Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

An für sich ne gute Aktion, aber in meinen Augen bissel zu spät. Hätte besser gepasst, wenn vor dem Hoffenheim Spiel (also nach der Aktion mit Jendrisek) gekommen wär.

Sorry, Andy, aber ich kann an plumpen Einschüchterungsversuchen und markigen Sprüchen wie "Kotzt Blut" wenig Gutes finden.

Es ist in Ordnung - und wenn es entsprechend aufgezogen wird sogar hilfreich - auch im Training "Flagge zu zeigen", aber so eine Art "Abstrafung" dient mit Sicherheit nicht der Motivation.

ich seh das auch so dass es mindestens eine woche zu spät kommt.jetzt wo SK den schulterschluss von fans und mannschaft fordert.

aber insgesamt wurde keine spieler beleidigt, ganz im gegenteil zum spiel gegen hoffenheim.

natürlich hat das ganze die konzentration im training abgelenkt, aber dafür war das training öffentlich.

"kotzt blut" ist jetzt auch net die feine englische art, aber man sollte sich über sowas net künstlich aufregen.es ging um die aktion und es sind alles nur menschen die kurzentschlossen sich das haben einfallen lassen.

so long

ps. druckt das herzblut plakat aus und hängts in euro büros etc...

mein chef hat mich gerade verwundert angeschaut, aber da steh ich drüber.

Ich finde solch eine Aktion auch total überflüssig. Ich würde mich in so einer Situation auch bedroht fühlen!

Ich als Spieler würde mir nach dieser Aktion denken, (vor allem auch nach dem letzten Heimspiel) die hier sind nicht ganz sauber! Genaugenommen würde ich fürchten das, wenn der Abstieg näher rücken sollte, es zu tätlichen Angriffen auf mich kommt. Weshalb soll ich dann in Aue laufen und kämpfen um das Spiel zu gewinnen? Damit ich mit Leib und Leben bzw. Gesundheit davonkomme?

So erzeugt man keine Verbundenheit mit dem Verein, ganz und gar nicht. Würde mich nicht wundern wenn im Falle eines Abstiegs auch loyale Spieler wie Bellinghausen sagen - das hier brauche ich nicht mehr. An der Stelle muß man auch Sasic einen Vorwurf machen, denn mit seiner Aktion gegen Hoffenheim hat er die Spieler ja fast für "vogelfrei" erklärt.

ich bitte dich. sind sie tätlich angegriffen worden?

sie haben scheisse gespielt und das nicht erst seit paar tagen.

da sollte man den fans schon zugestehen dass sie mal austicken und das

eben nur verbal.

warum sollten sie angst vor den eigenen fans haben? find ich lächerlich.sorry.

An für sich ne gute Aktion, aber in meinen Augen bissel zu spät. Hätte besser gepasst, wenn vor dem Hoffenheim Spiel (also nach der Aktion mit Jendrisek) gekommen wär.
seh ich auch so.. eigentlich ist die aktion ok, das ging (noch) nicht zu weit,

aber der zeitpunkt war einfach schlecht.. hätte nach der jedrisek sache sein müssen,

aber bevor kuntz da war..

klar darf es normalerweise nicht sein,dass man vor den eigenen fans angst hat. aber ich als fan hatte am freitag echt angst,dass irgendein "fan" austickt und auch handgreiflich wird! ich glaube den spielern ging es nicht viel anders. Es gibt immer idioten, die dann mal einen golfball o.ä. werfen (obwohl es damals "nur" kahn war)

ps. druckt das herzblut plakat aus und hängts in euro büros etc...

done!

warum sollten sie angst vor den eigenen fans haben?

Wenn ich mir die Fernsehbilder vom vergangenen Freitag noch mal durch den Kopf gehen lasse, weiß ich warum! Insbesondere, wenn die Jungs gestern noch durch das Fanspalier spazieren mussten. Hat was von Spießrutenlaufen - noch ohne Spießruten.

Ich finde die Aktion nicht schlecht. Ich habe den eindruck das einige in der Mannschaft eine Söldnereinstellung haben. Warum kämpfen sie NICHT gegen Osnabrück dafür aber gegen Hoffenheim? Wollten sich einige für einen neuen Arbeitgeber anbiedern? Von daher ist die Aktion gut zum wachrütteln..

Jetzt sollte es aber keine weiteren Aktionen dieser Art geben. Das letzte Heimspiel war schon Spießrutenlauf genug.

done!

Wenn ich mir die Fernsehbilder vom vergangenen Freitag noch mal durch den Kopf gehen lasse, weiß ich warum! Insbesondere, wenn die Jungs gestern noch durch das Fanspalier spazieren mussten. Hat was von Spießrutenlaufen - noch ohne Spießruten.

von gefühlten Spießruten jetzt schon.

Könnte halt sein, dass sie sich doch etwas bedrpht fühlen und wieder Angst davor bekommen Fehler zu machen (siehe Jena ... )

im rheinpfalzlaberthread wird das thema ja auch diskutiert - sollten wir diesen thread nicht für trainingsnews frei halten?

Ja, rmpa!

Weitere Diskussionen bitte in den Babbelthread der Rheinpfalz-News
default_wink.png

Die Mannschaft hatte noch in Aue übernachtet und sind erst heute zurückgefahren. War vielleicht nur Auslaufen...

ich war um kurz vor 7 am stadion und da standen einige spieler-autos und sippel fuhr gerade weg.

also hatten sie vieleicht nur etwas massage,oder sie sind erst aus aue zurück gekommen.

oder training im stadion

leider die gleiche antwort- die webpage ist immer noch nicht aktualisiert. nbormalerweise müssten sie heute um 18 uhr trainieren. kann dir aber keine 100 %ige antwort geben.
hier http://www.fck.de/start.phphttp://www.fck.de/start.php kannst du immer die zeiten nachschauen.

ja danke, da schau ich auch immer nach.

aber weil da nix steht,dachte ich,dass ich hier mal nachfrage,da ja einige bei fast jedem training dabei sind und evtl. mehr wissen...

Zurück
Oben