Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Schönheim als linker Verteidiger? Das ist noch nie gut gegangen.

Auf der anderen Seite haben wir kaum Alternativen für diese Position,da Bugera und Lamprecht verletzt sind.

Hätte lieber Dick links und Kotysch rechts hinten.Am aller liebsten Müller rechts hinten,aber der bekommt ja trotz der angespannten Personalsituation überhaupt keine Chance.

Sasic jammert,dass er mit einem zu kleinem Kader arbeiten muss,gönnt sich aber dann den Luxus Müller in der Zweiten versauen zu lassen...absolut unverständlich.

müller hat aber seine stärken eindeutig eher in der offensive und da ist nun wirklich nicht not am mann (reghe, reinert).

na dann wollen wir uns mal überraschen wer evtl. verpflichtet wird, aber wenn szusko so einen guten eindruck macht, dann muss der morgen ja min. mal auf der bank sitzen, man sagt er wäre ein ähnlicher typ wie halfar, das hört sich gut an. und einen billigen 18-jährigen der ein neuer mutu zu sein scheint (
default_wink.png
), den kann man vlt. auch mal gut gebrauchen.

na dann wollen wir uns mal überraschen wer evtl. verpflichtet wird, aber wenn szusko so einen guten eindruck macht, dann muss der morgen ja min. mal auf der bank sitzen, man sagt er wäre ein ähnlicher typ wie halfar, das hört sich gut an. und einen billigen 18-jährigen der ein neuer mutu zu sein scheint (
default_wink.png
), den kann man vlt. auch mal gut gebrauchen.

Szusko ist noch nicht so weit - meiner Meinung nach KANN er zur nächsten saison ne Alternative werden. Der wird in dieser 2ten liga quer über den Platz getreten. Hat eine gewisse ähnlichkeit mit Marin - sehr schmächtig.

gut mag sein, aber man hats in jena ja gesehen, dass offensiv alternativen fehlen, von mir aus auch einen dautaj mitnehmen und die letzten 10 min bringen.

Sollte ich in meiner Mittagspause jemandem begegnen, werde ich mich erkundigen
default_wink.png
Ansonsten hab ich ja evtl. noch ne halbe Stunde Ausruh-Phase, das wär auch net verkehrt...

EDIT: Leider keinem begegnet...Aber ich hab später noch mal Pause
default_wink.png

Hallo.

Irgendwelche Trainingseindrücke heute, oder ein paar interessante News?

Danke.

War nicht lange da, hab nur kurz vorbei geschaut, da waren sie noch beim Aufwärmen. Also wenn morgen in Mainz noch ein Verletzter dazu kommt, sehen wir echt alt aus. 13 Feldspieler + Sippel und Robles. Das ist alles andere als viel.

Training war scheiße!

Wie Lena gesagt hat, nur 14 Hansel dabei. Alles nur lauwarm - sasic hatte eine stinklaune. Sippel war mehr interessiert seiner Freundin durch flug einlagen zu imponieren - musste als strafe auch mal eine session aussetzten - Robles übernahm, Sippel war sauer. Wollen wir mal hoffen dass da einer nicht die Bodenhaftung verleirt.

Standards wurden trainiert - von ca 50 geschlagenen Bällen kamen 2 (!!!) aufs Tor und nur einmal wurde abgeschlossen, Amedick mit schönem Kopfball. Ich war echt schockiert. Wenn wir morgen so auftreten.....Naja

Training war scheiße!

Wie Lena gesagt hat, nur 14 Hansel dabei. Alles nur lauwarm - sasic hatte eine stinklaune. Sippel war mehr interessiert seiner Freundin durch flug einlagen zu imponieren - musste als strafe auch mal eine session aussetzten - Robles übernahm, Sippel war sauer. Wollen wir mal hoffen dass da einer nicht die Bodenhaftung verleirt.

Standards wurden trainiert - von ca 50 geschlagenen Bällen kamen 2 (!!!) aufs Tor und nur einmal wurde abgeschlossen, Amedick mit schönem Kopfball. Ich war echt schockiert. Wenn wir morgen so auftreten.....Naja
Wie war das mit der Generalprobe und der Premiere??
default_biggrin.png

Also ich war auch da.

Stimme rmpa voll und ganz zu, was die Standards angeht. War vor allem von Rege sehr enttäuscht. Entweder waren seine Bälle zu kurz, zu lang oder in der Mauer.

Sippel war sichtlich angepisst, als er für Robles weichen musste.

Aber Sasic war eigentlich gut drauf und auch fü Späße zu haben.

Naja, wo es drauf ankommt.... die Torschüsse und Standards...... das war echt enttäuschend, weil kaum einer ankam, bzw. aus Tor!!!!!

Hoffen wir das es morgen besser wird.

Ich verstehe es echt nicht. Selbst Spezialisten wie Bjelica, Basler, Zandi - jetzt Rhegecampf bekommen keine vernünftigen Standards bei uns hin.

Kann einer bei uns Voodoo, oder sonstwas? Da ist irgendwas verhext...

(Mit Spezialisten meine ich Spieler, die es woanders besser gemacht haben.)

Was ich nicht verstehe - WARUM schiesst Dzaka nicht? hat im gesamten Training keinen Ball geschlagen. Der kann doch auch!

Übrigens macht Lakic morgen 2 Tore.
default_icon_cool.gif

Ich hab immer das Gefühl, die Füße der Spieler werden krumm sobald sie ihren Namen unter den Vertrag gesetzt haben. Irgendein Geheimnis muss dahinter stecken.

Was ich nicht verstehe - WARUM schiesst Dzaka nicht? hat im gesamten Training keinen Ball geschlagen. Der kann doch auch!

Übrigens macht Lakic morgen 2 Tore.
default_icon_cool.gif

Du bleibst hartnäckig ,was ?
default_biggrin.png

Mir solls Recht sein,von mir aus kann er auch 3 machen.

Zurück
Oben