Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Wie willsten da die Aufstellung erkennen?
default_wink.png
Bin froh, das er nicht dabei ist, aber sorry, in der Saison noch bei KEINEM Spiel überzeugt von ihm! Aber wenn dann auch noch Runström nicht dabei ist, ist das schon eine Art von falschem Luxus?!

vielleicht ist opara nur mal kurz heim und später wieder zur truppe gestossen.

soviel ich weiss sind sie um 14uhr essen gefahren.

runström war nicht im training aber sein auto stand da.

ebenso das von hansen.

ich geh mal davon aus, dass es seins war und nicht schjönbergs
default_wink.png

Ja, Runström war da, ist dann aber wieder gefahren.

Die Mannschaft ist um 14 Uhr essen, ja. Aber Opara sah nicht aus, als würde er nur mal kurz heim, da er im Gegensatz zu den anderen, seine normalen Klamotten trug.

@ Doc: Falls es hilft : Auto von Hansen = BMW 325 Coupe KL-edit Dr.BETZE: ist nix für die öffentlichkeit
default_wink.png

Ja sie warn um 2 essen im dorint (seh das ausm fenster) und sind dann so gegen 3 aufgebrochen. Hab mich vorher noch gewundert wieso se am dorint stehn...jetz weiß ichs^^

Ich bin mit dem Auto nicht wesentlich schneller.... Aber das Hotel liegt ja auch direkt an der Autobahn.

Hab da mal übernachtet als wir im DFB Pokal in Köln gespielt haben und die Mannschaft getroffen. Brehme spielte damals noch..

Ich bin mit dem Auto nicht wesentlich schneller.... Aber das Hotel liegt ja auch direkt an der Autobahn.
Hab da mal übernachtet als wir im DFB Pokal in Köln gespielt haben und die Mannschaft getroffen. Brehme spielte damals noch..

Müsste das 0:4 gg Fortuna gewesen sein.

So ein 4:0 Sieg käme mir morgen gg den FC auch ganz Recht
default_smile.png

Naja das Hotel liegt nahe der Autobahn, aber nicht an der Autobahn. Ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und tollem Wellness-Bereich.

Achja es gibt keine roten Herzen am Hotel, aber wenn man ein Stück weiterfährt Richtung Solingen, da gibts so was.
default_icon_wink.gif

Also laufen ohne Krücken, allerdings mit humpeln, klappt schon prima. Hab ihn nach dem Jena-Spiel und auf der JHV gesehen. War eigentlich in ner recht guten Verfassung.

hab ich doch richtig gesehn bei der JHV.

hatte der kessler nen fotoapperat dabei und de buchholz

bei ner rede fotografiert?

hab im tv gesehn, wie er gerade was fotoapperateähnliches hochheben wollte,

dann kam aber der umschnitt.

bitte nur antworten, wenn ihr was gesehn habt, da ot
default_wink.png

Weiß jemand, wann (Uhrzeit) und wo der Trainingsauftakt zur Rückrunde stattfindet?
Sorry wenn es schon irgendwo stehen sollte.
default_biggrin.png

auf fck.de steht: Freitag, 04.01.2008 10.00 Uhr Traingsauftaktrückrunde

ich würde aber im laufe der nächsten woche nochmal auf fck.de schaun, vielleicht ändert sich da noch was an der uhrzeit...

Zurück
Oben