This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mir nicht gefallen hat, Bugera, Fuchs und Dzaka draußen bei der Ecke. Fuchs lief über den Ball ins Feld, Dzaka hat angetäuscht und Bugera dann den Ball nach innen geschlagen. Alternativ hat Fuchs den Ball mitgenommen. Hat alles gut geklappt, aber jetzt sogar mit 3 Leuten bei der Ecke??
Was soll das denn werden? Hab ich mal bei Bielefeld, glaub ich, gesehen. Was soll das bringen?
Vor allem weil dann gar keiner mehr hinten steht, der einen Konter abfängt. Habe jetzt schon jedes Mal Bauchschmerzen wenn nur Jendrisek hinten steht
Wobei Hesse auf rechts fortschritte macht!
Trapp hat mir in Jena gut gefallen - als kurzfristiger Ersatz vollkommen ok.Dass Sippel was an der Hand hätte, würde jetzt grad noch fehlen. Axel hat übrigens laut RP von heute einen Rückschlag erlitten und fällt definitiv gegen RWO aus. Robles ist verletzt. Dann müsste Trapp spielen. Hoffen wir darauf, dass Sippel nicht ernster verletzt ist und bis zum Sonntag 100%ig fit wird. !
Diese 3 machen schon sinn, denn sie können sich kurz vor der Ausführung noch kurz beraten und abstimmen wer den Ball denn letztendlich reinbringen darf. Die Chemie in der Mannschaft stimmt also wieder- Demokratische Gedanken werden vorgelebt , auch bei Eckbällen.1, 2 oder 3 Spieler beim Eckball, wayne? Mir wird diese Diskussion um unsere Ecken sowieso zu hoch gehängt. Ich glaube, dass das gar nichts damit zu tun hat, dass wir mit zwei oder drei Männern am Eckball stehen und unsere Ecken nicht noch besser kommen.
sag mal, hat das mit meiner karte jetzt endlich geklappt?War gerade auf'm Betze Tickets holen
sag mal, hat das mit meiner karte jetzt endlich geklappt?
hat ja nix mem thema zu tun.
Alle ne Bellinghausenmaske aufgezogen oder was?Hben vielleicht wieder Fußballgegolft oder so was nettes gemacht?
Und was kannste ausm Aldi berichten? Sollst doch keine Infos für dich behaltendanach bin ich in den aldi![]()
keine interessanten angebote,Und was kannste ausm Aldi berichten?
war wohl nicht so schlimm, siehe bericht von freakshow.@ Doc: Ist Hornig ernsthaft verletzt? Sieht auf den Bildern so aus...![]()
Mir fällt grad ein der blonde Ama von dem ich sprach war bestimmt
Husejinovic!![]()
Wie konnte ich den nur vergessen..
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.