Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

gehört noch viel weniger rein- aber laut Spiegel hat das Saarland die dicksten Frauen!!
default_icon_surprised.gif

Was ne neue Erkenntnis...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532036,00.htmlhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532036,00.html

Ich finds interessant das Saarland hat am meisten übergewichtige Frauen und gleichzeitig die deutlich (fast 3 mal so viel wie der Zweitplazierte) meisten untergewichtigen Männer.

Wer da wohl unterm Pantoffel steht.
default_wink.png

hi leute...mal ne ganz andere frage

Was zur Hölle is mit Runström??

Gibts den noch? trainiert er?

hat gegen ps sich ja noch nich ma warm gemacht..

hi leute...mal ne ganz andere frage
Was zur Hölle is mit Runström??

Gibts den noch? trainiert er?

hat gegen ps sich ja noch nich ma warm gemacht..

Wie man auf den Trainingsbildern erkennen kann: Ja, er trainiert.

Und wer nicht im Kader ist, kann sich ja auch nicht warm machen. Denn gestern wurde er wegen Rückenproblemen geschont.

Wie man auf den Trainingsbildern erkennen kann: Ja, er trainiert.
Und wer nicht im Kader ist, kann sich ja auch nicht warm machen. Denn gestern wurde er wegen Rückenproblemen geschont.

Der Runström hat aber doch schon öfter was am Rücken gehabt?! Vielleicht ist das ja die Ursache für seine Leistungen:roll:

Der Runström hat aber doch schon öfter was am Rücken gehabt?! Vielleicht ist das ja die Ursache für seine Leistungen:roll:

Für mich sieht das eher nach Lustlosigkeit eines Herrn Runströms aus gegen eine Amateurmannschaft kicken zu müssen, als nach ernsthaften Rückenbeschwerden !!!

Denn bei den Trainingseinheiten (vor- u nach dem Spiel) war er stets dabei und hatte diese auch voll durchgezogen...

Auch wenn ich kein Arzt bin, aber meiner Meinung nach verschwinden solche Beschwerden verschwinden nicht einfach über Nacht!

Für das was nach der Aussprache, zwischen Ihm und dem Trainer, so nach außen kam, hat sich aber nix geändert, vllt macht er ja heute noch den Abflug.

Das wäre wohl zu schön, vorallem auch wegen der Gehaltsersparnis und möglicherweise zurückbekommenden halben Ausleihgebühr...
default_smile.png

naja ich glaube ja nicht, dass der runström keinen bock hat. Der wird schon einen Grund haben, dass er net spielt....

Für das was nach der Aussprache, zwischen Ihm und dem Trainer, so nach außen kam, hat sich aber nix geändert, vllt macht er ja heute noch den Abflug.

Ich hätte da ja gestern mit gerechnet. Ich fand am Dienstag auch net,dass er "verletzt" aussah...

Mal ne Frage an die ständigen Trainingskiebitze. Werden beim Training eigentlich auch Standards trainiert?? Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass ein Profi-Fußballer nen halbwegs guten Eckball schlagen können sollte ohne das explizit zu trainieren, aber scheinbar ist das ja bei uns anders.

Wenn ich solche Eckbälle, wie heute in der ersten Halbzeit sehe wird mir schlecht....

mir eigentlich auch, zumal am donnerstag noch welche trainiert wurden.

von links wie von rechts.

meist wird versucht mit viel schnitt die pille in den fünfer zu haun.

gegen köln hats ja geklappt, im training allerdings zappelt der ball meist selten im netz.

auch werden freistösse von halbrechts oder halblinks in den 16er gezirkelt, wo dann diverse

abnehmer reinlaufen und versuchen zu verwerten.

was mir aber fehlt sind freistösse, die direkt aufs tor gehen, da wird im training so gut wie nichts probiert. zumindest wenn ich da bin, wird da nix gemacht.

habs nur einmal erlebt, dass die kuststoffkameraden auf den platz gerollt wurden und freistösse probiert wurden.

probiert, nicht trainiert, denn das wurd so nebenher gemacht.

die, die grad nicht am trainingsspiel teilnahmen, schossen ein paar bällchen über die

plastikmauer, im tor stand der aufbautrainer, wenn ich mich recht entsinne.

also da sollte unbedingt mehr getan werden.

wenns schon der trainer nicht anordnet, so sollen doch wenigstens die schützen nach trainingsende noch ne halbe stunde dranhängen (zumindest auf platz vier, wo kein bus zum abfahren wartet).

Heute war um 10 Train aufm platz 4. Warn aber nur 8 spieler da, die auswechselspieler. Also Steiner,Jendrisek,Moussa,Opara,Robles,Bohl,Runström und...hab ich vergessen^^

Zuerst wurden 4 Stöcke aufgestellt und sie mussten schön laufen, mal sprinten, mal dies ma das.

Danach erstma 4 gg. 4 (rot gegen schwarz, obwohl das rot eig. orange war
default_biggrin.png
). Auf beiden seiten von nem kleinen Feld 4 Stöcke jeweils zwei "kleine Tore" an den außen. Tore mussten direkt verwandelt werden. Durfte also auch kein anderer dran sein. Das 5 minuten lang, dann habn Wolle funkel und tommy neubert auch mitgemacht. Am Anfang war rot ganz gut...wolle hat dann tommy gefragt ob er zun verlierern oder zu den gewinnern will....geht zu den roten gewinnern und schwupps sind sie am verlieren (soll jetz keine anspielung sein^^). Das ganze auch nochmal 2x 5 minuten.

Danach war dann lattenschießen angesagt. Die tore warn i-wie zusammengeklappt und des war dann so wie 2 Latten....i-wie haben die nämlich dauernd gejubelt...auch wenn se i-wie nicht getroffen habn. Die Verlierer haben schön liegestütze machen müssen.

Denke die andere Hälfte war beim auslaufen,waldlauf...keine ahnung. Jedenfalls haben die jungs danach noch das video von gestern geguckt. Sind dann unten in riesengruppen rausgekommen. Konnte nur erfahren, dass Josh noch nicht weiß, wie lang er wahrscheinlich gesperrt sein wird. Sieht also nicht ganz gut aus. Bei Beda is das denk ich auch so.

Sonst war heut nix los.

Zurück
Oben