Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

also sippel trainiert wieder leicht, hat mit laufen angefangen und hat dann mim gerry auch mit dem ball trainiert. als milan das aber sah verbot er es. "nur laufen tobi, nur laufen". den rest des trainings lümmelte er am mittelkreis rum und beobachtete seine kollegen. es scheint wohl das es auf die abwehrreihe lambrecht-abel-amedick-dick herausläuft. in diesem sinne; " ihr axel, christoph und äh,äh herr abel gebt das tempo vor".......p.s. reghe hat ne hammerstimme, die is unbeschreiblich

Hammerstimme? Hat Laurantiu vorhin aufm Trainingsplatz eine Arie geschmettert?
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Wie gesagt unbeschreiblich von tonart und akzent. ach ja m.m.n. will es der erik nochmal wissen, trainierte gut und mit viel engagement. amedick hat mir auch sehr gut gefallen.er und mattias kommunzieren viel(wie die gesamte mannschaft). im sogenannten triningsspiel auf 1 tor viel leider kein selbiges, hab zumindest keins mitbekommen. trapp 2-3 mal sau stark.hab also 0 bedenken für jena.

@ holy d. moussa ist auch mein lieblingsspieler,falls man sowas sagen kann aber es sieht zumindest zum jetztigen zeitpunkt net so gut aus. aber abwarten und tee trinken, er wird seine einsätzte bekommen...

edit: es handelt sich um das morgendliche training auf platz 4, es fehlten simpson(logisch) und bugera

sieht wirklich nach krassen veränderungen aus..

da wird von der ersten elf vom letzten jahr:

Fromlowitz (4) - S. Müller (4), Beda (3), Ouattara (2,5), Bugera (5) - Bernier (2,5) - Bohl (3) - Reinert (4,5), Bellinghausen (4,5) - Runström (3,5), Jendrisek (4)

wohl nur bello überbleiben...

wieso will man ihn dann loswerden?

zuerst verpflichtet man amedick damit wir 4 iv haben und jetzt will man moussa loswerden?? dann hätten wir wieder nur 3 richtige iv! ms meinte doch man bräuchte auf jedenfall 4 iv.

man will moussa sicherlich nicht loswerden.

nun aber nochmal: wieso fehlte bugera heute im training?

für mich ist moussa stärker wie abel er muss spielen

Zum Glück ist Sasic Trainer und nur er wird aufstellen, da von uns nur die wenigstens jedes Training sehen. Wenn Moussa sich als einer der 2 stärksten IV präsentiert, dann wird er auch spielen.

Aber NK-Devil hat recht, es dauert noch mehr als 4 Wochen, da wird noch viel passieren.

Zum Glück ist Sasic Trainer und nur er wird aufstellen, da von uns nur die wenigstens jedes Training sehen. Wenn Moussa sich als einer der 2 stärksten IV präsentiert, dann wird er auch spielen.

Aber NK-Devil hat recht, es dauert noch mehr als 4 Wochen, da wird noch viel passieren.

so und net annerscht siehts aus....milan scheint auch einiges von ihm zu halten, zumindest interpretier ich so seine zahlreichen scherze mit ihm.

und warum bugera fehlte weiß ich nicht, woher auch

bitte bitte
default_smile.png

Hallo doc, schön dass du da bist!

hatte sehr wenig zeit die letzten wochen.

erst der forumsurlaub
default_wink.png
, dann musste ich die letzte zeit oft

bis abends arbeiten und hatte dann keine lust mehr für Inet.

hoffe das ändert sich bald wieder
default_icon_rolleyes.gif

achja:

beachtet mal die assis auf bild 3101 oben links
default_wink.png

JUUUUUUUCCCHHHHHHHUUUUUUUUUU de doc is werre do, jetzt wäs ich ach was mer gefehlt hat
default_icon_redface.gif
, nä, nä
default_icon_razz.gif
, nur im Doc soi Bilder :ban:

Zurück
Oben