Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Lol...der rumpa...lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht vom rumpa.
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Naja, hat ja funktioniert oder ?
default_wink.png

Neee- so war es nicht gemeint.
default_laugh.png

Der tip kam von nem Kollegen, er lag schon ein paar mal richtig. Mit schönheim lag er aber falsch! Steht also 4 zu 1 nach richtigen Tips. Heute abend sach ich bescheid.

Neee- so war es nicht gemeint.
default_laugh.png

Der tip kam von nem Kollegen, er lag schon ein paar mal richtig. Mit schönheim lag er aber falsch! Steht also 4 zu 1 nach richtigen Tips. Heute abend sach ich bescheid.

also hör mal. entweder du sagst mehr, oder du sagst gar nichts.

was soll das?

kannst du zumindest bitte sagen, ob das gerücht mit einer spekt. neuverpflichtung zu tun hat?

gehe mal davon aus, du meinst nicht die 2, die heute in der rheinpfalz stehen.

also bitte, etwas mehr kannst du sagen. ich verlange ja nicht, das du den namen sagst.

was soll das?

kannst du zumindest bitte sagen, ob das gerücht mit einer spekt. neuverpflichtung zu tun hat?

also bitte, etwas mehr kannst du sagen. ich verlange ja nicht, das du den namen sagst.

So wie ich ihn verstehe meint er die 2 - Sam und Paljic + einen 3. Unbekannten den er aus einer recht zuverlässigen Quelle erfahren hat.

Unnötig Gerüchte streuen halte ich auch für falsch - deswegen gedulde dich doch bis heut abend, wenn er mehr weiss.

was soll das?

Aehm...das keine 5 Neuen mehr kommen, sollte doch klar sein.

Aber egal, ich finds gut: Schoe druff uff de rumpa
default_laugh.png

was soll das?

Bei jedem anderen hätte ich mich jetzt aufgeregt - aber bei dir sehe ich drüber hinweg. Ernst nehmen kann man dich ja net...

Hab doch gesagt, nach dem training gibt es news. Wenn ich oder andere jedes Gerücht das in KL umhergeht posten würde würde das Forum nur noch aus Gerüchten bestehen.

Also halte den Ball flach!

immer druff uff de rmpa, so is richtig.. *g*
default_laugh.png

ehrlich gesagt is mir lieber wenn hier jemand keine heiße luft postet, sondern erst wenns was handfestes gibt.. wer rmpa kennt sollte wissen, das er net so ein wichtigtuer wie manch anderer im forum hier ist..

also balle mal flach halten...

zitat von eschder lautrer:
Der is vom Bürgersteig inne Pfütze gefallen und hat dabei Peter Maffay getroffen. Jetzt versuchen die beien per Räuberleiter aus der Pfütze zu kommen
default_icon_mrgreen.gif

für mich einer DER sprüche der saison. hammergeil..
default_laugh.png

für mich einer DER sprüche der saison. hammergeil..
default_laugh.png

Und das vom Foren Riesen Milka!!!
default_laugh.png

Habs gestern nimmer geschafft - hab bis kurz vor 7 gearbeitet und dann noch zum Fröhner zu fahren war mir dann doch zu stressig.

Hoffe, dass ich es heute noch mal schaffe.

Und das vom Foren Riesen Milka!!!
default_laugh.png

Habs gestern nimmer geschafft - hab bis kurz vor 7 gearbeitet und dann noch zum Fröhner zu fahren war mir dann doch zu stressig.

Hoffe, dass ich es heute noch mal schaffe.

auch wenn du mich nicht leiden kannst, aber ich denke die allgemeinheit stellt sich die folgende frage:

ist dein gerücht noch aktuell, oder hat es sich erledigt? spirch kommt da noch was?

Zurück
Oben