Verletzung ist aber nicht erst gestern passiert, sondern schon vor einigen Wochen. Nun sind die Schmerzen schlimmer geworden, so dass eine genaue Untersuchung veranlasst werden musste!

ist das mit der verletzung nun amtlich?

und fällt er morgen defenitiv aus???

kann man ihn nicht fit- sprich schmerzfrei spritzen?

wenn er die letzten spiele schon mit diesem handicap auflief, kann

er sich mit spritzen vielleicht noch in die winterpause retten.

ne doc., des is ke lösung.. da machst die mehr kaputt als das es was bringt...

da muss die gesundheit im vordergrund stehen... weil sonst wird´s evtl. schlimmer

und die konsequenzen net vorhersehbar..

das müsste man halt abwägen.

wenns nur angerissen ist, würd ich auch nicht weiterspielen,

sonst reisst es am ende ganz durch.

Zurück
Oben