Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfer von van der Vaart zum HSV perfekt!

König Otto

Well-Known Member
Der niederländische Nationalspieler wechselt von Ajax Amsterdam zu den Hanseaten und unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, doch dürfte sie bei rund 5,5 Millionen Euro liegen.

"Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen Spieler von internationaler Klasse wie Rafael van der Vaart zu verpflichten", erklärte Beiersdorfer nach dem abgeschlossenen Deal, und auch van der Vaart zeigte sich erleichtert: "Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum HSV nun perfekt ist".

quelle:www.kicker.de

is hammerhart.richtig daran geglaubt hab ich nie.finde so einen Star in der Bundesliga zu habne is gut für deren ansehen.

un zum ersten mal bin ich richtig neidisch auf einen fußballverein,weil das is einer meiner 3 lieblingsspieler weltweit .Naja immerhin kann ich ihn jetzt in der sportschau sehen.

mit Sicherheit eine Bereicherung für die Liga, denke ich.

Er ist ein Super-Spieler, war so weit ich weiss auch in so jungen Jahren schon Kapitän bei Ajax.

Für 5 Jahre ist das aber nicht schlecht, knapp 6 Millionen Euro - dabei ist der HSV doch auch verschuldet, oder net?

Zumindest haben die arge Liquiditätsprobleme...

is sicher ein finanzielles risiko ,aber gerade auf der 10er position hatten se ja prbleme ,der moreira is nur ausgeliehen.Mit sicherheit ein RIESENtalent .

Für 5 Jahre ist das aber nicht schlecht, knapp 6 Millionen Euro - dabei ist der HSV doch auch verschuldet, oder net?

Zumindest haben die arge Liquiditätsprobleme...

tja da gab es aber noch den DFB der sich net lumpen ließ und dem hsv ein bissal geld gab 2-3 mio €.

aber der vertrag bis 2010 hört sich eine ewigkeit an.

wenn ich daran denke....vor 3 jahren oda so waren wir noch besser als der hsv...da könnte ein v. d. vaart noch bei uns spielen.....

wenn ich daran denke....vor 3 jahren oda so waren wir noch besser als der hsv...da könnte ein v. d. vaart noch bei uns spielen.....

Zeiten können sich leider Gottes so schnell ändern.
default_icon_rolleyes.gif

Da hat sich der HSV wirklich einen super Spieler geholt. Fussballerisch hat der einiges drauf! Mir gefällt seine Spielweise und das Geld ist gut angelegt.

Zurück
Oben