Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Und das vom Foren Riesen Milka!!!
default_laugh.png

Habs gestern nimmer geschafft - hab bis kurz vor 7 gearbeitet und dann noch zum Fröhner zu fahren war mir dann doch zu stressig.

Hoffe, dass ich es heute noch mal schaffe.

Da mußte dann aber früher Feierabend machen, lt. Rheinpfalz beginnt das Training um 15 Uhr, es gibt ein Testspiel 1. gegen 2.

auch wenn du mich nicht leiden kannst, aber ich denke die allgemeinheit stellt sich die folgende frage:

ist dein gerücht noch aktuell, oder hat es sich erledigt? spirch kommt da noch was?

Nicht leiden kann ich nur meine Schwiegermutter!
default_laugh.png
Du bist einfach nur " erfrischend".
default_laugh.png

Ok - will mich hier nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und euch hier Hoffnungen machen - das ist nicht mein stil.

Soweit ich mitbekommen habe ist einem Buli stürmer ein Vertrag vorgelegt worden - ihm wird zur Zeit wohl noch die 2te Liga schmackhaft gemacht (€€€€€).....

Name ist bekannt - ich hoffe du verstehst dass ich ihn nicht nennen möchte.

also ich werf mal ein paar namen in die runde ( nur vermutungen): stajner,mieciel, kapllani, leonidas, sörensen und evtl. vlt. ja klimowicz aber das kann ich mir nicht vorstellen.

default_laugh.png
default_laugh.png

Ok - will mich hier nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und euch hier Hoffnungen machen - das ist nicht mein stil.

Soweit ich mitbekommen habe ist einem Buli stürmer ein Vertrag vorgelegt worden - ihm wird zur Zeit wohl noch die 2te Liga schmackhaft gemacht (€€€€€).....

Ich habe mich mal bei Transfermarkt.de umgesehen:

3.Stürmer sind mir aufgefallen die in dieses Profil fallen würden.

1.Kandidat:

Martin Harnik (SVW) 21 Jahre jung, hat noch Vertrag bis 2010, aber durch die Pizarro Verpflichtung sind seine Chancen auf Einsatzzeiten weiter gesunken.

2.Kandidat:

Daniel Ljuboja (VFB) 29 Jahre alt, hat noch einen Vertrag bis 2009, ist unbeliebt in Stuttgart.

3.Kandidat:

Marcel Heller (SGE) 22 Jahre jung, hat noch einen Vertrag bis 2010. Bei Ihm stehen die Chancen auf Einsatzzeiten auch nicht gerade gut.

Mal sehen ob es einer von den Dreien wird
default_wink.png
default_icon_smile.gif

Ich habe mich mal bei Transfermarkt.de umgesehen:

3.Stürmer sind mir aufgefallen die in dieses Profil fallen würden.

1.Kandidat:

Martin Harnik (SVW) 21 Jahre jung, hat noch Vertrag bis 2010, aber durch die Pizarro Verpflichtung sind seine Chancen auf Einsatzzeiten weiter gesunken.

2.Kandidat:

Daniel Ljuboja (VFB) 29 Jahre alt, hat noch einen Vertrag bis 2009, ist unbeliebt in Stuttgart.

3.Kandidat:

Marcel Heller (SGE) 22 Jahre jung, hat noch einen Vertrag bis 2010. Bei Ihm stehen die Chancen auf Einsatzzeiten auch nicht gerade gut.

Mal sehen ob es einer von den Dreien wird
default_wink.png
default_icon_smile.gif

Daniel Ljuboja hat sich doch bei den Fans entschuldigt und die Entschuldigung wurde gut angenommen, soweit ich ich das mitbekommen habe.

Marcel Heller stand ja schon in der Gerüchteküche - glaube aber nicht daran, weil Frankfurt selbst zu wenig Alternativen hat.

Einen Martin Harnik sehe ich zwar als guten Kicker aber ein 5. Talent hinter den Offensiven Ziemer,Lakic,Sam und Paljic finde ich zu viel "Jugend".

default_laugh.png
default_laugh.png

danke dir für deine info. siehst du, ich habe zu meiner schwiegermama ein super verhältnis. aber gut, lassen wir das.
default_biggrin.png

ich kann dich verstehen, das du keine namen nennst.

bitte halte uns auf dem laufenden. und falls es nicht klappt, dann sag doch bitte den namen.

würde mich einfach mal interessieren.

bin echt gespannt, wer das ist. wäre der hammer wenn überhaupt noch ein stürmer kommen würde.

sasic wollte 10 neue, und das wären dann auch 10.

LUKAS PODOLSKI, passt ins Profil spricht mehr deutsch als ausländisch, ist in München unzufrieden, würde gern beim "FCK" spielen
default_icon_mrgreen.gif

ich tippe mal auf sanogo.

da man nun auch noch pizzaro geholt hat ist er in bremen nur noch stürmer nr 4.

das wär dann aber auch der OBER-HAMMER!

ich tippe mal auf sanogo.
da man nun auch noch pizzaro geholt hat ist er in bremen nur noch stürmer nr 4.

das wär dann aber auch der OBER-HAMMER!

das wäre wie ostern und weihnachten zusammen. aber nie im leben kommt sanogo.

da sasic am sa in stuttgart war und dort die 2. mannschaft des vfb angesehen hat, vermute ich das ljuboja der kandidat ist.

reine vermutung.

wär auch nicht das schlechteste, im gegenteil eig ein recht guter stürmer, nur sein charakter macht mir sorgen,weil er gilt ja als schwierig, naja mal sehen vlt. wirds auch doch jmd ganz anderes.

das wäre wie ostern und weihnachten zusammen. aber nie im leben kommt sanogo.

da sasic am sa in stuttgart war und dort die 2. mannschaft des vfb angesehen hat, vermute ich das ljuboja der kandidat ist.

reine vermutung.

Gegen Wuppertal?? Da hat der Ljuboja doch gar nicht gespielt, oder?? Würde dann wenig Sinn machen.

Gegen Wuppertal?? Da hat der Ljuboja doch gar nicht gespielt, oder?? Würde dann wenig Sinn machen.

nein hat er nicht.

in der stuttgarter zeitung stand am montag, das sasic dagewesen wäre um talente aus der 2. mannschaft des vfb zu sichten.

da spekuliert wird, das unser letzter neuer ein bundesligaspieler sein soll, dachte ich, das evtl. sasic das spiel interessehalber verfolgt hat, kandidaten für die zukunft im auge hat, aber evtl. mit den held über eine ausleihe von ljuboja gesprochen hat. wie gesagt reine spekulation.

Ich dachte es reicht wenn User das sagen ... Aber jetzt muss ich wohl ein Machtwort sprechen, selbst schuld
default_wink.png
:

Jungs! Wir haben einen Spekulatiusthread für Stürmer... also bewegt euch umgehend dort hin, geht nicht über Los und zieht keine 4000 Euro ein
default_wink.png
Aber zackzack
default_biggrin.png

PS: Bitte keine Kommentare zu diesem Post!

Ich dachte es reicht wenn User das sagen ... Aber jetzt muss ich wohl ein Machtwort sprechen, selbst schuld
default_wink.png
:

Jungs! Wir haben einen Spekulatiusthread für Stürmer... also bewegt euch umgehend dort hin, geht nicht über Los und zieht keine 4000 Euro ein
default_wink.png
Aber zackzack
default_biggrin.png

PS: Bitte keine Kommentare zu diesem Post!

Muss ich leider doch, manchmal ist das eine Kindergartentaktik und sorry, aber es scheint oftmals so, als wäre es auch wichtig WER gerade OT geht. Bei manchen wird nämlich nie was gesagt.

Teilweise bestehen Threads aus 20 Seiten OT, aber wehe es geht um Tatsachen die im falschen Thread gepostet werden (wie jetzt hier). Aber egal, vermutlich wird dieser Post ohnehin gelöscht.

Ich sage mal so, es sind im Moment wenige Mods unterwegs, weil viele sehr viel zu tun haben (z.B. Prüfungen haben, viel im Job zu tun haben oder im Ausland sind).

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass bestimmte Leute was posten und deshalb eingeschritten wird.

Es ist einfach nur eine Frage der Zeit, wann ein Moderator es merkt und einschreitet.

Ich habe auch keine Zeit, immer alle Threads zu lesen, weil ich auch auf Arbeit bin und zwischendurch halt auch was schaffen muss.

Das Problem mit dem falschen Thread ist, dass User auf News warten und dann aber im Thread über was ganz anderes diskutiert wird.

Und: Dein Post wird nicht gelöscht
default_smile.png

Muss ich leider doch, manchmal ist das eine Kindergartentaktik und sorry, aber es scheint oftmals so, als wäre es auch wichtig WER gerade OT geht. Bei manchen wird nämlich nie was gesagt.
Teilweise bestehen Threads aus 20 Seiten OT, aber wehe es geht um Tatsachen die im falschen Thread gepostet werden (wie jetzt hier). Aber egal, vermutlich wird dieser Post ohnehin gelöscht.

Das hat doch damit nix zu tun. Wenn ich sehe, dass dieser Thread nach oben rutscht, rufe ich ihn auf, weil ich denke, es gibt was Neues vom Training. Und dann muss ich lesen, wie User ohne jegliche Anhaltspunkte über Stürmer diskutieren.

Soll ich jetzt den Stürmer-Spekulations-Thread aufrufen, wenn ich was übers Training erfahren will?

default_laugh.png
default_laugh.png

Na Na rmpa77 was machst Du nur für Sachen.

Ich platze schon vor Neugier. Und das würde einen großen Schlag geben
default_icon_wink.gif

Wurde dieser Stürmer schon ein mal mit dem FCK in Verbindung gebracht?

Und gibt es nach der Meinung Deines "Informanten" Chancen diesen Spieler auf den Betzenberg zu lotsen?

Verträge kann ich jedem Spieler vorlegen.

Zurück
Oben