Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Weiß nicht warum, aber ich finds super positiv! Sorgt sicher dafür, dass die Jungs sich wohl fühlen und erinnert sie nochmal an ihre Leistungsfähigkeit.

ja lustig war, als er Outtara fragte, weil der sich zuerst hinter Kotysch versteckt hatte
default_biggrin.png

Soviel ich verstanden hab, hat Outtara net gespielt, weil er net wollte. Ich hab folgendes von der Seite verstanden (ohne Gewähr): I prayed to God and then i said no".... keine ahnung ob er das wirklich gesagt hat...

Jendrisek wurde auch noch ausgefragt.. er spielte 1-1 un wurde irgendwie gefoult.. (vllt. zum elfmeter).

Sippel hat am Wochenende im U21 Team für Fromlowitz gespielt. Lakic weiss ich leider auch nix..Hoffentlich net verletzt...

der dritte Amateur war glaube ich der neue Torwart (Riederer)? Er hatte die Nr. 27 soweit ich mich erinnere

Würde sicherlich Sinn mach mit Riederer, war ja auch nur bei den Fitnessübungen anwesend, daher ist er mir nicht so aufgefallen. Aber für ein anschliesend Trainingsspielchen wäre es schon Vorteilhaft einen zweiten Tormann neben Robles zu haben
default_icon_wink.gif

Hört sich doch alles rundum positiv an um den FCK bis natürlich auf die Verletzung von Reinert wobei man ihn mit Sicherheit gut ersetzen kann.

So war heute beim Training. Habe zwar nur die erste Stunde gesehen, aber ich schreib mal meine Eindrück.

Die Stimmung war gut und ausgelassen, es wurde viel gelacht.

Einzig Sasic hat immer wieder zur Konzentration aufgerufen.

Zu erst gabs 5 gg 2 und dann lockere Sprinteinheiten. Sippel und Robles wurden von Ehrmann warm geschossen. Z.T. waren die Schüsse so hart und platziert, dass es nichts zu halten gab.

Die Torhüter haben sich dann noch gegenseitig Flanken geschlagen und den Abschlag aus der Hand geübt. Sippels Quote war net so hoch, seine Bälle kamen selten beim Gerry an.

Das waren die ersten 30 Min.

Dann gabs Standard-Training. Zuerst wurde das verhalten bei Einwurf in 16er-Nähe trainiert. War etwas neues, vllt kann man morgen davon was sehen. In der Kritik dabei Dragan Paljic, der zu viel selbst machen wollte. Und auch spekuliert hat.

Sasics Kritik: " Wie spekulieren nicht, wir tun."

Dann gabs Ecken, geschlagen von Bello und Dzaka, auch wurde die kurze Variante trainiert. Dann Freistoss Training in Tornähe, immer hoch, dabei versucht vor allem Amedick einzusetzen.

Zum Abschluss wurde dann noch das Verhalten bei EInwurf an der Mittellinie trainiert, dabei vor allem das schnelle Umschalten in den Angriff. Auch Opfer der Kritik wieder Paljic ,der sich dabei zu wenig angeboten hat.

Die erste 11 die heute auf dem Platz stand(so hab ichs mal gedeutet).

-------Sippel-------

-Kotysch--Amedick--Moussa-Bello--

------Demai-----------

--Dick---Dzaka---Paljic---

-----Jendrisek---Ziemer---

Danke für deine Eindrücke, König Otto.

Die Startelf dürfte erwartungsgemäß so bleiben.

Hoffe, die Jungs haben morgen die notwendige Konzentration und Spannung. Ohne die könnten wir ziehmlich blöd aussehen. Für Träumereien gibt es momentan keinen Anlass. Wir brauchen die richtige Einstellung in jedem Spiel! Wir müssen jeden Gegner ernst nehmen! Wir müssen gleichzeitig unsere Stärken ausspielen und mit dem gesammelten Selbstbewusstsein realistisch bleiben und dürfen nicht anfangen abzuheben!

Vielen Dank Otto!

Ich hoffe wirklich dass Sasic es geschafft hat die Spannung und Konzentration aufzubauen. Nach dem Start und der Pause ist die Gefahr groß dass man sich überschätzt.

hab eben grad de kicker abgetippt.. laut dem wird die startelf so sein, wie im letzten heimspiel, also so wie könig otto mutmaßt.. auch von mir nochmal danke für den ausführlichen und guten bericht

ich war gestern auch dort. Sasic hat wie Otto schon schrieb viel mit Paljic geschimpft.

Cool war, als er auf dem Boden saß und manchen Spielern was erklärte. Danach stand er auf und er zog seine Hose und sein Pulli hoch, hat aber vergessen den Pulli wieder runterzuziehen, also hing danach seine Wampe raus (hatte natürlich noch was drunter)
default_biggrin.png
Sah lustig aus

Gerade vom Training heimgekommen.

ALLE dabei ausser Moussa & Kotysch.

Dzaka und Bugera nur leichtes Training, viel laufen und ein paar passübungen. Hab Bugera gefragt was mit Moussa ist, er meinte nichts schlimmes. Abel gefiel gut, sehr eleganter Spieler.

Heute wurde viel der " schwache " fuß trainiert, sprich abschlüße, passen,etc. Otto wird später mehr dazu sagen...

ansonsten, saukalt!

Verwöhnter Südländer....
default_biggrin.png

Also kann man davon ausgehn dass Dzaka eventuell spielen kann am Sonntag?

50 - 50

hatte beim Schiessen Probleme , brach das Training auch frühzeitig ab.

echt schwer zu sagen. Abel & Lampe voll belastbar, besonders Lampe hat ordentlich Gas gegeben!

50 - 50

hatte beim Schiessen Probleme , brach das Training auch frühzeitig ab.

echt schwer zu sagen. Abel & Lampe voll belastbar, besonders Lampe hat ordentlich Gas gegeben!

Wundert mich eigentlich - 1 Woche nach nem Muskelfaserriss schon Lauftraining. Nuja warten wirs ab.

Damit bringst du mich gerade schön in Sperenzchen, habe mir diesmal net soviel gemerkt, da du und Pala mich diesmal schön in Gespräche verwickelt habt.
default_icon_mrgreen.gif

Anfang war eine Mischung aus Sprint und Passübung. Fuat Kilic mit großartiger Arbeit, war schon ne 1/4h vor der Mannschaft und hat mit Hütchen alles vorbereitet.

Dabei waren die Jungs richtig am Schwitzen, waren z.T. schon Doppelpässe in höchster Geschwindigkeit. Hier waren Bugi und Dzaka noch dabei.

Dann gabs auf der einen Seite des Platzes Torschusstraining mit dem schwachen Fuss.

Auf der anderen Seite gabs auch ne Torschussübung, aber da habe ich net so genau drauf geachet, ob die mit ihrem schwachen Fuss arbeiten.

Die Torhüter haben dabei die ganze Zeit Sondertraining mit Gerry gemacht. Torschüsse aus nächster Nähe, leichtes Flankentraining, Abrollübungen etc.

Zum Schluss gabs dann noch auf nem kleinen Feld (1/3 des Platzes) ein 5gg5. Dabei waren Sippel und Gerry die Torwarte. Hierbei wurden 4 Gruppen gebildet, die sich dabei immer abgewechselt haben, Ziel war dabei eben schnell umschalten zwischen Angriff und Verteidigung, und natürlich auch Torabschluss. Dabei ist mir Sam aufgefallen, der sowohl mit links und rechts relativ lässig und sicher abgeschlossen hat.

Amedick viel dirigiert, Abel stand auch sehr sicher, sehr elegant. Gut abgelaufen und abgeblockt.

Auf jeden Fall war das Training sehr lauflastig, immer wieder höchste Belastung und kurze Pausen. Kein Wunder, dass die Jungs 90min volle Pulle gehen können.

Sind auch vorm Training Fahrrad gefahren, kamen deswegen etwas zu spät.

Otto , schwätz halt wenischer und pass besser uff! Nächste mal gibts nen tritt.!

default_icon_mrgreen.gif

Übrigens, Gerry wurde beinahe vom kleinen Sam umgesenst...Betonung auf beinahe...
default_laugh.png

also so wie ich das verstanden habe, war simpson dann wohl auch dabei, oder? wie hat er sich denn gemacht?

Denn haben wir wohl vergessen.

Der Josh war leider net dabei, also ich habe ihn mal nicht gesehen. Habe ihn auch nicht bei den Fahrrädern gesehen.

Da würde ich mir in nächster Zeit noch keine Hoffnung machen.

Gerade vom Training heimgekommen.

ALLE dabei ausser Moussa & Kotysch.

Dzaka und Bugera nur leichtes Training, viel laufen und ein paar passübungen. Hab Bugera gefragt was mit Moussa ist, er meinte nichts schlimmes. Abel gefiel gut, sehr eleganter Spieler.

Heute wurde viel der " schwache " fuß trainiert, sprich abschlüße, passen,etc. Otto wird später mehr dazu sagen...

ansonsten, saukalt!

Tja, ich bin in meinem Auto sitzen geblieben, :-Phinterm Tor wo Sippel, Ehrmann und Robles trainiert haben.

sagt mal war der reghe nicht da?

laut ron ist er immer noch grippal defekt.

und da ich nicht glaube das dzaka am so spielt, dachte ich das wär mal die chance für reghe.

wer soll den sonst den 10er spielen?

bello kann das nicht.

reinert?

Zurück
Oben