Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ist das hier so schwer zu verstehen?

Ich dachte es reicht wenn User das sagen ... Aber jetzt muss ich wohl ein Machtwort sprechen, selbst schuld
default_wink.png
:

Jungs! Wir haben einen Spekulatiusthread für Stürmer... also bewegt euch umgehend dort hin, geht nicht über Los und zieht keine 4000 Euro ein
default_wink.png
Aber zackzack
default_biggrin.png

PS: Bitte keine Kommentare zu diesem Post!

So, vom Trainingsspielchen zurück! Es gab je 45 Minuten 1. BL - Elf gegen 1. Ama - Elf und 2. BL- Elf gegen 2. Ama - Elf.

1. BL-Elf mit Paljic und Bello hinten links. Deamai hat entweder hinten rechts gespielt oder DM. So ganz konnte ich das nicht ergründen. Paljic hat LM gespielt. IV Moussa und Amedick. Vorne Jendrisek und Ziemer. Wenn es denn der Ziemer war. Den Rhegecampf habe ich auch nicht gesehen.

Die 2. BL-Elf mit Schönheim, Kotysch, Sam, Lakic und Reinert. Hier war Lakic einzige Spitze. Sam hat mir gut gefallen, hatte ne 100% und hat ein Tor gemacht. Schönheim recht offensiv.

Ach ja. Es war schön Sven Müller mal wieder zu sehen.

Edith meint, Rhegecampf war da!

Wie es ausgegangen ist weiß ich nicht, weil ich zum ersten Spiel zu spät kam beim 2. Spiel früher ging. Ein Rhegeguss!
default_icon_smile.gif

Naja, er hat nicht besonders glücklich ausgesehen. Sah für mich etwas unmotiviert aus!

So, vom Trainingsspielchen zurück! Es gab je 45 Minuten 1. BL - Elf gegen 1. Ama - Elf und 2. BL- Elf gegen 2. Ama - Elf.

1. BL-Elf mit Paljic und Bello hinten links. Deamai hat entweder hinten rechts gespielt oder DM. So ganz konnte ich das nicht ergründen. Paljic hat LM gespielt. IV Moussa und Amedick. Vorne Jendrisek und Ziemer. Wenn es denn der Ziemer war. Den Rhegecampf habe ich auch nicht gesehen.

Die 2. BL-Elf mit Schönheim, Kotysch, Sam, Lakic und Reinert. Hier war Lakic einzige Spitze. Sam hat mir gut gefallen, hatte ne 100% und hat ein Tor gemacht. Schönheim recht offensiv.

Ach ja. Es war schön Sven Müller mal wieder zu sehen.

Edith meint, Rhegecampf war da!

hinten links?? ich ahne böses!
default_icon_eek.gif

ich glaube Schönheim könnte von den Spielanlagen her auch eine Art Ballack-Position spielen. Würd ich ihm absolut zutrauen!

Kein Wunder, dass Müller wenig motiviert ist. Wäre wohl jeder in dieser Situation. Muss schon ein komisches Gefühl sein, wenn man SO seinen "alten" Kameraden bei nem Trainingsspielchen begegnet.

Ich hoffe auch, dass Bellinghausen auf der Position links HINTEN in Sasics Planungen keine Rolle spielen wird. Das ist die letzte Position, die Bello spielen kann.

@ satanischefärse: Danke für die Infos! Wie ging das Spiel denn aus?

Das Spiel ist 3:2 für die Profis ausgegangen. HZstand 1:1

In der ersten Halbzeit war, so traurig wie es klingt, die Ama-Mannschaft das bessere Team. Mit glück hätten sie zur Halbzeit 3:1 oder höher führen müssen.

In der zweiten HZ waren dann die Profis spielüberlegend und haben meiner Meinung nach glücklich gewonnen!

Zu den Torschützen kann ich nur sagen, dass Stachnik und Amedick einmal getroffen haben...

Ich finde so ein internes Spielchen gar nicht schlecht. Die Verletzungsgefahr ist nicht ganz so groß. Und Leute wie Stachnik können sich wieder für die erste Mannschaft empfehlen.

Stachnik scheint ja wieder gut drauf zu sein - schön zu hören. Vielleicht schafft er ja den Sprung zu den Profis!

Stachnik scheint ja wieder gut drauf zu sein - schön zu hören. Vielleicht schafft er ja den Sprung zu den Profis!

Das denk ich mir schon, seit er wieder fit ist. So wie der im Moment drauf ist, hab ich den noch nie erlebt.

@ sattom: Okay, im Spiel
default_icon_razz.gif
Da isser mir eh lieber, als außerhalb auf der Tribüne oder so. Tat mir am Freitag schon ein bisschen leid.

Stachnik hat mir von der Art und der Einstellung immer gut gefallen. Wär schön, wenn ers wieder in den Profikader schaffen würde.

Sven Müller tut mir echt leid, wirklich sehr bitter für ihn und eigentlich nicht verdient. Da versteh ich MS und SK nicht wirklich und wüsste gern, ob und was dahintersteckt.

Dito! Finde auch, dass Stachnik im Moment in ner super Verfassung ist...und das nach der Verletzung. Also ich hoff wirklich, er schaffts die saison hoch zu den profis (also so richtig nicht nur kurzeinsätze).

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war von den profis her wirklich nüchtern. Bello hat mir auf der LV positon net besonders gut gefallen. Ich mein nich, dass er i-wie arg schlecht war. Es is nur so, er is einfach viel zu schade, um so defensiv zu spielen. Der fehlt da wirklich mit den sprints übers linke mittelfeld. Zu paljic: Besonders gut aufgefallen ist er mir nicht, wobei man das eig. auch nicht von den andern profis behaupten kann. Simpson is aber ehrlich gesagt wirklich nich zu ersetzen.

Alles in allem eine sehr schwache erste HZ.

Die 2. HZ war i-wie schneller. Sam gefällt mir richtig gut. Is frech und clever, aus dem könnt echt was werden. Vor allem seine 3 freistöße haben mir gefallen, grad weil einmal ein schönes tor durch lakic danach fiel. Finde übrigens, dass die beiden sich schon nach der kurzen zeit gut verständigen.

Aber ich will hier mal nichts und niemanden über- oder unterbewerten, denn es war ja bloß ein spiel gegen die zweite Mannschaft(wobei diese ziemlich stark war) und die beiden neuzugänge erst seit zwei tage trainieren.

Trotzdem: I´m looking forward to Monday!

Danke betzemädel, ich bin immer froh, wenn Du vom Training berichtest, Deine Analysen sind gut, haben Fußball-Sachverstand, einfach immer ein toller Artikel, macht Spaß auf mehr.

Absolut. Die Analysen von Betzemädel sind immer richtig gut. Ich war auch schon beim Training als sie geschrieben hat, hätte das aber nicht so zusammen gebracht.

Aber auch danke an die anderen. Eure Analysen waren natürlich auch super
default_wink.png

Zum Training sag ich mal nicht viel, muss mich erst wieder sammeln. War heute sehr gut, ging aber auch ganz schön heiß her. Beispiel Sasic zu Schönheim als der über Knie-Probleme klagte "Junge, wir haben keine Zeit zum Weinen.".

Aber für alle interessant. Das Training am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion ist ein öffentliches Training! Wahrscheinlich wird die Süd geöffnet.

Zum Training sag ich mal nicht viel, muss mich erst wieder sammeln

wie meinste das? biste müde von der arbeit usw.? oder hat das was mim training zu tun?

wär cool wenn du noch etwas mehr dazu sagen könntest, wenn du wieder beisammen bist
default_wink.png

würd ja auch gern zum training und mir selbst ein bild verschaffen, aber 1. wohn ich in igb und das ist dann etwas weiter und 2. muss ich zu der zeit meistens noch arbeiten
default_sad.png

Zurück
Oben