Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

MÜSSEN muss satanischefärse gar nichts.

Naja so war das sicher nicht gemeint... und doch! er MUSS!
default_wink.png

Naja so war das sicher nicht gemeint... und doch! er MUSS!
default_wink.png

Kann mir schon vorstellen, dass er es anders meint, aber da steht, er MUSS, und müssen muss er gar nichts.
default_wink.png

Ist aber egal jetzt.
default_wink.png

Hoffentlich kann der Sippel am Montag spielen...schätze den Robles zwar auch als guten Torhüter ein, aber in dieser schwierigen Lage wärs doch besser, wenn wir unseren Stammtorhüter hätten..

Kann mir schon vorstellen, dass er es anders meint, aber da steht, er MUSS, und müssen muss er gar nichts.
default_wink.png

Ist aber egal jetzt.
default_wink.png

Hoffentlich kann der Sippel am Montag spielen...schätze den Robles zwar auch als guten Torhüter ein, aber in dieser schwierigen Lage wärs doch besser, wenn wir unseren Stammtorhüter hätten..

Moussa wird schon für sorgen, dass unser Goalie net viel zu halten hat!

Ne , keine besonderen Wünsche. Hauptsache es gibt Bilder und Videos und Infos von die wan bist du denn dann wieder so am pc wenn du wen das trainig um 8 anfängt

Ernsthaft. Streng dich mal bitte beim schreiben an, das hält doch keiner aus

ne keine besonderen wünsche haptsache es gibt biler und videos und infos von die wan bist du den dan wider so am pc wen du wen das trainig um 8 anfengt

Naja, weiss nicht so genau. Geh noch was essen anschließend. Mit dem Hochladen ist das so ne Sache, muss erst mal kucken wo? Wollte schon einige Monate mal Picasa ausprobieren.

Hab aber Zeit dieses Wochenende, bin grüner Witwer zur Zeit.
default_icon_cool.gif

tut mir leid wegen den rechtschreib fehler kann das aber nicht abschalten sorry wenn es euch nervt dan sagt es dan schreib ich halt nichts mehr.

Lass dich nicht anmachen, schreib wie du kannst! Das ist bei weitem nicht so nervig, wie einige selbsternannte "Blockwarte" hier.

tut mir leid wegen den rechtschreib fehler kann das aber nicht abschalten sorry wenn es euch nervt dan sagt es dan schreib ich halt nichts mehr.

Ja, gib dein Bestes^^ andere haben bei weitem noch mehr Rechtschreibfehler drin wie du (ich auch manchmal;))

Sorry wurde gerade drauf hingewiesen. Mir waren die Gründe gar nicht bewusst. Es gab ja auch genug die sich einfach nicht die Zeit nehmen hier mal nen normalen Satz zu schreiben. Also sorry von mir, ich hatte deinen Post nicht gesehen, indem du darauf hingewiesen hattest. Hoffe du nimmst mir das nicht übel
default_wink.png

Sorry wurde gerade drauf hingewiesen. Mir waren die Gründe gar nicht bewusst. Es gab ja auch genug die sich einfach nicht die Zeit nehmen hier mal nen normalen Satz zu schreiben. Also sorry von mir, ich hatte deinen Post nicht gesehen, indem du darauf hingewiesen hattest. Hoffe du nimmst mir das nicht übel
default_wink.png
ich nehme dir das nicht übel hatte gedacht du hättest das auch schon mit bekommen mit meiner lese rechtschreibschwäche ansonst hätte ich es dir eben gesagt

noch so ne frage neben bei würde mir hir jemnad nen gefallen tun kann nägsten sonntag kann ich das spiel gegen paderborn nicht anschauen würde jemand wir ein paar sms schicken während des spiels.Wenn ja kann der jenige mir per PN antworten.Wen der jenig mall ein spiel nicht sehen kann und ich sehe es werde ich mich rewongschiren

okay danke..
default_icon_eek.gif
default_sad.png
2 positive nachrichten... aber 1 sehr sehr negative... aber wie dem auch sei, auch der luis wird seine arbeit sicher gut machen und bekommt meine volle unterstützung falls tobi tatsächlich ausfallen sollte morgen -.-

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"

teuflische Grüße

nix gegen de robles, der wird hie schlechter gemacht als er is.. aber ich würd doch lieber de trapp sehn... wenn hoffentlich sippel NET ausfällt

Ich will Luis auch gar nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil. Ich wünsche ihm, wenn er ran muss, dass er es schafft, genau so über sich hinaus zu wachsen, wie Tobi das geschafft hat. Und das sah' gestern auch gar nicht mal schlecht aus im Training.

Zu Trapp, also gestern Abend war Steigerwald als zweiter Torhüter dabei, am Freitag Trapp. Ich denke, sollte es soweit kommen müssen, wird die Entscheidung wohl erst heute Abend fallen.

also ich fände es zwar auch schöner wen sippel spiellen würde aber wen de robbels spielen würde würde ich mich gerne überraschen lassen als de sippel damal aufeinmal für de flo rein musste hab ich ach gedacht ohje ohje weil ich zufor wen ich mall ein spiel vom sippel gesehen habe hatte er immer irgend ein patzer gelandet und jetzt wei den profis hält er weltklasse wie so solte das beim robbels nicht auch zutreffen.

also ich fände es zwar auch schöner wen sippel spiellen würde aber wen de robbels spielen würde würde ich mich gerne überraschen lassen als de sippel damal aufeinmal für de flo rein musste hab ich ach gedacht ohje ohje weil ich zufor wen ich mall ein spiel vom sippel gesehen habe hatte er immer irgend ein patzer gelandet und jetzt wei den profis hält er weltklasse wie so solte das beim robbels nicht auch zutreffen.
Also irgendwann ist unser Glück bei den Torhütern auch mal aufgebraucht... befürchte ich...

Aber ich bin zuversichtlich das Tobi noch fit wird.

Zurück
Oben