Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Bringt doch nebenbei noch Autogramme von jedem Spieler und Trainer für jeden vom Forum mit
default_wink.png
default_tongue.png
Und en kleines Interview mit Sasic, Béda und Bellinghausen
default_wink.png

Aber nur wenns nicht so viel Mühe macht
default_laugh.png

Würdet ihrs auch bitte direkt ans Sofa liefern?
default_wink.png

P.S.: Des is nix gg dich alex, net dass des falsch rüberkommt.

Kaum gesagt schon zu spät..

hab doch nur gefragt langsam geht mir das uf de keks das man hir immer dumm angemacht wird endweder weil ich was frage oder wegen meiner lese recht schreib schwäche wegen den fiehlen fehler in meinen texte ich melde mich hir hab das nervd langsm tut mir zwar weh aber das muss ich mir nicht an tun als fck fan muss ich halt auf dem fck forum mich informiren tschö

@alex: meine kamera ist leider nicht so gut wie die vom doc, videos sind also limitiert.gebe natürlich, zusammen mit König otto, mein bestes um deine neugier zu befriedigen!

Alex, es reicht doch aber auch wenn man einmal fragt. Wenn jmd. da war und das liest, dann wird er sich melden. Es waren nicht mehr Leute beim Training je öfter du fragst. Also einmal fragen reicht auch aus. Und morgen gibts dann nen schönen Bericht und paar Bilder.

@alex: meine kamera ist leider nicht so gut wie die vom doc, videos sind also limitiert.gebe natürlich, zusammen mit König otto, mein bestes um deine neugier zu befriedigen!

Ich habe leider gar keine Kamera, bin nicht so der Technik Mensch.

Werde aber wie immer reinschreiben, was die Jungs gemacht haben (Torschuss, Flanken, Fußballtennis, Kaffeetrinken etc).

Was für nen Eindruck Sasic gemacht hat, bin vor allem mal auf den Vergleich zu Rekdal gespannt.

Wer sich reinhängt, oder wer lässt sich gehen.

Und wird Iacob immer noch wie saures Bier gemieden(den Eindruck hatte ich beim ersten Training von ihm).

Naja, ich hoffe sie trainieren auch auf Platz4.

Bin schon letzte Woche einmal umsonst hochgelatscht, weil sies net aktualisieren. Und Auto hab ich in KL keins.

weiß nicht einer ob de doc heute sich das traning angeschaut hat das gibt es doch nicht es muss doch heute einer dagewesen sein aus dem forum beim ersten training des trainers

weiß nicht einer ob de doc heute sich das traning angeschaut hat das gibt es doch nicht es muss doch heute einer dagewesen sein aus dem forum beim ersten training des trainers

doc arbeitet! wir sollten hier nicht weiter spammen. wenn du ne frage hast kannst du mich per pn erreichen!
default_wink.png

war beim training und hab auch paar videos gemacht, die ich gleich hochlad.

also zum training:

- einlaufen und warmmachen

- dann mussten sie im liegen sit-ups mit kopfbällen machen und noch paar andere kopfballübungen

- dann wurd passen geübt. so wie rekdal das schon gemacht hat, also in nem viereck aufstellen

- danach wurden kleine gruppen zu je 4 leuts gemacht und auf en kleines feld gespielt (davon hab ich videos gemacht)

- danach noch paar ecken (von weigelt bzw kurze ecken mit weigelt und lexa)

- dann noch paar freistösse (von links bohl und von rechts weigelt)

- zum schluß auslaufen

insgesamt fand ich das training echt gut. sasic hat vorallem verlangt, dass sie in die zweikämpfe gehn und dann wenns sein muss auch 'faire' fouls machen. und ausserdem hat er wert auf schnelles spielen gelegt.

mfg Einen

war beim training und hab auch paar videos gemacht, die ich gleich hochlad.
also zum training:

- einlaufen und warmmachen

- dann mussten sie im liegen sit-ups mit kopfbällen machen und noch paar andere kopfballübungen

- dann wurd passen geübt. so wie rekdal das schon gemacht hat, also in nem viereck aufstellen

- danach wurden kleine gruppen zu je 4 leuts gemacht und auf en kleines feld gespielt (davon hab ich videos gemacht)

- danach noch paar ecken (von weigelt bzw kurze ecken mit weigelt und lexa)

- dann noch paar freistösse (von links bohl und von rechts weigelt)

- zum schluß auslaufen

insgesamt fand ich das training echt gut. sasic hat vorallem verlangt, dass sie in die zweikämpfe gehn und dann wenns sein muss auch 'faire' fouls machen. und ausserdem hat er wert auf schnelles spielen gelegt.

mfg Einen

top! vielen dank!

Wie ist der Milan denn mit den Spielern umgegangen? Distanziert? Kollegial? Hat er mal gebrüllt?

also er hat recht oft einzelne spieler angesprochen, wenn sie fehler gemacht haben. hat das zwar schon deutlich gesagt, aber gebrüllt hat er nich. ganz lustig war, als sie 4vs4 gespielt haben, wurd bohl umgetreten und is liegengeblieben. dann is sasic zu ihm gegangen und hat gemeint er soll dem gener nich zeigen, dass es weh getan hat, sondern direkt aufstehen und weiterspielen
default_biggrin.png
dafür hat der gute milan dann auch direkt mal applaus bekommen.

gefehlt haben übrigens moussa, beda und iacob.

und lexa hat sich auch richtig angestrengt, bei dem hat man gemerkt, dass er die neue chance nutzen will. opara is am anfang bei den kopfball-übungen bisserl negativ aufgefallen. da is milan immer hingegangen und musst ihm alles 2mal erklären..und gebracht hats dann doch nich so viel =P

Gefehlt haben auch noch Schönheim und Sippel.

Lamprecht hat leichtes Lauftraining gemacht. Bugera war unter den Zuschauern.

das weißte dann, wenn "einen" bescheid gibt. lies doch was hier steht, dann weißte das auch.
default_wink.png

Super, danke für die Videos!

Zum Freistoß und Ecken Training braucht man ja wohl keine Worte zu verlieren
default_icon_neutral.gif

Oer. Zu den Ecken und Freistößen muss man echt nix mehr sagen. Elfmeter wollen auch net rein. Wie wärs denn spielerisch. Ach nein, das können nichtmal 2 Mannschaften in der 2. Liga.

Also weiter Ecken und Freistöße üben - das wird schon Jungs... *hust* /Ironie aus

Aber vielen Dank für die Bilder/Videos. Sasic macht das ganz gut wie es scheint. Am liebesten hör ich sein "Junge"...sehr schön. Ähm, zurück zum Fußball. Spielerisch fand ich es jetzt garnicht schlecht, insbesondere unsere VFB-Leihgabe.

heute morgen war kein training, standen gute 30 min in eiseskälte vor platz 4. training gibts nur um 14 uhr am fröhnerhof. vielleicht kann ja ein anderer den bericht übernehmen.

sorry jungs!
default_icon_wink.gif

Da aber bitte dem FCK keinen Vorwurf machen, denn das stand gestern Abend schon auf der HP, dass heute morgen kein Training ist.

Da aber bitte dem FCK keinen Vorwurf machen, denn das stand gestern Abend schon auf der HP, dass heute morgen kein Training ist.

Keinen Vorwurf gemacht
default_icon_wink.gif
!

Muss mir nur angewöhnen öfters auf die HP zu schauen...
default_laugh.png

Hatte gestern früh im fanshop nachgefragt und die dame gab mir die zeiten durch... passiert.

Keinen Vorwurf gemacht
default_icon_wink.gif
!
Muss mir nur angewöhnen öfters auf die HP zu schauen...
default_laugh.png

Hatte gestern früh im fanshop nachgefragt und die dame gab mir die zeiten durch... passiert.

Das musste ich mir auch erst angewöhnen. Mittlerweile bin ich sogar so, wenn ich fahren kann, schau' ich morgens extra noch mal auf der HP nach, ob se net über Nacht noch ne Blitzidee gekriegt haben...Aber selbst dann kann sich da teilweise noch was ändern, leider...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben