Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ich war heut morgen beim training auf dem fröhnerhof.

da leiteten lutz und ehrmann das training,weil sasic nicht anwesend war,

weiß jemand was mir ihm ist?

ist er krank?

Doc was issen jetzt mit Iacob?

war im nachmittagstraining nicht dabei.

bernier wird die nächsten tage und wochen wohl

auch nicht mehr dabei sein, hat sich am knöchel (bänder?) verletzt

und musste das training abbrechen.

er wurde dann wahrscheinlich ins krankenhaus gefahren.

als ich da war, wurde kondition gebolzt, danach gabs ein trainingsspielchen

mit drei kleinen mannschaften über kleines feld, wobei eine immer aussetzte.

bilder und ein video gehen gerade on:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2008/april/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2008/april/

ja ne, is klar...
default_icon_rolleyes.gif

Ja gell! Messi, Ronaldinho, Christiano Ronaldo und Kaka müssen endlich spielen! Dann schaffen wirs noch

Ohjee.. Da hat jmd aus der ganzen Saison kein Fünkchen gelernt.. Viel Spaß nächstes Jahr.

und was willst Du mit diesen Graupen,... die nur Hacke, Spitze eins, zwei, drei koennen,...

Kaempfernaturen brauchen wir, die Zeiten die Hacke, Spitze eins, zwei, drei ,... sind wohl erst mal passee'

Wie soll uns er den helfen hat null erfahrung und wenn er spielt sieht man nichts von ihm

wir brauchen spieler mit erfahrung und nicht ein jungspund wo mehr in der disco ist wie in der reha

ahja, gut das du das wunderbar beurteilen kannst...

und zu dem hier:

wir brauchen spieler mit erfahrung und nicht ein jungspund wo mehr in der disco ist wie in der reha

braucht man ja nix mehr zu sagen.. ganz großes kino...

Wie soll uns er den helfen hat null erfahrung und wenn er spielt sieht man nichts von ihm

Solche Anschuldigungen sind schon gut asozial.

Wenn du ihn nicht selbst da mehrmals gesehen hast. Nur weil ein Halfar sich da öfter hat blicken lassen, trifft das nicht auf alle U20-Spieler zu.

Aber gut das du das weißt. Normalerweise lässt du so einen Müll nicht von dir Frankenthaler, aber das war unterste Schublade.

Naja ich halt mich da raus, aber wenn man sich so die studiVZ-foddos von unseren jüngeren Spielern mal anschaut... da lassen es einige ab und an ordentlich krachen. Und ich denk mal, dass die die Bilder, die sie online stellen, vorher sortieren.

zu Bartosz: Der Junge hat definitiv Potenzial, ob er uns jetzt in den kommenden Spielen noch helfen kann - bin ich mir nicht sicher! Aber mit Mandjeck und Kotysch (die ja abwechselnd gesperrt sind), Bellinghausen und Demai haben wir ja wenig Bedarf auf der Doppel-6.

Ja ich sag nur Nachtschicht und in StudiVz hast du den beweis das ist nicht asozial sondern die warheit

ich hab nicht nur ihn gesehen aber ich behalte es mal für mich

Da ich nur 5min von der NS wegwohne kann ichs bestätigen.. weiß garnet was ihr so auf Frankenthaler rumhackt?!

Es is FAKT!

Mit bestätigen meine ich : Spieler die bei uns verletzt sind, die es in der NS oder auch oft im baum richtig knallen lassen...

Privatsphäre hin oder her.. als "verletzer" ein Unding

Ok, wenn das mehrere bestätigen, dann wirds wohl stimmen.

Dann entschuldige ich mich dafür.

Das wird wohl dann der nächste sein, der sein Talent(auch wenns net sooo groß ist) einfach wegwirft. Denn Professionalität gehört zu diesem Beruf dazu, un da muss ich meinen Körper einfach pflegen und als Tempel sehen.

Ist schade drum. :-/

es sollte doch aber ok sein als 18 jähriger auch mal ausgehen zu dürfen. sie sind ja nicht in ein priester seminar eingetreten.

übertreiben soll es ja keiner aber ich möchte hier keinen verurteilen der an einem SPIEFREIEN WE mal ausgeht. da haben sich ältere generationen aber mehr rausgenommen. ich habe meine ausbildung im ehemaligen mannschaftsquartier des FCK gemacht, da gibt es einige stories - gerade von den " stars" um brehme und co.

KL ist ein dorf, da kommt eben alles raus. die werden schon wissen was sie machen - gerade auch mit einem sasic als trainer. wenn da einer mist baut packt er die peitsche aus.

Zurück
Oben