Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

@ meisterteufel

jo, han das selbe problem wohne ah in igb!

PS:Jonny86 wo wohnst du genau in igb?

hab dir ne PN geschrieben...guck einfach mal nach!
default_wink.png
default_smile.png

Und das Verletzungspech hält an. Heute hat's Sidney Sam gegen Ende des Trainings erwischt. Hoffentlich nichts all zu schlimmes.

So war's eigentlich okay. Bestand hauptsächlich aus nem Trainingsspiel der wohl 1. Elf gegen die 2. Elf. An Amateuren waren Suszko, Diehl, Rebholz und Ritterböck dabei. Spiel wurde, wenn ich mich recht erinnere, 2:0 von der ersten Elf gewonnen. Aber ich fand das Spiel eigentlich zeitweise relativ ausgewogen.

Was genau passiert ist, konnte ich leider nicht sehen. Hab nur gesehen, dass er irgendwann gegen Ende des Trainingsspiels auf ein Mal nur noch gehumpelt ist und sich dann hingesetzt hat. Dann wurd das Bein (Unterschenkel direkt unterhalb des Knies) gekühlt und verbunden und er ist dann die ganze Zeit nur noch rumgehumpelt.

Vielleicht isses ja auch gar nicht so schlimm und er ist heute Abend schon wieder dabei. Kann ja auch sein, dass er nur wegen dem Schmerz in den ersten paar Minuten nicht richtig laufen konnte.

Würde schon sagen, dass es halb so wild war. Vermute mal ne leichte Prellung, er hatte kurz vorher noch den Zweikampf mit Kotysch mein ich. Muss aber sagen, dass mir Sam auf der linken Seite der B-Elf besser gefallen hat als Paljic auf der linken Seite der A-Elf. Insgesamt fand ich die B-Elf offensiv doch irgendwie stärker. Vor allem in "Halbzeit 1" die linke Seite mit Suszko und Diehl fand ich bärenstark. Da sah Dick einige Male recht alt aus.

Aber die A-Elf hat sich ja dann in "Halbzeit 2" dann doch noch gesteigert nachdem Lakic gg. Ziemer getauscht wurde.

Hey leute!

Nur eine kurze Randbemerkung:

War eben mal oben auf dem Betze und habe gesehn das Bugi, Lampe und Abel

mit Neubert Lauftraining gemacht haben.. ein paar Übungen mit dem Ball haben sie wohl auch gemacht!

Mfg

Das sind mal gute News... danke dafür!

Es war so gegen 12.30 uhr in der Mittagssonne..
default_icon_twisted.gif

Die drei haben ziemlich gestöhnt beim laufen. Nach den Sprints haben die 3 sich abgeklatscht und fingen an mit den Steckpfosten Speerwerfen zu machen!

Gewinner = Abel! Mit einer sensationellen Weite!
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif

Sie wirkten sehr fröhlich und baten neubert andauern um noch ein Spiel, welches gemeint war hab ich net mitbekommen, es ging aber um ein Spielchen mit Ball..

Es war so gegen 12.30 uhr in der Mittagssonne..
default_icon_twisted.gif

Die drei haben ziemlich gestöhnt beim laufen. Nach den Sprints haben die 3 sich abgeklatscht und fingen an mit den Steckpfosten Speerwerfen zu machen!

Gewinner = Abel! Mit einer sensationellen Weite!
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif

Sie wirkten sehr fröhlich und baten neubert andauern um noch ein Spiel, welches gemeint war hab ich net mitbekommen, es ging aber um ein Spielchen mit Ball..

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Danke für die Infos!

meiner meinung nach sollte lamprecht wenn er wieder fit ist auch gesetzt sein, denn ich find ihn besser als bugera, da er mehr zug nach vorne hat und hinten mMn sicherer ist.

auf jeden Fall wird das Gedränge um die Stammplätze immer spannender, was den Trainingsleistungen jedes Einzelnen und somit auch der Leistung am Spieltag zuträglich sein sollte... vorausgesetzt es kommt nicht, auf Grund von Unzufriedenheit einzelner, zu Unmus...

aber grds: ich find s super und denke jeder wird seine Chance haben / bekommen im laufe der Saison...

also strengen euch an !!!

default_icon_wink.gif

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

das gute in dieser Saison ist - die Mannschaft ist sehr homogen, d.h. wenn ein Spieler ausfällt ist gleichwertiger Ersatz da - es gibt auch keinen "Star" in der Mannschaft mit dem alles steht und fällt.

das gute in dieser Saison ist - die Mannschaft ist sehr homogen, d.h. wenn ein Spieler ausfällt ist gleichwertiger Ersatz da - es gibt nicht wirklich einen "Star" in der Mannschaft mit dem alles steht und fällt.

Der einzige bei dem ich da so ein bisschen die Gefahr sehe ist Dzaka. Man weiß halt nicht wer die zentrale Position genauso gut hinbekommt wie er. Evtl. ist Sam ein (nahezu) gleichwertiger Ersatz.

Ich denke Sasic wird sich nicht auf eine feste Stammelf festlegen sondern jedes Spiel munter Durchwechseln. Je nachTrainingsleistungen. Schon dass Reghe gegen Nürnberg auf der Bank saß war ein deutliches Zeichen dafür.

War heute kurz beim Training.

Die Stimmung im Team scheint sehr gut zu sein, es wurde viel gelacht und gescherzt. Am Anfang fragte Sasic die Nationalspieler über letztes Wochenende aus. Dann gabs Fitnessübungen, geleitet vom Fitnesscoach, danach bin ich weg.

Gefehlt haben: Lakic, Reinert, Sippel, Trapp

Lamprecht, Bugera und Abel waren im Training!

Es waren auch noch 3 Amateure im Training dabei, deren Name ich net weiß.

Lt RPR1 Sportnachrichten hat Reinert einen Muskelfaserriss und fällt aus, Lamprecht, Bugera und Abel werden am Freitag noch geschont

Da ich beruflich kurz nach KL musste lies ich es mir auch nicht nehmen, kurz am Platz 4 vorbei zu fahrn. War aber auch nur 20 Minuten vor Ort. Wie HD schon sagt fehlten Lakic, Reinert, Sippel, Trapp. Bei den Amateuren handelte es sich glaub ich um Manuel Hornig und Ricky Pinheiro. Der dritte is mir nicht aufgefallen daher k.a.

Lampe sah echt fit aus und machte, wie ich gesehen hab alles mit ebenfalls Abel. Bugera schonte sich ein wenig bei der ein oder anderen Trainingseinheit. Macht aber den Eindruck körperlich fit zu sein.

D.h. die Machtkämpfe um die Stammplätze in der Abwehr können beginnen.

Kleine Notiz am Rande: Kurz bevor ich zurück in die Heimat fuhr, kam gerade ein LKW mit dem Rasen für den neuen Trainingsplatz. Laut Arbeiter soll dieser auch heute schon verlegt werden. Da oben tut sich wirklich viel. Platz und Gelände sehn schon echt gut aus. Freu mich schon im Kiebitz zu sitzen und ein Bierle zu trinken während ich den Profis beim schufften zu schaue.

Das hört sich ja echt interessant an, Super-Infos mit Ausnahme des Ausfalls von Reinert. Danke für die Informationen, "Holy Diver" und "deMax"!

Weiß jemand, was mit Sippel und Lakic ist?

Ich denke Sippel ist weiterhin im U21 Kader, die spielt glaub am Dienstag in Duisburg gegen Israel. Stamm wird wohl Fromlowitz sein aber als Reservist ist er sicherlich gesetzt.

Wegen Lakic k.a., falls er in die Kroatische Nationalmannschaft berufen werden sollte hätte man davon sicher was gehört. Zumal ich das z.zt. für wenig realistisch halte.

Zurück
Oben