Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

sagt mal war der reghe nicht da?
laut ron ist er immer noch grippal defekt.

und da ich nicht glaube das dzaka am so spielt, dachte ich das wär mal die chance für reghe.

wer soll den sonst den 10er spielen?

bello kann das nicht.

reinert?
gegen fürth hats doch auch ohne zehner funktioniert..

könnte mir vorstellen, dass er vielleicht Sam bringt. Er sagte einmal, er würde gerne hinter den Spitzen spielen. Und Reinert dann nach rechts. Warum nicht`?

ja, aber mehr schlecht als recht. wie oft wurde bälle rausgeschlagen?

von geordnetem spielaufbau waren wir oft weit enfternt.

also ich finde das fürth spiel war nicht soo toll. seien wir mal ehrlich. dzaka hat mir sehr gefehlt.

meiner meinung nach einer, den wir nicht so leicht ersetzen.

daher wärs mal die chance für reghe. aber der kann ja auch nicht.

reinert ist auch kein 10er.

bello ist sehr stark, aber auch kein 10er.

sam? wer auch mal ne überlegung wert.

leute ich will ja jetzt nicht wieder der ewige stänkerer sein aber mal im ganz im ernst:

wir haben gegen greuther fürth gewonnen, mit diesem system, mit diesem spieler und wir haben gemessen an unseren erwartungen ein ordentliches spiel gemacht.

wir spielen oben mit und spielen einen sehr ansehnlichen fußball im vergleich zu den letzten monaten und jahren

da muss es dann doch mal gut sein oder?
default_wink.png

leute ich will ja jetzt nicht wieder der ewige stänkerer sein aber mal im ganz im ernst:
wir haben gegen greuther fürth gewonnen, mit diesem system, mit diesem spieler und wir haben gemessen an unseren erwartungen ein ordentliches spiel gemacht.

wir spielen oben mit und spielen einen sehr ansehnlichen fußball im vergleich zu den letzten monaten und jahren

da muss es dann doch mal gut sein oder?
default_wink.png

Hast schon Recht! Anderseits ist ja auch mal recht schön, über Luxusprobleme zu diskutieren. Nach dem Motto: Komme ich mit einem Seidenschal oder einem aus Kaschmir?

Hast schon Recht! Anderseits ist ja auch mal recht schön, über Luxusprobleme zu diskutieren. Nach dem Motto: Komme ich mit einem Seidenschal oder einem aus Kaschmir?

leute ich will euch doch nicht die laune verderben.

ich war am mo abend sowas von glücklich.

aber bei aller eupherie, ihr musstet auch sehen, das brutal viele fehlpässe gespielt wurden und dzaka gefehlt hat.

es geht die welt net unter, wenn er am so net spielt.

aber ich glaube kaum das sasic am so mit 2 6ern spielt.

frankfurt werden wir unter druck setzen müssen.

nix für ungut.

aber meine frage seitens reghe wurde noch nicht beantwortet.

leute ich will euch doch nicht die laune verderben.
ich war am mo abend sowas von glücklich.

aber bei aller eupherie, ihr musstet auch sehen, das brutal viele fehlpässe gespielt wurden und dzaka gefehlt hat.

es geht die welt net unter, wenn er am so net spielt.

aber ich glaube kaum das sasic am so mit 2 6ern spielt.

frankfurt werden wir unter druck setzen müssen.

nix für ungut.

aber meine frage seitens reghe wurde noch nicht beantwortet.

rege steigt laut Lokalzeitung erst am Mo wieder ins training ein; natürlich wäre es mit Dzaka besser. Aber auch ein Sam könnte hinter den Spitzen Druck machen, die Bälle verteilen und vor allem mit in die Spitze gehen

Also so wie ich das gestern gesehen habe, gehe ich davon aus, dass Dzaka am Sonntag spielt, er hat die ganzen Sprintübungen und dabei Passen voll mitgemacht, hat dann aber das Torschusstraining und Trainingsspiel ausgesetzt, aber das sah alles nicht so schlecht aus.

Sind ja auch noch knapp 3 Tage, da kann man einiges machen.

Ansonsten knacken wir halt Frankfurt über die Außen, wenn da Sam und Dick wie gg Pauli marschieren und links Paljic beißt, dann mach ich mir da keine Sorgen.

ja, aber mehr schlecht als recht. wie oft wurde bälle rausgeschlagen?
von geordnetem spielaufbau waren wir oft weit enfternt.

also ich finde das fürth spiel war nicht soo toll. seien wir mal ehrlich. dzaka hat mir sehr gefehlt.

meiner meinung nach einer, den wir nicht so leicht ersetzen.

daher wärs mal die chance für reghe. aber der kann ja auch nicht.

reinert ist auch kein 10er.

bello ist sehr stark, aber auch kein 10er.

sam? wer auch mal ne überlegung wert.

Da hat Du vollkomen Recht.

Wer hier meint Bello wäre ein Spielmacher,der ist hier auf der verkehrten Veranstaltung.Bellinghausen ist ein Tempomacher und Kämpfer aber oft zu hektisch mit vielen Fehlern.Schade das Reghe auch nicht Einsatzfähig ist.Wann und wo soll er spielen.Dzaka ist unser Spielmacher,da bleibt so Leid mirs tut für Reghe kein Platz.

Sollte er weiterhin keine Einsätze bekommen,bin ich mir sicher,das er in der Winterpause wechselt.

Da hat Du vollkomen Recht.
Wer hier meint Bello wäre ein Spielmacher,der ist hier auf der verkehrten Veranstaltung.Bellinghausen ist ein Tempomacher und Kämpfer aber oft zu hektisch mit vielen Fehlern.Schade das Reghe auch nicht Einsatzfähig ist.Wann und wo soll er spielen.Dzaka ist unser Spielmacher,da bleibt so Leid mirs tut für Reghe kein Platz.

Sollte er weiterhin keine Einsätze bekommen,bin ich mir sicher,das er in der Winterpause wechselt.

naja rechtes offensives mittelfeld? er muss sich halt gegen dick und sam durchsetzen. aber ich trau ihm das zu.

dick ist auch ein ausgezeichneter rechter aussenverteidiger.

außerdem ist sam im sommer eh wieder weg.

by the way: achtet mal auf mandjeck. der wird beim vfb immer mehr eingesetzt. schade das er nicht mehr da ist.

wieso kann bello das net ? aushilfsweise würde er das bestimmt auch können.. hat ja hier einigen schon bewiesen das er mehr als nur rennen und kämpfen kann..

und selbst wenn dzaka nicht von anfang an spielen sollte, who cares ? sry, aber wir müssen uns derzeit net klein reden.. in fürth,ohne dzaka gekämpft und gewonnen.. jetzt daheim, vor wieder mal großer kulisse, gegen frankfurt.. sry, aber da bin ich so arrogant und geh von einem klaren sieg aus.. mit oder oder ohne dzaka..

Also ich würde auch beim kleinsten Zweifel auf Dzaka verzichten. Nicht, dass die Sache wieder aufbricht und sich dann wieder über Wochen und Monate hinzieht. Lieber ein Spiel gegen Frankfurt, in dem die Mannschaft den Gegner wieder plattrennen muss, als viele Spiele kompletter Verzicht auf Dzaka...

wieso kann bello das net ? aushilfsweise würde er das bestimmt auch können.. hat ja hier einigen schon bewiesen das er mehr als nur rennen und kämpfen kann..
und selbst wenn dzaka nicht von anfang an spielen sollte, who cares ? sry, aber wir müssen uns derzeit net klein reden.. in fürth,ohne dzaka gekämpft und gewonnen.. jetzt daheim, vor wieder mal großer kulisse, gegen frankfurt.. sry, aber da bin ich so arrogant und geh von einem klaren sieg aus.. mit oder oder ohne dzaka..

komm jetzt mach aber mal halblang.

natürlich hat sich bello in den letzten monaten sehr verbessert, aber ihn jetzt auch noch auf der spielMACHER- position spielen zu lassen, ist doch etwas arg übertrieben.

da würdest du ihm selbst auch keinen gefallen mit machen und der mannschaft schon garnet.

ich warte nur noch darauf bis hier mal einer fordert, dass bello mal "versuchsweise" ein spiel alleine spielen soll ( weil er sich ja so sehr verbessert hat....
default_icon_neutral.gif
).

man sollte ihm nicht seine stärken nehmen, indem man ihm andere einreden will, die er garnicht hat...

komm jetzt mach aber mal halblang.
natürlich hat sich bello in den letzten monaten sehr verbessert, aber ihn jetzt auch noch auf der spielMACHER- position spielen zu lassen, ist doch etwas arg übertrieben.

da würdest du ihm selbst auch keinen gefallen mit machen und der mannschaft schon garnet.

ich warte nur noch darauf bis hier mal einer fordert, dass bello mal "versuchsweise" ein spiel alleine spielen soll ( weil er sich ja so sehr verbessert hat....
default_icon_neutral.gif
).

man sollte ihm nicht seine stärken nehmen, indem man ihm andere einreden will, die er garnicht hat...

geil:-)

bello für deuschland!
default_icon_cool.gif

Ich weiß gar nicht, was viele hier wollen. Bello hat gegen Fürth doch klasse im Mittelfeld gespielt. Sicher, er ist kein klassischer Regisseur, aber nach Amedick war er meines Erachtens der beste Mann auf dem Platz. Laufbereit, einsatzfreudig, und er hat klug das Tempo der Mannschaft variiert. Und er hat nur wenige Fehlpässe produziert. Da waren andere schlimmer.

Bello würd ich nicht als Spielmacher bezeichnen. Aber bei unserem Pressing ist er doch durch seine Laufstärke dazu geeignet weiter vorne zu agieren um den Gegner unter Druck zu setzen und Bälle zu erobern. Dann heißt es schnell umschalten.

Dass Bello kein Spielmacher á la Hässler oder Diego ist, sollte denk ich schon klar sein.

Und durch seinen Charakter und sein Vorbild an Einsatz muss Bello einfach dabei sein. (Entweder im ZM oder als LM)

@reddevil:

schöne wäre es auch mal, wenn man nicht immer versuchen würde, bello kleiner zu halten als er ist.. bis jetzt war er in ejdem saisonspiel einer der besten, und hat gute akzente nach vorne gesetz.. von der defensive brauchen wir ja gar net mehr zu reden, da macht er eh einen top-job...

@reddevil:

schöne wäre es auch mal, wenn man nicht immer versuchen würde, bello kleiner zu halten als er ist.. bis jetzt war er in ejdem saisonspiel einer der besten, und hat gute akzente nach vorne gesetz.. von der defensive brauchen wir ja gar net mehr zu reden, da macht er eh einen top-job...

Volle Zustimmmmmmmmung!!!!!!
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Hier noch paar Bilder vom gestrigen Training:

Übungen mit Seitenwechsel. Wurde in 2 Gruppen gemacht.

Lief zwischendurch ganz gut, aber glaub da muss man sehr konzentriert sein. Ziemer hat zwei dreimal Probleme gehabt den Ball richtig anzubringen:-)

http://www.imgwelt.de/show.php?code=2CP75ED43NGhttp://www.imgwelt.de/show.php?code=2CP75ED43NG

Auch hier wurde Passspiel geübt. Immer einer lief durch die Mitte und passte abwechselnd zu den anderen:

http://img410.imageshack.us/my.php?image=dsc00446yn6.jpghttp://img410.imageshack.us/my.php?image=dsc00446yn6.jpg

Danach wieder Übungen in 2 Gruppen. Gruppe 1. Pass, Ball ablegen, Torschuß

http://img518.imageshack.us/my.php?image=dsc00448uo5.jpghttp://img518.imageshack.us/my.php?image=dsc00448uo5.jpg

Gruppe 2. Ebenfalls Pass, ablegen und dann versuchen in die 2 kleinen Tore zu treffen:

http://img518.imageshack.us/my.php?image=dsc00449ya7.jpghttp://img518.imageshack.us/my.php?image=dsc00449ya7.jpg

Danach wurde auf kleinem Feld ein Spielchen gemacht. Tore zählten nur wenn alle aus dem hinteren makiertem Bereich waren.

http://img518.imageshack.us/my.php?image=dsc00450pd7.jpghttp://img518.imageshack.us/my.php?image=dsc00450pd7.jpg

Qualität ist leider nicht gut, da ich meinen Photo vergessen hatte.Aber besser als keine Bilder hoffe ich:-)

Die Trainingseindrücke stimmen anscheinend! Derzeit macht´s einfach Spaß - wir arbeiten endlich wieder professionell!

Bin gespannt, ob Dzaka am SO spielen wird. Beim geringsten Zweifel würde ich auch davon abraten, ihn einzusetzen. Das lohnt sich nicht! Immerhin spielen wir anschließend in Koblenz und haben noch eine Menge Spiele vor der Brust. Außerdem hat die Mannschaft in Fürth sich selbst und uns Fans bewiesen, dass wir im Kollektiv so stark sind, auch ohne unseren Spielmacher Spiele zu gewinnen.

War Reghecampf jetzt gestern da oder nicht?

Heute wurds Traing noch schnell ins Stadion verlegt, bevor es losging. Feldspieler machten alle schön ihre Aufwärmübungen, Torhüter ebenfalls. Danach jeweils wieder die ganz normal Zupasspiele, später 2 Gruppen mit "schweinchen-in-der-Mitte" Spiel.

Runter gings zum Tor an der Ost, wo Standardübungen gemacht wurden. Zu den "Aufstellungen" sag ich heut ma nix, werden wir ja morgen sehn. Einige Ecken sahen wirklich wieder sehr gut aus, auch wenn bei der besten der KopfBall abgewehrt wurde, wars wirklich schön anzusehen. Nur Paljic hat einmal richtig Ärger gekriegt, als er (am Pfosten stehend) den Ball von Hesse einfach durchließ.Ganz schlampig agiert.

Kleine Aufregung: Roger wurde von i-wem getackelt und blieb schreiend am Boden liegen. Sah zuerst ganz schlimm aus. Um ihn bildete sich dann langsam ein kleiner Klump von allen Spielern (bis auf Dzaka und Bello), wobei Bello dann pfiff und sie zurückforderte, weil sie laut ihm "eh nichts helfen konnten". Ich tippe mal, dass RL sich die Schulter i-wie ausgekugelt hat und ich glaube unser Physio hat ihm sie wieder reingedrückt (ich weiß nich,wie ichs ausdrücken soll). Aber er konnte dann wieder lachen. Trotzdem wurde das Training genau an dem Zeitpunkt beendet, ich tipp sogar abgebrochen, weil Milan sagte "Kommt,bitte, wir gehen rein". Naja, jedenfalls sind allesamt um etwa 15.30 uhr (mitsamt Hornig und Pinheiro, aber ohne Abel,Reghe und Bugi) in den Bus gestiegen und abgefahren.

Ja klar, aber das wird wohl wirklich noch ne Zeit dauern. Der trainiert ,so weit ich weiß, noch gar nicht mit. Also bis der fit is...vielleicht ja erst ende hin- bzw. anfang rückrunde, wenns arg schlimm kommt.

Zurück
Oben