Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

@ Betzemädel

Respekt. Guter Bericht mit vielen interessanten Einzelheiten- und das mit 15 Jahren
default_icon_surprised.gif

Willst du mal Trainerin werden?

@ Betzemädel

Respekt. Guter Bericht mit vielen interessanten Einzelheiten- und das mit 15 Jahren
default_icon_surprised.gif

Willst du mal Trainerin werden?

Danke! Ich glaub das steht noch in den Sternen...aber vielleicht gehts in den sportmedizinischen Bereich
default_icon_wink.gif

Bring mir mal bei, so gut zu beobachten
default_icon_biggrin.gif
Will selbst mal Trainer werden, oder Schiedsrichter ^^ Hauptsache i-was in Sachen Fußball... Für Spieler wirds wohl ein Leben lang nur für die C-Klasse reichen
default_icon_biggrin.gif

Kurz zusammengefasst: Maul halten und Hirn einschalten
default_smile.png

Danke
default_icon_biggrin.gif

Wär ich jetzt nicht drauf gekommen... dafür bin ich noch zu voll
default_icon_biggrin.gif

@ Betzemädel: Hab noch was vergessen: Danke für den guten Bericht mit vielen interessanten Einzelheiten ^^

Danke
default_icon_biggrin.gif

Wär ich jetzt nicht drauf gekommen... dafür bin ich noch zu voll
default_icon_biggrin.gif

@ Betzemädel: Hab noch was vergessen: Danke für den guten Bericht mit vielen interessanten Einzelheiten ^^

Bring mir mal bei, so gut zu beobachten
default_icon_biggrin.gif
Will selbst mal Trainer werden, oder Schiedsrichter ^^ Hauptsache i-was in Sachen Fußball... Für Spieler wirds wohl ein Leben lang nur für die C-Klasse reichen
default_icon_biggrin.gif

ist es denn wirklich nötig dass du in JEDEM thread einen schwank aus deiner Jugend einbringst?
default_wink.png

Komme gerade vom training in queidersbach ... war eine sehr lockere atmosphäre beim abschlusstraining wie eigentlich immer ... alle bestens gelaunt ... auf gehts zum sieg gegen hoffenheim heut abend ...

@Sascha 89 und all die andern: Bitte, kein ding!

Keine Ahnung wie ich so "gut" beobachte...manchma schreib ich mir auch was auf
default_biggrin.png
...aber psst. Und für euch beobachte ich doch sooo gern (*schleim*).

Übrigens damit es nicht in den zahlreichen Threads untergeht und es auch jeder weiß: Sascha89 hat ab dieser Saison eine Auswärts-Dauerkarte!

default_smile.png

default_icon_biggrin.gif

Komm ich mir langsam mal zu Recht verarscht vor?
default_icon_razz.gif

Ich schreib mir solche News einfach künftig in die Away damit es keinem entgeht
default_wink.png

so langsam sollten wir mit dem spam wirklich mal aufhören, sonst gibts wieder nur schelte weil die mods. alles löschen müßen.. *pfeif*
default_icon_cool.gif

Weiß jemand der regelmäßigen Trainingskiebitze, ob C. Lamprecht irgendein Programm absolviert oder gar nicht erst da ist?

Weiß jemand der regelmäßigen Trainingskiebitze, ob C. Lamprecht irgendein Programm absolviert oder gar nicht erst da ist?

letzten freitag war ich morgens ma kurz am betze. Da trainierten die verletzten Simpson, Robles und Abel war es glaube ich mit dem Fitnesstrainer.

Samstag war ich dann auch im Training und da war er nicht da. Sieht also so aus, als würde er nix machen.

Lt. der offiziellen Internetseite des FCK ist für morgen früh um 10 Uhr ein Training angesetzt. Nun stellt sich mir die Frage wo genau der Platz 4 ist. Ich weiß dass hinter der Ostkurve 2 Trainingsplätze liegen. Ist einer davon zufällig Platz 4 ?

Alles klar, danke...dann werd ich mich morgen früh mal auf den Weg machen.

Noch eine Frage: Wieviel Zuschauer zieht solch ein Training im Durchschnitt an ?

Heute wurde anfangs in einem der Quadrate, in die das Feld unterteilt worden ist, mit Thomas Neubert Ballübungen trainiert, sowohl mit Hand als auch mit Fuß; auch Bugera und Abel haben teilgenommen - sah teilweise ganz lustig aus, als alle Mann auf Pfiff mit dem Bauch oder dem Rücken den Ball am Boden berühren mussten.

Dann gab's noch Torschusstraining in 2er-Pärchen in Kombination mit Hürdenlauf, gab Punkte darauf, wer zuerst den Ball berührte und wer ihn einnetzte - im Tor waren Robles, Riederer und ein 3. mit Vornamen Sven (höchstwahrscheinlich der Neue Sven Bacher von der II.); Sippel trainierte größtenteils mit den Feldspielern.

Am Ende noch ein 3 gegen 3 auf die Tore, die nur ein paar Meter auseinander standen; die Profis die gestern spielten, durften früher gehen.

Heute wurde anfangs in einem der Quadrate, in die das Feld unterteilt worden ist, mit Thomas Neubert Ballübungen trainiert, sowohl mit Hand als auch mit Fuß; auch Bugera und Abel haben teilgenommen - sah teilweise ganz lustig aus, als alle Mann auf Pfiff mit dem Bauch oder dem Rücken den Ball am Boden berühren mussten.
Dann gab's noch Torschusstraining in 2er-Pärchen in Kombination mit Hürdenlauf, gab Punkte darauf, wer zuerst den Ball berührte und wer ihn einnetzte - im Tor waren Robles, Riederer und ein 3. mit Vornamen Sven (höchstwahrscheinlich der Neue Sven Bacher von der II.); Sippel trainierte größtenteils mit den Feldspielern.

Am Ende noch ein 3 gegen 3 auf die Tore, die nur ein paar Meter auseinander standen; die Profis die gestern spielten, durften früher gehen.
Hätte Lakic mittrainiert, hättest du bestimmt was geschrieben.
default_sad.png

Aber danke für deine Info!

Hatte es letzte Woche auch schon mal probiert, damals gings aber noch nicht so wirklich. Da musste er abbrechen. Aber wenn's jetzt wieder geht...umso besser

hat simpson garnnicht trainiert?

ich mein in marburg hatte er ja nicht das volle training mitgemacht, aber er war da und hat wenigsten "etwas" gemacht..

hat simpson garnnicht trainiert?
ich mein in marburg hatte er ja nicht das volle training mitgemacht, aber er war da und hat wenigsten "etwas" gemacht..

Simpson hat in Marburg wirklich mittrainiert (also Laufen und leichte Ballspiele), musste aber am letzten Tag abbrechen da er wieder massiv Probleme hatte. Er war ziemlich niedergeschlagen. Auch Sasic sauer, da es anscheinend viel zu früh war.

Übrigens heute hat Mariusz (Sushi) Suszko mittrainiert. Den fand ich richtig stark. Ich hoffe da bekommen wir noch eine gute Alternative für die linke Seite.

Simpson hat in Marburg wirklich mittrainiert (also Laufen und leichte Ballspiele), musste aber am letzten Tag abbrechen da er wieder massiv Probleme hatte. Er war ziemlich niedergeschlagen. Auch Sasic sauer, da es anscheinend viel zu früh war.

Übrigens heute hat Mariusz (Sushi) Suszko mittrainiert. Den fand ich richtig stark. Ich hoffe da bekommen wir noch eine gute Alternative für die linke Seite.

stimmt,hat dick ganz schön nass gemacht. kaldirim auch extrem stark.

Zurück
Oben