Wiß jemand was von Moussa? Auf den Videos hab ich ihn net gesehen![]()
er war gestern nicht beim Training - genauso wie Schönheim und Iacob
Lambrecht hat übrigens Lauftraining gemacht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wiß jemand was von Moussa? Auf den Videos hab ich ihn net gesehen![]()
Lambrecht hat übrigens Lauftraining gemacht.
der hat nur eine Stunde lauftraining um den Platz gemacht.
ich glaube das kann er vergesssen.
Habe übrigens einen sehr guten eindruck von unserem neuen Trainer.
Zuckerbrot und Peitsche. Er spricht Fehler offen vor allen anderen an.
Nimmt sich danach den Spieler aber wieder zu Seite und baut ihn wieder auf.
Kleine Umarmungen oder mal ein Klapps usw. genauso lobt er auch wenn ihm was gefällt.
Ist sich auch nicht zu schade die Laibchen zu verteilen oder die Hütschen aufzustellen, das Tor zu verschieben.
Hat alles was Bodenständiges an sich - ich glaube da bewegt sich war.
Die Hütschen verteilen und Leibchen aufstellen muß er ja selber...Hat sich ja noch nicht für einen Co-Trainer entschieden...![]()
Allein die Tatsache, dass er (so jedenfalls auf den Videos, die ich gesehen habe) Standarts trainieren lässt, gefällt mir sehr.
Allein die Tatsache, dass er (so jedenfalls auf den Videos, die ich gesehen habe) Standarts trainieren lässt, gefällt mir sehr.
Da hat wohl jemand die Schwachstelle gleich erkannt. Sasic wird auch schon vor den Dienstag über den FCK informiert haben...
Du meinst das "norwegische Rudel"?das hat Rekdal (zumindest anfangs) auch. Ich erinnere auf unsere interessante Varainte mit den Spielern außerhalb des Strafraums, die komischerweise einfach abgeschafft wurde
Da hat wohl jemand die Schwachstelle gleich erkannt. Sasic wird auch schon vor den Dienstag über den FCK informiert haben...
das hat Rekdal (zumindest anfangs) auch. Ich erinnere auf unsere interessante Varainte mit den Spielern außerhalb des Strafraums, die komischerweise einfach abgeschafft wurde
![]()
Beobachtete den nächsten FCK-Gegner Fürth bereits am Sonntag in Mainz: Milan Sasic.
Aus dem Kicker![]()
Die Hütschen verteilen und Leibchen aufstellen muß er ja selber...Hat sich ja noch nicht für einen Co-Trainer entschieden...![]()
was ich sehr schade finde... diese variante sollte man weiterverfolgen. die angreifenden spieler kommen mit anlauf in den rücken der verteidigung und die zuordnung ist für den gegner viel schwerer zu bekommen. eine geniale variante, wenn man sie richtig ausführen würde.
Die Variante finde ich auch Klasse und kann mich dir nur anschließen.
Dumm nur, dass wir niemanden haben, der die Ecken auch vernünftig reinbringt. Da können die Spieler sich noch so toll bewegen, bei den Flanken ist das echt hoffnungslos.
umso trauriger, dass wir niculesco nicht bekommen haben, der hätte unser problem 100% gelöst![]()
Jo, wenn man den beim letzten MSV Spiel gesehen hat dann ist uns wirklich ein genialer Spieler durch die Lappen gegangen.
Hätte man ihm lieber noch das Gehalt von Iacob gegeben...![]()
Jo, wenn man den beim letzten MSV Spiel gesehen hat dann ist uns wirklich ein genialer Spieler durch die Lappen gegangen.
Hätte man ihm lieber noch das Gehalt von Iacob gegeben...![]()
Wir haben ja angeblich schon fast das doppelte an Gehalt geboten.
Ich glaube Niculescu war es wichtiger in der 1.Liga auf sich aufmerksam zu machen,um im Sommer bei der EM dabei zu sein.
Außerdem sollte man Iacob wenigstens die Zeit geben, bis er komplett fit ist.
nichts gegen iacob. er hat mit sicherheit große fähigkeiten. aber wenn er nicht fit ist, hätte man die finger von ihm lassen sollen. in unserer situation brauchen wir spieler, die sofort einschlagen und nicht welche, bei denen es noch wochen lang dauern kann bis sie in form sind.
Und wie heisst dieser Spieler, der sofort einschlägt, auf dem Markt war und für uns bezahlbar ist?
Und wie heisst dieser Spieler, der sofort einschlägt, auf dem Markt war und für uns bezahlbar ist?
hi war heute einer sich das training anschauen und hat bilder gemacht und geht morgen einer
hi war heute einer sich das training anschauen und hat bilder gemacht und geht morgen einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.