Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Stachnik bei den Profis?!...es gibt doch einen Fußball-Gott
default_smile.png

Hesse war heute jedenfalls nicht dabei. Kann mir aber nur schwer vorstellen das er runter muss. Hat bisher MEINE erwartungen übertroffen, auch wenn es zuletzt nicht so gut lief.

Gedanken mach ich mir eher um Lamprecht.

thx rmpa für die infos und die bilder...

ich mach mir bald ins hösschen wenn das mit jendrisek und lakic so weiter geht *freu*

ot:

dane...need signatur *hust*

@rmpa

noch mal danke für die stachnik info:D.

ich hoffe er gehört am so zum kader.

hört sich ja alles ganz gut an.

Na ja, mittlerweile denk ich, er war heute nur dabei um den Kader zu ergänzen, da er morgen sowieso nicht spielt bei den Amateuren
default_sad.png

Wenn Hesse aber die Grippe hat und das Wochenende ausfällt und Ziemer schon wieder Probleme mit der richtigen Nahrungsaufnahme (so wird auf tm berichtet), dann denk ich schon, dass Stachnik zumindest auf der Bank sitzen wird.

Wenn Hesse aber die Grippe hat und das Wochenende ausfällt und Ziemer schon wieder Probleme mit der richtigen Nahrungsaufnahme (so wird auf tm berichtet), dann denk ich schon, dass Stachnik zumindest auf der Bank sitzen wird.

habe eben bei transfermarkt.de gelesen, das stachnik die 5.gelbe bei den amas bekommen hat und gesperrt ist.

jetzt die preisfrage, darf er bei den profis trotzdem spielen?

habe eben bei transfermarkt.de gelesen, das stachnik die 5.gelbe bei den amas bekommen hat und gesperrt ist.
jetzt die preisfrage, darf er bei den profis trotzdem spielen?

Da das Spiel der Amas vor dem der Profis ist, ist die Sperre ja verbüst und er kann im Kader stehen...

Ich bin zwar nicht der helste aber ich bin nicht Blöd.Brauchst mich nicht für dumm verkaufen.Hab nur gefragt wer gespielt hat.
default_sad.png

Och Alex da ham jetzt 2 Mann en spass gemacht, kannste nix mehr ab, es will dich hier keiner für dumm verkaufen und laut deinen sonstigen posts brauchste von wegen "nicht der hellste" dich vor anderen nicht verstecken, hast manchmal mehr Ahnung wie die.
default_icon_rolleyes.gif

meine meinung. einige user bekommen sofort eine antwort, andere erst nach 5 witzen. brauchst halt das gewisse standing im forum. soll sich jetzt aber keiner hier in dem thread angesprochen fühlen.

oh mein gott, jetzt macht doch net wegen so einer lapalie ´n fass auf... die mannschaft stellt sich doch von selbst auf, meine güte...

---------------robles--------------------

--dick----amedick----outtara---bugera---

--------------demai---------------------

---sam----------------bello-------------

-----------------dzaka------------------

----------lakic--------------jendrisek-----

da auswärts demai für simpson...

stand auch so im kicker.. sry, nix gegen dich alex,

aber dafür braucht man net extra fragen....

und nein jonny, ich fühl mich net angesprochen....

Mal angenommen, dem wäre nicht so.... Wie wärs denn dann?

Also keine Ahnung ob das bei der 5. gelben genauso gehandhabt wird, aber bei ner gelb-roten Karte gilt folgendes.

§11.2 der DFB Rechts- und Verfahrungsordnung

Wird ein Spieler in einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen, 3. Liga, Regionalliga....infolge zweier Verwarnungen in einem Spiel des Feldes verwiesen, ist er bis zum Ablauf der Sperre für das nächste Meisterschaftsspiel JEDER anderen Mannschaft seines Vereins gesperrt, längstens jeddoch bis zum Ablauf von 10 Tagen.

Zu fünfter gelber Karte hab ich leider nix gefunden.

wenn unsre erste jetzt also schon freitags gespielt hätte wär er dann schon wieder für die amas spielberechtigt gewesen? das kanns doch auch ned sein.

ich denk mal 5gelbe karten in der regionalliga werden auch nur für dort zählen. wenn er jetzt noch eine in der 2ten liga bekommen würde, würde die ja auch ned für die regionalliga mitzählen. is doch ein anderer wettbewerb. so würd mir das meine logik erklären, obs wirklich so is kann ich leider ned sagen

wenn unsre erste jetzt also schon freitags gespielt hätte wär er dann schon wieder für die amas spielberechtigt gewesen? das kanns doch auch ned sein.

Nein, da er ja für das nächste Pflichtspiel gesperrt ist. Pflichtspiele sind die Spiele der Mannschaft, für die er gemeldet ist. Sprich in diesem Falle die 2. Mannschaft. Erst nach dem erstfolgenden Spiel der 2. Mannschaft ist er wieder Spielberechtigt, sowohl für die 1. als auch für die 2. Mannschaft. Genauso gilt das ganze für Spieler der 1. Mannschaft.

Gabs nix erwähnenswertes beim Abschlusstraining?

Naja als Optimist les ich daraus dass sich niemand neues verletzt hat und wir morgen fast in Bestbesetzung auflaufen :ban:

Zurück
Oben