Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

So zurück...

Heute gabs ein ausgiebiges Warmlaufen, viel dehnen und "stechschritt".

Wie schon gesagt, Lampe, Bilek dabei diesmal aber auch Stachnick,Hornig,Akcam & Trapp dabei. Riederer dafür wieder weg. Demai wieder nicht dabei.

Jendrissek war mit von der Partie und wirkte auch fit.

gab dann ein spiel der ersten gegen die zweite elf.

System unterschied sich da zu gestern.

Aufstellung kann ich ja sagen, da auch der Konzok da war - also keine geheimnisse.
default_icon_wink.gif

-----------Robles-----------

Müller---amedick---damjanovic---Bugera

---Sam------Nummer16------Fuchs---

------------------Bilek-----------------

------Hesse-----Jendrissek----

Mehr fällt mir net ein, bei fragen stehe ich gern zur verfügung.

Gefällt mir ziemlich gut die Aufstellung.

Wenn jetzt noch Hornig als RV für Müller spielt und die Nummer 16 durch Dzaka ersetzt wird, dann bin ich zufrieden
default_icon_razz.gif

Würde Dzaka nämlich gerne mal als 6er sehen.

default_biggrin.png
Die wirst du so oder so vornehmen müssen bei 7 Ausfällen ...

Sippel, Abel, Reghe, Kotysch, Dick, Demai, Lakic
Wobei von diesen 7 zwei dabei sind, die schon seit spätestens dem dritten Spieltag fehlen, einer ein TW is was im Prinzip keine Umstellung is, zumal Robles ja vor nem Monat selbst noch Wochenlang im Tor stand, einer kein Stammspieler ist/war. Bleiben also lediglich drei Feldstammspieler, die ausfallen. Das muss eine Mannschaft verkraften. Vorallem wenn sie den Anspruch erhebt aufsteigen zu wollen
default_wink.png

Bilek wird morgen dann wohl das Spannendste am Spiel. Vorerst natürlich.

Ich saß ja neben rmpa ich habe es eher so gesehen.

Nummer16------Bilek------

-------Sam--------------------Fuchs--------

Wobei Fuchs und Sam auch jeweils auf der anderen Seite gespielt hat.

Ich saß ja neben rmpa ich habe es eher so gesehen.

Nummer16------Bilek------

-------Sam--------------------Fuchs--------

Wobei Fuchs und Sam auch jeweils auf der anderen Seite gespielt hat.

Wenn man davon absieht das immer noch ein Dzaka und ein simpson icht dabei sind gefällt mir das schon besser.

Im Prinzip kann Alois Schwartz noch morgen nachmittag den Kapitän neu nominieren.Wenn er es nicht tut, dann ist das auch eine bewusste Entscheidung, die man respektieren muss.

"Nr. 16 antwortet nicht" müssen wir nicht befürchten. Der wird eher noch ne extra Schippe drauflegen.

Wie hat sich der Bilek gemacht im train?

Hoffentlich gibt Bello morgen alles gegen sein neuen Arbeitgeber denke das er es nach dem spiel bekannt geben wird

Das sag ich ja gar nicht,das er das nicht tut. Aber ich weiß net ob ich als Trainer noch auf nen Spieler bauen würd der sicher weggehn würde...Also wenns um nix mehr geht,fordere ich mal die Jugend ranzulassen die letzten Spiele und die wo gehn draußen lassen

Das sag ich ja gar nicht,das er das nicht tut. Aber ich weiß net ob ich als Trainer noch auf nen Spieler bauen würd der sicher weggehn würde...Also wenns um nix mehr geht,fordere ich mal die Jugend ranzulassen die letzten Spiele und die wo gehn draußen lassen

wenns um nix mehr geht???
default_icon_rolleyes.gif

Warum sollte man nicht auf Axel bauen? Er wird morgen wieder rennen bis er umfällt, bin ich von überzeugt. Und auf so einen verzichtet man nicht, wenn man nicht muss.

Um ein bissl was gehts schon noch. Jede Positionierung nach oben bringt uns am ende geld - und die ganz optimistischen sehen sogar noch Aufstiegschancen.

schon klar, und nicht zuletzt gehts ja auch für trainer und spieler um punkt- und sieg-prämie...

und gerade jetzt mit einem neuen trainer...

der kann jetzt schlecht hingehen und versuchen die "jugend",beim 1. spiel in die mannschaft einzubauen.

wenn soetwas schief ginge, würde man ihm den kopf abreissen...

Ja wenn der Aufstieg nimmer drin ist.Perfekte Möglichkeit,dann mal A-Jugend Spieler spielen zu lassen.

Und woher sollen wir wissen, dass morgen der Aufstieg nicht mehr drin ist???

Außerdem, wenn's wirklich um nix mehr geht, würde mich interessieren, wie sich Ehrmann, Lutz und Kuntz (die Achse des Teufels) schlagen würden
default_icon_wink.gif

Ja wenn der Aufstieg nimmer drin ist.Perfekte Möglichkeit,dann mal A-Jugend Spieler spielen zu lassen.
Ja auf jeden Fall! Aber nur, wenn du dann stellvertretend für den FCK die Beschwerden von Mainz, Nürnberg, Fürth und Aachen wegen möglicher Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegskampf bei den Spielen gg Aachen und Duisburg entgegen nimmst
default_icon_rolleyes.gif

Dazu muss die A-Jugend selbst schauen, dass die nich noch in Abstiegsgefahr geraten.

rmpa, ich weis zwar net, warum du jetzt was gegen axel hast, kannst mir aber dazu auch gerne ne PM schreiben, wenn du willst..

ansonsten danke für deinen trainingsbericht.. die aufstellung fände ich interessant..außer lampe für müller is die genial.. nix gegen dzaka, aber ich bin da mal auf bilek gespannt..und fuchs für simpson, ein traum wenn ich das nochmal erleben dürfte..

gute aufstellung.

endlich dzaka und simpson raus und fuchs und sam rein.

ich denke bello wird noch mal alles geben und es allen zeigen wollen. da mache ich mir keine sorgen.

schwartz zeigt auch mehr risikobereitschaft. gefällt mir. was haben wir zu verlieren?

gewinnen wir heute nicht, dann haben wir 3 freundschaftsspiele.

also alles riskieren.

bin auch mal gespannt. Finde es auch gut, dass Dzaka mal draussen bleibt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er bei Sasic immer einen Freifahrtsschein hatte, denn sooooo überragend waren seine Leistung nicht. Bin echt mal auf heute Abend gespannt und frage mich, wie sich die Mannschaft präsentieren wird?

allein schon das as die 2 amateuer stürmer mit ins aufgebot nimmt, zeigt mir, das er ahnung hat.

sasic hat doch nur auf 3 stürmer gesetzt: erik, lakic und hesse.

wenn wir aktuell lakic wegfällt, hatte er nur 2 gelernte stürmer im kader. zu wenig.

wir müssen doch heute reagieren können, angenommen es läuft so wie die letzten heimspiele.

sprich wenns nach 70 min. 0:0 steht, musst du alles offensive in die waagschale werfen was du hast.

das mit dzaka finde ich auch sehr positiv.

schon lustig, unter sasic haben bello und bilek zuletzt keine rolle gespielt.

frage an die trainingsbesucher, was ist mit huse? dachte bei as bekommen alle noch mal eine chance.

der transfer war wohl voll fürs klo.
default_biggrin.png

Zurück
Oben