Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ich weiß nicht, Jendrisek kam ganz normal in Zivil mit dem Auto am Trainingsplatz an und erst nach dem Training hat Sasic die Mannschaft zusammengerufen, dann hat er kurz was gesagt, dann hat Jendrisek was gesagt und dann haben alle geklatscht. Deswegen war ich auch etwas verwirrt, als in der Pressemeldung stand, er hätte sich vor dem Training entschuldigt.

Von den Spielern?

Ich antworte mal für Alex: Nein. Von den Trainingsspionen.
default_icon_neutral.gif

ja von den spielern

Soweit alle außer Ouattara, Runström, Simpson und Jendrisek, wobei die beiden Letzteren ja dann in Zivil antraten. Ansonsten waren eigentlich alle da, bis halt auf die Dauerverletzten (Iacob, Broniszewski, Bugera und Fromlowitz).

Hab bislang noch nichts gegenteiliges gehört, rmpa.

@ Frankenthaler: Diese "Typen" sind vielleicht einige der Wenigen, die wir im Abstiegsfall noch halten können.

so , durchnässt aber happy wieder zuhause.

zuallererst, runström nicht dabei dafür aber jendrissek.viel kurzpass & schuss trainig.

Zum highlight: ungefähr 30 mann ( die grösseren ultra gruppen) hatten eine kleine choreo organisiert. sehr gelungen! ein banner ( kotzt blut!!!) + bengalos wurden präsentiert um unsere müden kicker etwas auf die sprünge zu helfen...nach einigen wortgefechten ging es dann wieder ans trainieren, abschluss war ein kleines trainingsspielchen.

Schade das gerade heute Doc nicht da war.

Sonst vllt. ne Idee ob man Bilder sehen könnte?

Zurück
Oben