Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ja klar, aber das wird wohl wirklich noch ne Zeit dauern. Der trainiert ,so weit ich weiß, noch gar nicht mit. Also bis der fit is...vielleicht ja erst ende hin- bzw. anfang rückrunde, wenns arg schlimm kommt.

Vielen Dank für die Infos!

Hat Moussa normal trainiert?

Also Bugi und auch Reinert haben heute bei der 2. durchgespielt, Reinert 5min vor Schluss raus.

danke für die Infos...
default_smile.png

War heute morgen mal wieder beim Training.

Gefehlt haben Robles,Abel und Simpson und Lakic. Nach kurzem Joggen war dann auch Sippel weg, dafür war heute Trapp da, genauso wie auch Hornig und Pinheiro(richtig geschrieben?).

Weiß nicht was mit denen war, war aber auch knapp 10min zu spät.

Zu Beginn gabs ne ausführliche Aufwärmübung, wie immer geleitet und vorgemacht von Fuat Kilic. Kilic dabei zu Hornig: "Manu du hast den Rhythmus nicht erfunden, oder?".

Alle haben gelacht.

Dann hat Kilic mit den Abwehrspielern das Abstimmungsverhalten bei langen Bällen trainiert, eben wie man sich gg Stürmer verhält und wie und wohin man am besten den Ball klärt.

Auf der anderen Seite des Platzes hat Sasic mit den Offensivkräften das Verhalten im Angriff trainiert, dabei vor allem wie man eine dichte, enge Abwehr ausspielen kann. Dabei Doppelpässe in der Mitte und dann schnelles Ausbreiten auf die Flügel mit anschließender Flanke und Torabschluss. Gegenspieler wurde durch blaue Aufsteller ersetzt. Dabei haben vor allem Ziemer und Paljic von Sasic viel Kritik abbekommen, da sie sich taktische immer falsch verhalten haben. Vor allem Ziemer hat 3mal die Meinung lautstark gegeigt bekommen. Auch Pinheiro wurde für Unkonzentriertheiten im Passspiel kritisiert.

Hab insgesamt den Eindruck gehabt, dass Sasic versucht keinen abheben zu lassen und sie immer besser machen will.

Zum Schluss wurden dann die blauen Pappkameraden von den echten Abwehrspielern ersetzt. War schon z.T. erschreckend wie schwer sich die Jungs taten einen Ball zu versenken bei 4 gg 2 Überzahl.

Richtiges Trainingsspiel gabs heute nicht.

Danke für den Bericht Otto. Klingt ja soweit echt gut, wenn man mal vom letzten Satz im vorletzten Absatz absieht.

Danke für den Bericht Otto. Klingt ja soweit echt gut, wenn man mal vom letzten Satz im vorletzten Absatz absieht.

Ja vielen Dank!

@AndyU: Das muss man anders bewerten, wir haben halt ne bärenstarke Abwehr, die ihresgleichen sucht
default_wink.png

@ Otto: War heute auch wieder einer Lauftrottel?
default_smile.png

Die Tunnel-Wurst (Luis) hat ja gefehlt. ^^ Vielleicht is die bei den Amas und spielt am Samstag.

@ Otto: War heute auch wieder einer Lauftrottel?
default_smile.png

Die Tunnel-Wurst (Luis) hat ja gefehlt. ^^ Vielleicht is die bei den Amas und spielt am Samstag.

Lauftrottel? Weiß jetzt nicht genau worauf du anspielst. Ich würde sagen, dass es ein typisches Training von Sasic war.

Die Jungs haben seit Kurzem im Training zwei T-Shirts. Eins mit "Tunnel-Wurst" und eins mit "Lauf-Trottel". Wann man genau "Lauf-Trottel" ist, weiß ich leider nicht. Weiß nur, dass man "Tunnel-Wurst" ist, wenn man in dem Spiel wo immer zwei im Kreis stehen und versuchen an den Ball zu kommen, den Ball am Meisten durch die Beine geschossen bekommt.

Ich lach mich tod
default_icon_biggrin.gif

für alle fußballer unter uns. "Eckel" oder einfach 4 gg 2 , 5gg2 oder wie auch immer, ist gemeint
default_icon_smile.gif

Entschuldigung, dass mir die Bezeichnung nicht direkt auf der Zunge lag. Meine Güte... und 4 gg 2 oder 5 gg 2 waren's bei uns sehr selten bzw. nie...

Wohl eher zu deiner alleine. ich hab eigentlich nen ganz anderen Namen für das Spiel, nur den wollte ich hier nicht unbedingt benutzen.

Nennt man 5 gegen 2, weil ne voll besetzte Bank 7 Spieler hat und das bei den Bänken der Nation vor dem Spiel und nach der Halbzeit schwer beliebt ist.
default_wink.png

Hallo zusammen,

ich war gestern und heute auf dem Training, weil wir(ich und meine family) Urlaub für eine Woche in der Pfalz gemacht haben.Also zu Donnerstag brauch ich ja eigentlich nichts mehr hinzufügen, ich war aber sehr positiv von Sasics Training überrascht wie er mit den Spielern gesprochen hat und die Übungen fand ich wirklich sehr gut.

Heute wurd nur ein Spiel gemacht mit der Mannschaft von Sonntag gegen eine Auswahl von Amas und Profis.Von den Amas waren Neubauer,Gross,Pinheiro,Hornig und noch einer den ich aber nicht kannte dabei(wenn ich mich nicht getäuscht hab, kenn die Amas nicht so gut;))Bei dem Spiel,das übrigens 0:0 ausging und nicht besonders toll war,haben sich allerdings Moussa und Demai verletzt.Moussa hatte glaub ich wieder etwas am Knie und Demai ging mit einem Eisbeutel an der Wade vorzeitig schon wieder ins Stadion.Ich hoffe mal das das nur Kleinigkeiten sind und sie am Sonntag spielen können.Beim Spiel wurd viel geredet von der Mannschaft und Sam sowie Amedick,Lamprecht und Dick in der Abwehr wussten zu gefallen.Paljic wurde einmal wieder richtg zur Schnecke gemacht von Sasic als er nicht schnell genug zurück kam.Die Aufstellung für Sonntag müsste laut dem Training wie folgt sein,es sei denn die bereits angesprochenen Spieler fallen aus:Sippel-Dick,Amedick,Ouattara,Lamprecht-Sam,Demai,Dzaka,Bellinghausen-Jendrisek,Hesse.

shit hoffe bei demai und Ouattara isses nix schlimmes! Weiß man schon was genaueres?

Die letzten Meldungen vom Training sind ja das er nicht dabei ist. Und wenn jemand beim Training war, dann wird er es wohl schreiben. Ich gehe davon aus, dass wir in der Vorrunde keinen 100%fitten Simpson erleben werden.

Die letzten Meldungen vom Training sind ja das er nicht dabei ist. Und wenn jemand beim Training war, dann wird er es wohl schreiben. Ich gehe davon aus, dass wir in der Vorrunde keinen 100%fitten Simpson erleben werden.
Sowas zu erwarten käme ja eh einer Utopie gleich. Mich interessiert halt nur den derzeitigen Stand der Dinge bei ihm.

@rattenfänger

transfermarkt.de? Hör doch auf damit. Die Seite kannste in die Tonne treten. Das Einzige an der Seite was es wert is dort zu lesen, sind die zusammengetragenen Gerüchte..

Ja ich es tut mir leid das ich schon wider frage aer sorrsy

wollt wissen ob jemand morgen zum Traning geht de simpson ist morgen bestimmt wider dabei

Zurück
Oben