TuK_Kugelfang
Active Member
Ei TuK,
das ist mittlerweile eine Geschichte von Vorvorgestern![]()
Die Klausel wurde längst gestrichen.
Hab ich gar net mitbekommen!?
Wann, warum, wieviel Geld haben wir dafür bekommen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ei TuK,
das ist mittlerweile eine Geschichte von Vorvorgestern![]()
Die Klausel wurde längst gestrichen.
Echt? Wieso denn das??![]()
Hab ich gar net mitbekommen!?![]()
Wann, warum, wieviel Geld haben wir dafür bekommen?
Flo hat heute normal mit den Torhütern trainiert. Allerdings war Schönheim heute nicht im Training. Weiß aber nicht, was er hat, bzw. ob er mit nach Jena fährt. Wäre sehr schade nach seiner tollen Leistung gegen Pauli.
Der is wahrscheinlich in Leverkusen zur "Einstellungsuntersuchung"....... wer kanns ihm verdenken. Ich weiß nur dass er nächste Saison einen Stammplatz bei uns sicher hat. Er soll nochmal nachdenken bevor er wirklich wechselt ^^
Vertrag ist Vertrag ist Vertrag, würde jetzt Nagus sagen![]()
2 Tage vor einem so wichtigen, wenn nicht sogar dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte beim nächsten Verein wg. sportmedizinischen Untersuchungen? Wohl kaum...Der is wahrscheinlich in Leverkusen zur "Einstellungsuntersuchung"....... wer kanns ihm verdenken. Ich weiß nur dass er nächste Saison einen Stammplatz bei uns sicher hat. Er soll nochmal nachdenken bevor er wirklich wechselt ^^
In Wolfsburg (34. Spieltag 2005/2006) hat er damals auch nicht gespielt, weil er laut Wolf mit der Drucksituation nicht umgehen könne. Hoffen wir das Beste!
Ja.... und dafür Pletsch... wenn ich daran noch denke.. NEIN wie schlecht...![]()
ich dachte Schönheim hat vo nsich aus gesagt, dass ihm der Druck zu gross sei, nicht das Wolf das so entschieden hat, oder täusche ich mich da?
Am Freitag vermutlich.geht morgen jemand zum traning
Lasst die Spieler in Ruhe! Die brauchen ihre Ruhe!!!
Zustimm. Bloß keine unbedachten Aktionen.
Ich seh's schon kommen: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"![]()
Lasst die Spieler in Ruhe! Die brauchen ihre Ruhe!!!
Zustimm. Bloß keine unbedachten Aktionen.
Ich seh's schon kommen: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"![]()
Alter Schalter... ansonsten gehts euch gut, oder!?Ja, sowas in der Art.![]()
"Ihr Versager! Am Sonntag könnt ihr alles gut machen."
oder
"Wehe ihr gewinnt nicht, dann ist was los!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.