Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

weil de simpson danch so oft im bild wahr der hat sich bestimmt mit dem mandjeck danch in den haren gehabt

und geht heute einer ins traning

und geht heute einer ins traning

Du?!
default_icon_smile.gif

war heut mittag (wie auch ca. 30 andere) um 15,30uhr, wie ausgeschrieben, auf dem fröhner.

doch von der mannschaft-keine spur...

ca. 16uhr bin ich dann,wie ein großteil der angereisten, auf den betze gefahren, mit der hoffnung,dass dort die mannschaft trainiert- aber wieder von der mannschaft keine spur...

ok, ich bin aus kl und deswegen war es für mich nicht so tragisch (aber mein sohn war schon sehr enttäuscht!!!).

aber nach den auto-kennzeichen,waren wieder mal einige aus dem raum kus und ps angereist,die sich beschwert hatten...

leider kommt das in dieser saison sehr häufig vor und da müsste endlich mal von seiten des vereins eine besserung geschehen!!!!

@reddevil06: ich bin auch extra hingefahren... sehr ärgerlich. Für mich waren das über 250 km....

Nachdem ich dann noch auf ein Training auf Platz 4 gehofft hatte bin ich wieder zurück auf den Fröhner und habe der Jugend zugeschaut.

@reddevil06: ich bin auch extra hingefahren... sehr ärgerlich. Für mich waren das über 250 km....

Nachdem ich dann noch auf ein Training auf Platz 4 gehofft hatte bin ich wieder zurück auf den Fröhner und habe der Jugend zugeschaut.

Krass... ich würd mich sauärgern... 250 km für die Jugend. Ich versteh die Verantwortlichen da nicht - man kann doch wenigstens 2-3 Trainings pro Woche terminieren und sich an die Termine dann auch halten!

LinK? konnte diesbezüglich nichts finden..

printausgabe...habe die zeitung nicht mehr, kann dir also nicht die seite sagen. vielleicht kanns der mika abtippen.

habe unabhängig davon auch von einem mitarbeiter des vereins davon gehört, den werden wir in KL überhaupt nicht mehr sehen.

LinK? konnte diesbezüglich nichts finden..

kicker: Nur zehn Tore in zwölf Rückrundenspielen. Im Sturm drückt weiter der Schuh. Runström, Jendrisek und Opara sind keine wirklichen Alternativen. Was ist mit Neuzugang Victoras Iacob, der nach nur einem Einsatz seit Februar mit einem Außenmeniskusschaden ausfällt?
Sasic: Iacob kann uns nicht mehr helfen. Zu 99 Prozent wird er keine Minute mehr für den 1.FCK spielen. Das operierte Knie schwillt bei Belastung noch immer an. Er ist nicht in der Lage, zu trainieren.

gerade abgeschrieben...

Klasse vielen Dank!

zu Fuchs.. der kann da jetzt ja auch eher nichts dafür, ist ja kein Mediziner

Den Mann für 0,5 Mio für ein halbes jahr,ohne wenigstens ne Klausel reinzuschreiben war fahrlässig.

Außerdem war er leider total unfit. So einen hätte man nie verpflichten sollen,wenn ein Soforteinsatzfähiger benötigt war.

Das ist schlichtweg dumm.

Bei aller Liebe.

Wer 250 km fährt um Training beim FCK zu schauen,dem ist nicht mehr zu helfen.

Da muß man eindeutig sagen,das Benzin immer noch zu billig ist.

Tut mit leid ,aber das ist meine Meinung.

Bei aller Liebe.

Wer 250 km fährt um Training beim FCK zu schauen,dem ist nicht mehr zu helfen.

Da muß man eindeutig sagen,das Benzin immer noch zu billig ist.

Tut mit leid ,aber das ist meine Meinung.

Was bist denn du für einer? Was musst du denn die Freizeitaktivitäten anderer kritisieren!

Geiz is geil, was!

Boah, ich fass es nicht!

Klasse vielen Dank!

zu Fuchs.. der kann da jetzt ja auch eher nichts dafür, ist ja kein Mediziner
Es gibt aber sowas wie ne sportärztliche Untersuchung, die üblicherweise, allein schon aus Versicherungstechnischen Gründen vorher gemacht wird. Da muss einem Mediziner sowas schon auffallen. Ergo, das muss doch irgendwie bekannt gewesen sein?! Oder entstand das jetzt erst nach seiner Verletzung?
Seis drum, find ich sehr schade. Hat einen guten Namen und auch bewiesen, vorallem international, dass er was drauf hat. Und man sollte ihn nicht wegen zwei Spielen als Fehleinkauf oder Niete abstempeln, zumal er ja anscheinend auch nicht richtig fit war! Aber typisch für einige "Fans", ein Spiel mal nicht gut gleich die Obergurke schlechthin..

Zurück
Oben