Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

auf fck .de ist ja sowieso nicht so wirklich verlass, wenn ich das mal so sagen darf....
default_icon_mrgreen.gif

so langsam könnten die von FCK.de mal den plan erneuern

oder zumindest laktattest, kraft und lauftraining aus der ersten ajnuarwoche entfernen.

die jungs sind seit etwa 2 tagen zurück, da sollte man inzwischen wissen, wie es trainingsmässig weitergeht.

oder zumindest laktattest, kraft und lauftraining aus der ersten ajnuarwoche entfernen.

die jungs sind seit etwa 2 tagen zurück, da sollte man inzwischen wissen, wie es trainingsmässig weitergeht.

Gibt ke Training mehr.Spieler haben frei bis zum Gladbachspiel:-P:-P

Fr 18.01.2008 frei

Sa 19.01.2008

10:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel Fröhnerhof

So 20.01.2008

14:00 Uhr Freundschaftsspiel beim SC Freiburg

Mo 21.01.2008

Di 22.01.2008

Mi 23.01.2008

15:30 Uhr Krafttraining

Do 24.01.2008

Fr 25.01.2008

Sa 26.01.2008

15:30 Uhr Freundschaftsspiel gg. Hertha BSC Berlin

@reddevil

im trainingslager waren es mehr einheiten am tag.

jetzt drosselt man das training wohl wieder etwas, damit die jungs net zu schlapp sind, wenns los geht.

verstehen kann ichs dennoch nicht ganz.

früher wurd auch 2x am tag trainiert.

danke @Lena!

in der regel dauern sie 1,5 bis 2 stunden.

weiss aber nicht, was an pflege noch dazu kommt.

ist ja aber eigentlich auch kein training, deshalb würd mich das auch mal interessieren,

warum so wenig trainiert wird und ob das bei anderen bundesligisten ähnlich ist.

Man muss ja nicht komplett powern, Freistoss- oder Eckballtraining würde Sinn machen.

Oder täusche ich mich da?

Man muss ja nicht komplett powern, Freistoss- oder Eckballtraining würde Sinn machen.
Oder täusche ich mich da?

Gibt irgendwo einen Bericht das die Mannschaft wohl nächste Woche nochmal komplett Kondition bolzen soll und in der letzten Woche soll dann der taktische Feinschliff kommen...

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Da fehlen jmd aber die grammatischen Grundkenntnisse ^^

Da ich jetz auch nur "Benny", was wohl auf Weigelt schliessen lässt, verstanden hab, frag ich nochmal: Trainiert Weigelt schon mit? Wie macht er sich bei seinen ersten Eindrücken ect?
default_wink.png

Schonmal daran gedacht, dass er vielleicht kein Deutscher ist?! Vielleicht kommt er woanders her, dann fänd ichs nich so toll, wenn ihr auf ihm rumhackt...

Naja back to topic...

das ging escht unter die gürtel linie macht ihr jetzt nicht mehr die spieler fertig wen sie keine leistung bringenn sondern auch die fans die lrs haben finde ich echt nicht in ordnug auserdem hab ich keine antwort auf meine frage bekommen

das ging escht unter die gürtel linie macht ihr jetzt nicht mehr die spieler fertig wen sie keine leistung bringenn sondern auch die fans die lrs haben finde ich echt nicht in ordnug auserdem hab ich keine antwort auf meine frage bekommen

Ne,machen wir nicht. Es ist halt nur unglaublich schwer,deine Posts zu verstehen. Nutze doch villeicht ein Rechtschreibprogramm vor dem Posten...

also ich konnte seinen post verstehen, und finde es doof zu erwarten so nen programm zu benutzen. wenn er LRS hat, sollten wir des akzeptieren und probieren mit klar zu kommen. und ich finde man kann mit klar kommen
default_wink.png
es gibt wirklich schlimmere probleme^^

und Alex90, sorry kann dir keine Antwort auf deine Frage geben;)

Ne,machen wir nicht. Es ist halt nur unglaublich schwer,deine Posts zu verstehen. Nutze doch villeicht ein Rechtschreibprogramm vor dem Posten...

Und wenn er es ausgelesen hat kann er es dir einmal leihen:-)

Zurück
Oben