Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

hier mal 2 bilder:

p1gy3iqbthtkzfxs2sik51gx133uz.jpg

ec3fisneb3pv29zcjabcdrdq56a6p.jpg

Ich find das Spruchband "Nur noch 7 Spiele" jetzt mal wieder sowas von nötig...Hauptsache noch mehr Druck und noch mehr Druck, meint ihr die wissen des net?

Ich find das Spruchband "Nur noch 7 Spiele" jetzt mal wieder sowas von nötig...Hauptsache noch mehr Druck und noch mehr Druck, meint ihr die wissen des net?

scheinbar nicht! am druck sind sie selbst schuld! das sind alles eine sch... mafia. glaub mir das!

@rmpa77: danke für die pics.

Und wie bitte der banner soll sie noch mehr unter druck setzen?

Also wenn sie jetzt nicht der lage bewusst sind wann dann?

kann jemand mal nen ausführlichen bericht schreiben, was da vorgefallen ist?

Damit sich danach wieder die üblichen Verdächtigen den Mund über jeden und alles mögliche zerreißen können.

Sollte unter den Trainingsgästen und der Mannschaft bleiben!!!

Damit sich danach wieder die üblichen Verdächtigen den Mund über jeden und alles mögliche zerreißen können.

morgen stehts eh in der zeitung...

Wenn die üblichen Verdächtigen anwesend waren (sprich: lokale Journalisten) wirds eh morgen in der Zeitung stehen..

kann jemand mal nen ausführlichen bericht schreiben, was da vorgefallen ist?

ich habe dazu alles gesagt; hier im forum wird man immer angegriffen wenn man über gewisse themen schreibt, das ist mir zu blöd. wenn einer der ultras was dazu sagen will gerne, ansonsten habe ich mit bildern und dem berichten der ereignisse meine schuldigkeit getan.

@roter teufel´92:

was soll den des jetzt wieder ???? am druck sind die doch einzig und allein selbst schuld, wenn se ke leistung bringen... oder können wir fans was dafür, das wir unten drin stehen ??? die können froh sein, das es hier noch so "ruhig" is, woanders hätten se nix zu lachen.. weder training, noch stadion...!!!

die sollen sich endlich alle verdammt noch mal de arsch aufreissen,und net wieder jammern, das von irgendwoher druck kommt oder gemacht wird... maul halten, kämpfen, siegen.. pkt.

übrigens seh ichs wie rmpa.. im firum hats nix zu suchen und wenns morgen in de zeitung steht, könnt ihr euch ja alle wieder freuen und "gewiße leute" sich wieder das maul zerreissen..

hi hat einer schon die pressegespräsche auf fck tv.de gesehen bind da leider nicht angemeldet bin nicht alt genug kann mir einer sagen was de milan so gesagt hat und vieleicht ob de simpson mit fährt

Ja, hast recht Mika... Ich mein zB nach den Auswärtssiegen in Pauli ode Fürth, ham auch alle gesagt Punkte vergolden etc, und es is nix geworden. da müsse mer jetz halt em Sasic vertrauen, dass er alles aus der Mannschaft rauskitzelt...

Ich weiss ja nicht, aber ich hab da so meine Zweifel, dass die Spalierbildung der Motivation so furchtbar zutraeglich ist. Wenn man davon ausgeht, dass alle Spieler halbwegs intelligent sind, dann haben sie am Freitag doch schon gemerkt, wie die Seelenlage der Fans ist. So eine Aktion beim Training halte ich maximal fuer unproduktiv (in Hinsicht auf eine gewuenschte Leistungssteigerung), im schlechtesten Fall sogar kontraproduktiv (ich habe zumindest noch niemanden besser spielen gesehen, der sich eingeschuechtert gefuehlt hat).

An für sich ne gute Aktion, aber in meinen Augen bissel zu spät. Hätte besser gepasst, wenn vor dem Hoffenheim Spiel (also nach der Aktion mit Jendrisek) gekommen wär.

Zurück
Oben