Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

jaja, am besten noch bei -5° und Eisregen...
default_icon_wink.gif

nee, aber am besten wir machen so langsam widder nen neuen "Trainnews"-Thread auf, denn dieser hat ja auch (schon wieder) 13 Seiten..

Na dann mach mal
default_biggrin.png
Wehe denen morgen ist auch nur früh Training...
default_icon_evil.gif
will schliesslich auch noch mal ein paar Fotos knipsen...
default_icon_wink.gif

Wie gehts eigentlich dem Lehmann? Und wie dem Nerlinger?

Würd mich freuen Lehmann mal wieder spielen zu sehen oder halt Fotos
default_icon_wink.gif

So, da bin ich auch mal vom Training;

haben heute erst etwas für die Fitness getan und dann Spielchen ohne Torhüter, wobei sie Hüttchen umschießen sollten... (soweit wir das verstanden haben...)

Ernst war heute net beim Training dabei, keine Ahnung warum.

Fotos kommen noch

hab mich oben verschrieben; heute ist dieser Torwarttag und da sind Macho, Er und Wiese auf em Fröhner draußen.

nochmal zu gester; bei dem Torwarttag waren nur Macho und Ernst dabei;

heute beim Training haben sie irgendwelche Hüpfübungen gemacht und 5gegen2 gespielt.

Was sie noch gemacht haben weiß ich net genau, da ich slebst net dort ware. Heut Mittag werd ich wohl vor Ort sein und werd euch dann heut Abend Bescheid geben; kann aber spät werden, bis ich heimkomme...

sind tchato,mette und lembi eigentlich wieder im training,sie haben ja nur am sonntag gespielt?

zandi ist morgen bestimmt auch schon wieder dabei,er hat ja heute früh schon gespielt.

Bis jetzt ist nur Lembi wieder hier; was mit den anderen ist weiß ich net.

Ob Zandi morgen dabei ist, ist noch net klar; kann sein, dass er und Altintop morgen erst Auslaufen.

Hat ja nix damit zu tun, dass er heute morgen schon gespielt hat; muss ja auch erstmal wieder nach Deutschland zurück fliegen...

So ist heute beim Training nix besonderes passiert.

Kleine Übungen zu Beginn und dann in drei Gruppen Spielchen auf Kleinfeld.

Wer kommt heute zum Training? Werde heut mal mit dem Kleinen nach KL fahren. Training ist ja auf'm Betze - da kommt man wenigstens auch ohne Auto hin - darf momentan nicht fahren
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben