Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Heute ganz am Ende des Trainings sagte Sasic zu einem Spieler sowas wie "Werd ein Mann oder du kannst gehen; X können wir hier nicht brauchen."

Das Wort X hab ich wieder vergessen, war ein Wort in Richtung Schlappschwanz, Heulsuse, sowas in der Art.

Weiß aber nicht, welcher Spieler gemeint war.

Und Amedick hatte eine kurze verbale Außeinandersetzung mit Lakic.

Fänds verdammt nochmal besser, wenn sowas in der Mannschaft bleibt. Danke!

Heul doch. Es waren noch dutzende andere anwesend und so gut wie jeder hat es mitbekommen; das erzählen sowieso einige weiter.

Fänds verdammt nochmal besser, wenn sowas in der Mannschaft bleibt. Danke!

soweit ich weiss is das ein forum, indem jeder schreiben darf, was er/sie will...
default_icon_rolleyes.gif

Edit: was ist eigentlich mit Sam? der war heute nicht da? Oben habe ich gelesen, dass er bandagiert wurde?

deswegen hat ja auch jonny seine meinung kundgetan!
default_smile.png

übrigens...nicht unbedingt was er/sie will...es muss immernoch im rahmen der forumsregeln sein!

§1 der Johnny-Forumsregeln: "Immer nur alles Positive posten. Ziel des Forums ist, eine Schönrednerei und eine scheinheilige, perfekte Welt rund um den FCK zu erstellen. Alles Negative bitte fern halten, es würde das Karma stören."

deswegen hat ja auch jonny seine meine kundgetan!
default_smile.png

Eben. Danke.

§1 der Johnny-Forumsregeln: "Immer nur alles Positive posten. Ziel des Forums ist, eine Schönrednerei und eine scheinheilige, perfekte Welt rund um den FCK zu erstellen. Alles Negative bitte fern halten, es würde das Karma stören."

Blaaa...daran sieht man, dass du noch nie einen Mannschaftssport betrieben hast. Auf dem Platz, egal ob Training oder Spiel, gilt eine andere Sprache. Da fallen schonmal Worte, die außerhalb des Platzes als hart gelten. Wenn die Spieler und Trainer danach aber zusammenkommen, dann ist das alles vergessen. Emotionen gehören dazu und so Sachen, wie du sie oben gepostet hast, sind motivierend und Sasic weiß sicher, was er da macht.

Leider gibt es dann so Leute wie dich, die aus einem Schlappschwanz oder einem Streit gleich eine riesen Story drehen und Leute, die das als richtig und den Trainer als cholerisch ansehen.

Aber klar...JoHHHHHnny Blumenkind will hier nur positive Laune verbreiten.
default_icon_cool.gif

Ich hab mal in einem Verein Fußball gespielt - so viel dazu. Und ob das jetzt eine Riesensache ist oder eine Lappalie - mir im Prinzip egal; ich dachte nur, dass es einige interessieren könnte, weil es doch recht amüsant war.

Positiv...Schönrednerei...perfekt...alles negative fernhalten...

Ich hab mal in einem Verein Fußball gespielt - so viel dazu. Und ob das jetzt eine Riesensache ist oder eine Lappalie - mir im Prinzip egal; ich dachte nur, dass es einige interessieren könnte, weil es doch recht amüsant war.

Und dann ist es plötzlich nur noch amüsant gewesen und du wolltest uns gar nicht sagen, dass du es als etwas negatives und als Riesensache ansiehst.

Klaro! Wie konnte ich das nur übersehen.

Ob Lappalie oder Riesensache - etwas Positives ist das ja auf den ersten Blick nicht unbedingt. Leg es aus wie du willst; ich werde dich jedenfalls nicht vorher fragen, wenn ich hier irgendwas poste.

Und wenn es nicht so schlimm ist, sondern motivierend, dann kann es ja hier durchaus rein, Schlaumeier.

Und wenn es nicht so schlimm ist, sondern motivierend, dann kann es ja hier durchaus rein, Schlaumeier.

Klar, weil man einfach ladida davon ausgehen kann, dass jeder User weiß, wie es gemeint sein könnte (!)
...und zwar nicht als Beleidigung oder persönlicher Angriff.

So viel dazu von mir.

Lass es doch jeden selbst interpretieren. Oder hast du Angst, dass wir das Gefüge und den Zusammenhalt der Mannschaft durch unsere Diskussion darüber zerstören könnten? Ooooh...
default_sad.png

Leider gibt es dann so Leute wie dich, die aus einem Schlappschwanz oder einem Streit gleich eine riesen Story drehen und Leute, die das als richtig und den Trainer als cholerisch ansehen.

so jetzt kommt mal alle wieder runter.

Schlappschwanz ist erst dann eine beleidigung wenn das eine Frau zu jemandem sagt. Weil schlapp hängt meiner zu 99% rum.

Ist halt Fussball und kein Kindergeburtstag.

hört doch einfach auf.

wir haben halt keine probleme mehr-dann macht man sich welche:(

waren das noch zeiten als rekdal trainer und schjönberg manager waren:-)

bekommt lieber mal raus was mit dem reghe los ist?

Reghe hat sich mit dem Trainer verkracht und dem Stefan ins Büro geschisse. Seitdem brennt der Baum und die Grippe ist nur ein Vorwand.

So besser?

Reghe hat sich mit dem Trainer verkracht und dem Stefan ins Büro geschisse. Seitdem brennt der Baum und die Grippe ist nur ein Vorwand.

So besser?

wer weiß, wer weiß
default_icon_smile.gif

so, jetzt haben wir alle gelacht.

mal sehen, ob wir am ende noch lachen, wenn die wahrheit rauskommt.

ich vermute, das man ihn suspendiert hat.

Wenn ich morgen oben bin und dran denke frag ich jemanden was mit Reghe is...Damit hier endlich mal wieder allgemeine Beruhigung einkehrt ^^

also ich hatte auch vier wochen die grippe, da war an bundesligafußball nicht zu denken!
default_wink.png

jetzt macht euch mal nicht ins hemd, leute. da werden suspendierungen heraufbeschworen...im ernst: man kanns auch übertreiben, schwabeli
default_wink.png

Mal davon abgesehen ist ja nicht ne Grippe gemeldet bei ihm sondern allgemein ne Virus-Infektion. Und ne Virus-Infektion, je nachdem was es genau ist, kann sich ziehen.

eben, das kann von ner richtigen grippe über masern, flotte otto bis zu windpocken so einiges sein, was auch mal was länger dauern kann.

ich denke, skandalspekulationen sind ein wenig übetrieben grade.

Leute bleibt mal ruhig.

Bei Virusinfektionen weiß man nie.

Wie war es denn damals bei Olaf Bodden( 1860), erst ne kleine Virusinfektion, dann Drüsenfieber und Karriere am Ende.

Auer brauchte auch Monate , um sich von einer Virusinfektion zu erholen.

Erinnert euch nur mal an die vielen Virus erkrankten Spieler unter Wolf 2006/07 ... da ging doch die Magen-Darm-Welle um ... nicht nur hoch ansteckbar, einigen, wie Hajnal, saß das Wochen lang in den Knochen.

gut, ihr habt da recht. warten wir ab. hoffen wir das es nicht so schlimm ist.

ich würde es nur gerne wissen.

gut, ihr habt da recht. warten wir ab. hoffen wir das es nicht so schlimm ist.
ich würde es nur gerne wissen.

Japp, ich auch - kannste mir glauben, siehe einige Posts vorher. Ich schreib den Betze jetzt auch mal an deswegen. Schaden kann es jedenfalls nicht!
default_wink.png

Hoffen wir, dass Reghe bald wieder auf dem Damm ist ...

Ohne Jonny nahe treten zu wollen - ich denke Jens hatte recht dass er es gepostet hatte, zumindest hätte ich es genau so gemacht, hätte ich es denn gehört.

Es soll ja um Info gehen, und unter Sasic fallen eben mal solche sachen. Da fällt mir jetzt bewusst Bohl ein - der hat den Sasicen " Haartrockner" schon mal abbekommen.

jonny , seit dieser Saison sind bestimmt zwischen 30 und 70 mann bei jedem Training dabei und schauen zu, manche machen sogar Live Ticker !
default_icon_wink.gif

Es ehrt dich - aber ich würd die ganze Geschichte nicht zu hoch hängen. Die mannschaft ist intakt, es sind aber ein paar Primadonnen dabei. Stell dir mal vor wie sich der sasic nach ner 0:5 Klatsche gegen seinen Exverein fühlen muss!

Ich hätte da jeden einzelnen durch die Wurstmachin´gejagt!

Damit wollt ich aber die ganze diskussion nicht wieder anheitzen!

Ohne Jonny nahe treten zu wollen - ich denke Jens hatte recht dass er es gepostet hatte, zumindest hätte ich es genau so gemacht, hätte ich es denn gehört.
Es soll ja um Info gehen, und unter Sasic fallen eben mal solche sachen. Da fällt mir jetzt bewusst Bohl ein - der hat den Sasicen " Haartrockner" schon mal abbekommen.

jonny , seit dieser Saison sind bestimmt zwischen 30 und 70 mann bei jedem Training dabei und schauen zu, manche machen sogar Live Ticker !
default_icon_wink.gif

Es ehrt dich - aber ich würd die ganze Geschichte nicht zu hoch hängen. Die mannschaft ist intakt, es sind aber ein paar Primadonnen dabei. Stell dir mal vor wie sich der sasic nach ner 0:5 Klatsche gegen seinen Exverein fühlen muss!

Ich hätte da jeden einzelnen durch die Wurstmachin´gejagt!

Damit wollt ich aber die ganze diskussion nicht wieder anheitzen!

Nahe treten darfst du dann Doc oder Mika wieder
default_tongue.png

Es geht mir doch nur darum, dass alle wissen, wie sowas einzuschätzen ist. Und das glaub ich bei einigen Usern hier nunmal nicht. Wenn ich sehe, wie das hier gepostet wurde (eben nicht als bloße Info) oder eine Suspendierung Reghes herbeigeredet wird. Einige kommen mit der Ruhe im Verein wohl nicht zurecht. Soll heißen: Ich häng es nicht zu hoch, aber andere hier sehr wohl!

Und das hat nichts mit "Scheinheilige, perfekte Welt" zu tun, sondern mit einfach mal die Klappe halten, wenn man nicht grad Redakteur bei der BLÖD werden möchte....ich wurd auf dem Platz von einem Teamkameraden auch schon als "Sch... W....er" betitelt. Das hat aber absolut nichts mit negativer Stimmung oder so zu tun, sondern ist eine klare Ansage, dass man noch das letzte % aus sich treiben soll. Kämpfen. Nach dem Training haben wir einen getrunken und gut wars.

@jonny

ich habe gar nichts herbeigeredet.

reghe hat seit 4 wochen die grippe. das ist einfach komisch. im verein hört man dazu null. immer wieder hören wir wies bei abel, bugera und simpson aussieht.

aber über reghe kommt nichts.

darum habe ich gemutmaßt, da er auch schon nicht mehr spielen durfte, wo er noch fit war, das evtl. stunk gab usw.

dazu ist ein forum da, das man sich austauschen kann.

ich will hier aber niemand verrückt machen. ich hoffe, das reghe bald wieder zurückkommt.

kann doch gut möglich sein, das er sich ne schweree grippe eingefangen hat.. 2-3 wochen sind da gut möglich,und wenns abgeglungen is muss man auch erstmal kürzer treten,. net das es chronisch wird..

ich war vor jahren so dumm und hab mit falschem ehrgeiz , grippe und fieber gespielt.. das resultat war dann 6 monate grippe.. ei traum kann ich euch sagen.. also, balle flach halten und warten was lena evtl. raus findet..

und wegem dem bericht von gestern: sry, aber ich muss da jens und rmpa auch recht geben.. wenns net hier steht, stehts halt woanders.. deswegen wird ja net de verein gleich zu grunde gehn.. außerdem, von 10 leuten interpretierens 10 anders..

fußball is halt ruppiger, da wird sich im spiel oder im training mal derbe sachen um de kopf geworfen, und danach ists vergessen und wird a bierchen getrunken.. alles kann man , grad hier in KL, eh net unter verschkuss halten.. und ich finds gut das sasic auch mal so deftige worte findet.. tut einigen primadonnen, sofern wir wirklich davon haben sollten, bestimmt mal net schlecht, so ein verbaler arschtritt..
default_icon_cool.gif

@schwabenteufel:

du mutmaßt, bzw. interpretierst aber gleich wieder das schlimmste vorbei.. grippe is net immer grippe, wo man nach 1 woche wieder fit is.. im profisport kann sich sowas schnell mal ausweiten, wenn man zu früh wieder anfängt, siehe oben.. einfach mal de balle flach halten, bis man mehr weis... und mir is ehrlich gesagt lieber, das oben net mehr jeder mückenfurz kommentiert wird, so wie früher..

Zurück
Oben