G
Guest
Guest
Wer von den 2 war denn hinten? *duck und weg*
Bitte btt hier gehts ums Training *g*
Bitte btt hier gehts ums Training *g*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich kann das schon irgendwo nachvollziehen.
hab auch schon bei manchen abschlusstrainingseinheiten drauf geachten, das
man nicht zu viel sieht.
am ende heisst es noch, ich bin schuld am abstieg![]()
Das auf jeden Fall
Aber, wie man auf einem stehenden Bild geheime Spielzüge aufdecken kann ist mir nicht ganz klar![]()
Wenn ich sowas will stelle ich mich mit einer modernen Zoomfilmkamera ausserhalb auf und filme die Spielzüge![]()
Aber die indirekte Aussage vom Prof.R. führt ja alles ad absurdum: als ich merkte, dass man nicht ernsthaft angreifen will und mit dem Unendschieden zufrieden war, hab ich richtig angreifen lassen und gegen die nachlassende FCK - Mannschaft auch Erfolg gehabt![]()
Das auf jeden Fall
Aber, wie man auf einem stehenden Bild geheime Spielzüge aufdecken kann ist mir nicht ganz klar![]()
bist ja auch kein trainer.
woher sollte er ausserdem wissen,
dass ich nicht auch videos gemacht habe?
kurze frage, aber gehts hier net eigentlich ums training ?
kurze frage, aber gehts hier net eigentlich ums training ?
jo, wer so offen mit einer kleinen Kamera und zwei Teufelshörnchen im Haar agiert ist sicher ein Spion für die gefährlichen "Gegnerknacker"![]()
ich hätte alles auf Video haben können, ohne, dass es ihm aufgefallen wäre - glaub mir das einfach - er hatte Frust und du warst das Ventil![]()
Naja s geht ja hier um einen Vorfall der beim Training passiert ist![]()
Aber mal ganz off-topic: Ich glaub ich hab gestern zum ersten mal den Docces live gesehen. Mit so komischen roten strähnchen auf der stirn und nem sehr stylischen Strickpulli![]()
![]()
haben kuntz, simpson und jendrisek zusammengestanden?
Er hätte eher Kuntz bequatschen sollen= Entschuldigung oder nicht?darauf zielte meine frage ab.
vielleicht hat ihn kuntz bequatscht.
Ja, hat noch ne schöne Naht aufm Kopp.
Er hätte eher Kuntz bequatschen sollen= Entschuldigung oder nicht?
Hoffentlich ist er hinterher nicht entstellt. Wo genau ist die Naht denn? Auf der Stirn etwa? Dann lieber gleich nen Reißverschluss dazu' date=' dann sieht es wenigstens lustig aus.[/quote']
den kanadischen dickschädel entstellt keine narbe. die entwickelt mit der zeit eine wirkung vergleichbar mit Permanent Make-up![]()
Training hat ganz normal stattgefunden, wie angegeben. Kuntz hat sich das Training auch angesehen. Ebenso wie Simpson teilweise und auch Jendrisek.
Los gings mit ein paar Übungen zum Aufwärmen und einem Spiel, bei dem es ne Weile gedauert hat, bis es jeder kapiert hatte. Hatte aber einen hohen Spaßfaktor, auch für die Zuschauer![]()
Dann ging's weiter mit ein paar Standards und zum Schluss gab's ein Trainingsspielchen im kleinen Feld.
Also als Jendrisek kam, war kuntz schon da. dann standen die kurz zusammen und haben geredet. dann ist Kuntz weiter gelaufen und Jendrisek stand alleine da. Dann kam Simpson und hat auch mit Kuntz geredet. Dann ist Kuntz gegangen und Simpson und Jendrisek saßen zusammen. Dann ist Simpson auch gegangen und erst als das Training rum war, hat Sasic mit Jendrisek kurz geredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.