Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

wie lächerlich is den des jetzt ? da liegen ja richtig die nerven blank.. ohne worte...

schad das ich da net dabei war...

also ich kann das schon irgendwo nachvollziehen.

hab auch schon bei manchen abschlusstrainingseinheiten drauf geachten, das

man nicht zu viel sieht.

am ende heisst es noch, ich bin schuld am abstieg
default_wink.png

sasic kennt mich noch nicht und meinte, er wisse nicht, was ich mit den bildern mache.

erst dachte ich, das blitzen störe ihn, würde vielleicht die spieler irritieren.

aber dann sagte er das mit der "spionage".

auf der einen seite kann ichs verstehen, vor allem wenn die spieler die leibchen an haben,

auf der anderen seite bin ich sicher nicht schuld, wenn so ein spiel wie in osnabrück rauskommt!

wer noch interesse an den paar bildern hat, der findet sie hier:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2008/april/030408/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2008/april/030408/

also ich kann das schon irgendwo nachvollziehen.
hab auch schon bei manchen abschlusstrainingseinheiten drauf geachten, das

man nicht zu viel sieht.

am ende heisst es noch, ich bin schuld am abstieg
default_wink.png

Das auf jeden Fall:-)

Aber, wie man auf einem stehenden Bild geheime Spielzüge aufdecken kann ist mir nicht ganz klar
default_icon_redface.gif

Wenn ich sowas will stelle ich mich mit einer modernen Zoomfilmkamera ausserhalb auf und filme die Spielzüge
default_icon_razz.gif

Aber die indirekte Aussage vom Prof.R. führt ja alles ad absurdum: als ich merkte, dass man nicht ernsthaft angreifen will und mit dem Unendschieden zufrieden war, hab ich richtig angreifen lassen und gegen die nachlassende FCK - Mannschaft auch Erfolg gehabt
default_icon_cry.gif

bist ja auch kein trainer.

woher sollte er ausserdem wissen,

dass ich nicht auch videos gemacht habe?

jo, wer so offen mit einer kleinen Kamera und zwei Teufelshörnchen im Haar agiert ist sicher ein Spion für die gefährlichen "Gegnerknacker"
default_icon_rolleyes.gif

ich hätte alles auf Video haben können, ohne, dass es ihm aufgefallen wäre - glaub mir das einfach - er hatte Frust und du warst das Ventil
default_icon_razz.gif

kurze frage, aber gehts hier net eigentlich ums training ?

Naja s geht ja hier um einen Vorfall der beim Training passiert ist
default_wink.png

Aber mal ganz off-topic: Ich glaub ich hab gestern zum ersten mal den Docces live gesehen. Mit so komischen roten strähnchen auf der stirn und nem sehr stylischen Strickpulli
default_wink.png
default_biggrin.png

jo, wer so offen mit einer kleinen Kamera und zwei Teufelshörnchen im Haar agiert ist sicher ein Spion für die gefährlichen "Gegnerknacker"
default_icon_rolleyes.gif

ich hätte alles auf Video haben können, ohne, dass es ihm aufgefallen wäre - glaub mir das einfach - er hatte Frust und du warst das Ventil
default_icon_razz.gif

ich hatte aber meine blaue hoffenheimjacke an,

die ich im übrigen nächstes jahr für den lu-ost anziehen

und für diesen spionieren werde.

Weiß einer was vom Training?

Ausfall , Verlegung? Hab angerufen, die Telefondame meinte, es findet statt.

18 Uhr, Platz 4.

Ich gehe wahrscheinlich hin, mal sehen ob Kuntz mit der Mannschaft das Sägen übt.
default_icon_eek.gif

Naja s geht ja hier um einen Vorfall der beim Training passiert ist
default_wink.png

Aber mal ganz off-topic: Ich glaub ich hab gestern zum ersten mal den Docces live gesehen. Mit so komischen roten strähnchen auf der stirn und nem sehr stylischen Strickpulli
default_wink.png
default_biggrin.png

das war er definitiv
default_wink.png

Training hat ganz normal stattgefunden, wie angegeben. Kuntz hat sich das Training auch angesehen. Ebenso wie Simpson teilweise und auch Jendrisek.

Los gings mit ein paar Übungen zum Aufwärmen und einem Spiel, bei dem es ne Weile gedauert hat, bis es jeder kapiert hatte. Hatte aber einen hohen Spaßfaktor, auch für die Zuschauer
default_laugh.png

Dann ging's weiter mit ein paar Standards und zum Schluss gab's ein Trainingsspielchen im kleinen Feld.

Also als Jendrisek kam, war kuntz schon da. dann standen die kurz zusammen und haben geredet. dann ist Kuntz weiter gelaufen und Jendrisek stand alleine da. Dann kam Simpson und hat auch mit Kuntz geredet. Dann ist Kuntz gegangen und Simpson und Jendrisek saßen zusammen. Dann ist Simpson auch gegangen und erst als das Training rum war, hat Sasic mit Jendrisek kurz geredet.

Ja, hat noch ne schöne Naht aufm Kopp.

default_icon_eek.gif

Hoffentlich ist er hinterher nicht entstellt. Wo genau ist die Naht denn? Auf der Stirn etwa? Dann lieber gleich nen Reißverschluss dazu, dann sieht es wenigstens lustig aus.

Er hätte eher Kuntz bequatschen sollen= Entschuldigung oder nicht?

ja so müsste das eigentlich laufen bzw. gleich mit trainer und mannschaft sprechen ohne wink mit dem zaunpfahl.

aber vielleicht wars ja auch so, dass er aus sich kam.

@WkG

kannst du bitte das bild in deiner sig kleiner machen.

Hoffentlich ist er hinterher nicht entstellt. Wo genau ist die Naht denn? Auf der Stirn etwa? Dann lieber gleich nen Reißverschluss dazu' date=' dann sieht es wenigstens lustig aus.[/quote']

den kanadischen dickschädel entstellt keine narbe. die entwickelt mit der zeit eine wirkung vergleichbar mit Permanent Make-up
default_biggrin.png

Training hat ganz normal stattgefunden, wie angegeben. Kuntz hat sich das Training auch angesehen. Ebenso wie Simpson teilweise und auch Jendrisek.
Los gings mit ein paar Übungen zum Aufwärmen und einem Spiel, bei dem es ne Weile gedauert hat, bis es jeder kapiert hatte. Hatte aber einen hohen Spaßfaktor, auch für die Zuschauer
default_laugh.png

Dann ging's weiter mit ein paar Standards und zum Schluss gab's ein Trainingsspielchen im kleinen Feld.

War auch 45 Minuten da.

Besonderes gabs nicht zu berichten, Lena hat da schon alles beschrieben.

Zu erst ein paar Spring und Sprung-Übungen.

Dann kleines Passspiel-Training in 3er Gruppen. Distanz etwa 10-20m.

Die Torhüter hatten kleines Training mit Sasic, da Gerry nicht da war.

Dann gabs wieder eine kompliziertere Flanken und Abschlusseinheit.

Zudem kombiniert mit Doppelpass und Torabschluss mit dem linken Fuss.

etwas unübersichtlich.

Bin dann auch gegangen.

Also als Jendrisek kam, war kuntz schon da. dann standen die kurz zusammen und haben geredet. dann ist Kuntz weiter gelaufen und Jendrisek stand alleine da. Dann kam Simpson und hat auch mit Kuntz geredet. Dann ist Kuntz gegangen und Simpson und Jendrisek saßen zusammen. Dann ist Simpson auch gegangen und erst als das Training rum war, hat Sasic mit Jendrisek kurz geredet.

Hat Sasic Jendrisek also nach seiner Entschuldigung noch schmoren lassen oder warum hat er dann nicht direkt mittrainiert??? Und nach dem Training ging dann der Daumen hoch...

Zurück
Oben