Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfers der letzten 5 Jahre??

Silver

Member
Hi ich würde mir gerne mal die transfers der letzten 5 Jahre beim Fck ansehen. Wo find ich sowas oder kann mir das jemand zusammenstellen? Wäre enorm wichtig büdde
default_icon_redface.gif

Nunja ich spiel sehr gern Pro Evolution Soccer auf dem PC und wollt mir ne Fck Allstar Mannschaft machen. Aber bei so vielen Krücken ist es leicht unübersichtlich die guten zu finden^^

Aber hallo man kann sehen das von jahr zu Jahr die guten gingen und Graupen kamen, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber ich meine für Nurmela hätten wir nichts ausgegeben...

Aber hallo man kann sehen das von jahr zu Jahr die guten gingen und Graupen kamen, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber ich meine für Nurmela hätten wir nichts ausgegeben...

für die Rennschnecke haben wir doch ne Mio Handgeld hingeblättert, weil Jäggi den unbedingt wollte. Stattdessen hätten wir auch den Zauberphilip holen können, den gerets eigentlich wollte. Für Lahm wäre auch ne Mio fällig gewesen an Ablöse.

Da darf man gar nicht dran denken!

Wenns um en All Star Team geht, dann geben die 90er wesentlich mehr her an Kandidaten. Aus dieser Dekade gehört sicher Klose rein, aber sonst???

Zurück
Oben