Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

könnt mir vorstellen, es war gar keins.

erstmal wunden lecken angesagt und de Alois muss sich ja auch erstmal sammeln und

z.b. pläne erstellen.

Ich mein, es wäre sogar im RheinPfalz Thread von heute zu lesen gewesen, dass um 11 Uhr grüh das Training und 14 Uhr eine Pressekonferenz anstünde.

war heute von 16uhr bis 17.30uhr beim training. gefehlt haben sippel, trapp, damjanovic, demai, jendrisek und lakic. dafür hat bilek mal mit der ersten mannschaft trainieren dürfen...

nach dem einlaufen haben sie mit 2 teams so ne art handball gespielt. gab immer punkte wenn man den ball auf ne vorgegebene weise zum mitspieler gepasst hat (zb wie beim einwurf oder durch die beine). bei 10 punkten stands dann 1:0 für das team, falls jemand zuhause nachspielen will
default_icon_razz.gif
.

danach wurde passen mit direktabnhame geübt und dabei hat sich das fehlen von unserem etatmäßigem sturm schon bemerkbar gemacht
default_icon_confused.gif

allerdings hat das flankentraining im anschluß überraschend gut funktioniert \o/ war kaum ne schlechte flanke dabei und auch die abschlüße waren da um einiges besser. zum schluß haben sie dann noch en kleines spiel gemacht. dabei gabs 3 zonen: angriff blau bzw verteidigung gelb, mittelfeld und angriff gelb bzw verteidigung blau. im jeweiligen angriff/verteidigungsfeld gabs je 2 spieler von jedem team und im mittelfeld von jedem team 4 leute. beim ersten durchgang musste jeder in seinem feld bleiben. beim 2ten durchgang durfte dann immer ein mann von der mannschaft, die im ballbesitz war nachrücken. also zb moussa passt ins mittelfeld und durfte dann selbst mit ins mittelfeld gehen
default_wink.png

team gelb: robles - amedick,moussa - bello,dick,pinheiro,müller - simpson,paljic

team blau: riederer - hornig,bugera - dzaka,fuchs,bilek,lutz - hesse,sam

glaub so waren die teams. bin mir allerdings bei bugera und müller nich ganz sicher...

team gelb hat das spiel übrigens klar gewonnen und bello hat komplett mittrainiert.

ich fand heute fuchs sehr stark. hat sowohl beim flanken als auch im spiel überzeugt.

auch wenn er jetzt schon mehrere hatte, aber als anfänger,wie ich, braucht ma ca. 5-6 monate, bis man wieder einigermassen was machen kann... wahrscheinlich wolle se bei ihm ke risiko eingehn, is ja schon der 3 oder 4 KBR. wolle mer hoffe, dass er die vorbereitung komplett mitmachen kann und dann wieder angreift,ich würds ihm gönnen..

war heute von 16uhr bis 17.30uhr beim training. gefehlt haben sippel, trapp, damjanovic, demai, jendrisek und lakic. dafür hat bilek mal mit der ersten mannschaft trainieren dürfen...
nach dem einlaufen haben sie mit 2 teams so ne art handball gespielt. gab immer punkte wenn man den ball auf ne vorgegebene weise zum mitspieler gepasst hat (zb wie beim einwurf oder durch die beine). bei 10 punkten stands dann 1:0 für das team, falls jemand zuhause nachspielen will
default_icon_razz.gif
.

danach wurde passen mit direktabnhame geübt und dabei hat sich das fehlen von unserem etatmäßigem sturm schon bemerkbar gemacht
default_icon_confused.gif

allerdings hat das flankentraining im anschluß überraschend gut funktioniert \o/ war kaum ne schlechte flanke dabei und auch die abschlüße waren da um einiges besser. zum schluß haben sie dann noch en kleines spiel gemacht. dabei gabs 3 zonen: angriff blau bzw verteidigung gelb, mittelfeld und angriff gelb bzw verteidigung blau. im jeweiligen angriff/verteidigungsfeld gabs je 2 spieler von jedem team und im mittelfeld von jedem team 4 leute. beim ersten durchgang musste jeder in seinem feld bleiben. beim 2ten durchgang durfte dann immer ein mann von der mannschaft, die im ballbesitz war nachrücken. also zb moussa passt ins mittelfeld und durfte dann selbst mit ins mittelfeld gehen
default_wink.png

team gelb: robles - amedick,moussa - bello,dick,pinheiro,müller - simpson,paljic

team blau: riederer - hornig,bugera - dzaka,fuchs,bilek,lutz - hesse,sam

glaub so waren die teams. bin mir allerdings bei bugera und müller nich ganz sicher...

team gelb hat das spiel übrigens klar gewonnen und bello hat komplett mittrainiert.

ich fand heute fuchs sehr stark. hat sowohl beim flanken als auch im spiel überzeugt.

Fuchs hat einen gute Eindruck gemacht ja, war aber nich der Einzige.Bilek "mal wieder" ? Der war doch schon die letzten male immer dabei beim Training? Bugera war bei den blauen, stimmt. Was ich aber etwas anders sehe sind die direkten Spielzüge die geübt wurden. Da waren ab und zu, dafür das wir hier von Profifuballern reden, grausame Abspielfehler und Annahmefehler dabei, was aber auch am holprigen geläuf lag! Das gelb klar gewonnen hat weiß ich jetz nicht mehr, aber ich weiß das vorne Paljic und Simpson gegen Hornig und Lutz gespielt haben...vielleicht erklärt das die vielen Tore (ich meine jetz besonders Lutz
default_wink.png
)

Das Handballspiel war sehr witzig wie ich finde, auch wie Simpson nicht im stehen, sondern ganz geheim auf den Knien gepinkelt hat
default_biggrin.png

Hatte dann noch ein kurzes Gespräch mim Dragan, fand ihn sehr sympathisch. Nich immer dieses Frage Antwort spiel, sondern ein normales Gespräch. Die Stimmung war sehr gut alles in allem.

Hab grad ganz kurz mit Rumba telefoniert.

Lampe und Bilek trainieren mit der Mannschaft gerade.

Ich vermute er wird nachher etwas ausführlicher was schreiben oder mich nochmal informieren.

Hab grad ganz kurz mit Rumba telefoniert.

Lampe und Bilek trainieren mit der Mannschaft gerade.

Ich vermute er wird nachher etwas ausführlicher was schreiben oder mich nochmal informieren.

Ich hab grad im ersten Moment "Ruda" gelesen und das hier war die Reaktion :
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Lamprecht wieder im Team, wer hätte das vor kurzem noch gedacht...

Bello wird spielen - da bin ich fast sicher. Von einer verletzung war wenig bis gar nichts zu sehen, er hat auch gelacht als ich ihn darauf angesprochen hab.

Waren nur 16 spieler da, Demai fehlte+ die verletzten. Im Tor waren Robles und Riederer.

Es wurden viele Flankenläufe und Abschluß geübt.

Bilek viel mit Dzaka in der Mitte unterwegs. würde mich net wundern wenn auch er beginnt.

Alles in allem eine sehr ruhige Einheit.

Trainingsgäste waren mein alter Freund Uwe Stöver und der Schwätzer Konzok....

Bello wird spielen - da bin ich fast sicher. Von einer verletzung war wenig bis gar nichts zu sehen, er hat auch gelacht als ich ihn darauf angesprochen hab.

Und was hat er dir zu seinem angeblichen Wechsel nach Augsburg gesagt?
default_icon_cool.gif

Danke für deinen Bericht!

Nein, Abel war nicht dabei.
Kilic hat wohl ( dies aber ohne gewähr) bis saisonende ne Aufgabe am Fröhner übernommen, Lutz ist Teammanager.
Kilic ist bitter... versteh das auch nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. An der Qualität seines Trainings kanns ja eigentlich nicht gelegen haben.
default_icon_neutral.gif

Damjanovic war da,auch Jendrissek.

Es wurden Flügelpärchen gebildet, auf Links Bello & Fuchs, rechts Paljic und Ricky. Die flankten die ganze Zeit auf Bilek und Dzaka.

war ne komische einheit.

Zurück
Oben