Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Wie sieht es denn bei Sippel aus??

Weiß da schon jemand bescheid was er hat??

oh man, ich hoffe echt, er kann spielen! Wieso haben wir nur so ein Pech? Ich hab heute morgen schon gespürrt, dass mich irgendwas negatives erwartet hier...
default_sad.png

Morgens um halb neun? Naja,er pausiert halt vorsichtshalber heute und morgen...
default_wink.png

ja weiss net... bin aufgestanden.. trink en kaffee.. denke mir: geh ma auf roteteufel.de ... un da hab ich mir schon gedacht: Mal gespannt, welche Hiobsbotschaft mich heute wieder erwartet...
default_icon_mad.gif

Ständig diese negativen Nachrichten...

Es reicht langsam...
default_icon_sad.gif

Sippel, werd bald wieder fit... Der Verein braucht dich!

Übringends: Klasse Leisung in Fürtg! Mitgarant für den Sieg!! Klasse!!

Hey Leute passt jetzt zwar net ganz zum Thema suche aber die Bedabilder wo er oben frei ist, weil die eine kollegin gerne mal sehen würde kann mir da einer helfen, weil ich find die net.

Heute gab's im Training eigentlich nix besonderes. Opara wieder mit an Bord. Im Zweikampftraining wurde Sascha Kotysch dann kurz niedergestreckt, aber Dr. Axel flitzte eilig mit dem Köfferchen herbei und nach dem Training war die Nase auch schon wieder heile. Ansonsten gab's neben Offensivtraining noch einige sehr lustige Aufwärmübungen... Ja, es ist schon schwer, bis 5 oder 8 zu zählen.
default_laugh.png
Schönheim, Broniszewski weiterhin krank. Stachnik und Neubauer weiter bei den Amateuren.

Er hat Neubauer und Stachnik zurück geschickt, damit sie den Amas helfen, Punkte zu sammeln. Wird er bei Baddo wohl noch anders machen. Ähnlich seh ich das bei Banouas, wenn Beda wieder spielen darf.

ja wenn wir für die regionalliga planen aber in der profimannschaft haben die nichts zu suchen mich hat noch keiner von denen überzeugen können

deswegen meinte ich ja auch lnagfristig, vllt so 2-3 jahre...

Stachnik kann einer werden, von Banouas hab ich bisher nicht genug sehen können um mir ein Urteil zu bilden. Broni und Neubauer traue ich den Sprung nicht zu.

Finde es nen recht spaßigen Ansatz den Biorhytmus der Spieler auf ein Flutlichtspiel anzupassen... mal sehen was es bringt

Zurück
Oben