Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Nur ne Erinnerung das Doc auf Ärsche steht.
default_tongue.png

das bild ist für die mädels hier Mr. Burns
default_icon_cool.gif

zum wille kann ich noch net viel sagen, ausser dass ich

auch von weitem dachte er hätte ne kappe auf.

bei den torschüssen merkte man schon, dass er technisch versiert ist.

aber mehr kann man noch net sagen, ausser, dass er sich mit den anderen schon ganz gut zu verstehen scheint.

Weis jemand warum es heute nur 11 Mann im Training waren?

Einschließlich Broniszewski und diesem Willi.

Alles gute Lena aber was machst du am PC, ich denk du feierst und hast dafür keine Zeit, oder isses umgekehrt, dass du für uns Zeit hast und keine zum Feiern:D

Da kannste auch gleich den Roger Lutz auf Spielfeld stellen.

Was das Aussehen angeht würd ich nicht entscheiden wollen, wer älter ist.

Also Technik hat der Willi einigermaßen, ein echter 10er ist er nicht - was ich so aus Doc´s Videos herauslesen kann. Ob er den tödlichen Pass spielen kann kann ich so nicht sagen, bezweifele das aber eher. Er ist ein Schlacks, ob der dann so Tempo machen und das Spiel nach vorne beleben kann ist zu bezweifeln. Entscheidend ist bei ihm auch die körperliche Verfassung, der muss fit sein, so groß wie der ist, sonst nützt der uns nichts.

Er erinnert mich ein wenig an Borbely, auch wenn das nicht gerade ein Kompliment ist.

Keine leichte Entscheidung für Rekdal und Toppi, ich hoffe die bekommen das hin!

Was auffällt: die selben Leute, die im Spiel das leere Toor nicht treffen, schaffen das auch im Training kaum. Ich nenn mal lieber keine Namen, kann ja jeder selbst sehen.

Der Steffen Bohl hat ja auch schon tolle Tore gemacht, das sieht man auch im Training, der kann was.

Man konnte aber auch sehen, dass er noch dick getapet ist.

Ich finde Stachnik sieht im Gesicht älter aus.

Als ich ihn gestern auf Platz 4 sah, kam er mir ca. 18 Jahre alt vor.

konnte mir heut abend endlich mal in ruhe die videos vom torschußtraining, von doc anschauen.

kein wunder das wir bisher so wenig tore geschossen haben!
default_icon_wink.gif

also, Willi fand ich noch mit am stärksten. Sehr gute Schußtechnik!

nen Spitznamen hätte er bestimmt auch schnell weg

"gummo do rennder de OBBA"
default_tongue.png

Zurück
Oben