This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so langsam könnten die von FCK.de mal den plan erneuern
oder zumindest laktattest, kraft und lauftraining aus der ersten ajnuarwoche entfernen.
die jungs sind seit etwa 2 tagen zurück, da sollte man inzwischen wissen, wie es trainingsmässig weitergeht.
Gibt ke Training mehr.Spieler haben frei bis zum Gladbachspiel![]()
so langsam könnten die von FCK.de mal den plan erneuern
oder zumindest laktattest, kraft und lauftraining aus der ersten ajnuarwoche entfernen.
die jungs sind seit etwa 2 tagen zurück, da sollte man inzwischen wissen, wie es trainingsmässig weitergeht.
wieso haben die in der vorbereitung nur einmal täglich training????
und das sogar während der saison!!!
da hab ja ich früher in der landesliga mehr trainiert,als die...
Man muss ja nicht komplett powern, Freistoss- oder Eckballtraining würde Sinn machen.
Oder täusche ich mich da?
Wo treniren die den im moment is de benny schon in KL und tranirt mit war nich mal einer schauen
Hut ab. Lese deinen Text noch einmal durch und versuche es nochmal.
![]()
Oder versteht du etwa, was du da schreibst?
Taxi Sharia: Wo du wolle??![]()
Wollte ja nur darauf hinweisenIn dem Thread stehen doch aber auch Tipps,also Internetprogramme,die das beheben dabei,oder?
das ging escht unter die gürtel linie macht ihr jetzt nicht mehr die spieler fertig wen sie keine leistung bringenn sondern auch die fans die lrs haben finde ich echt nicht in ordnug auserdem hab ich keine antwort auf meine frage bekommen
Ne,machen wir nicht. Es ist halt nur unglaublich schwer,deine Posts zu verstehen. Nutze doch villeicht ein Rechtschreibprogramm vor dem Posten...
Und wenn er es ausgelesen hat kann er es dir einmal leihen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.