This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mischung aus 2 Fast 2 Furious und Godzilla (also der Ami-Godzilla)...
#zitat von uni:
Wer jetzt fragt was ich bei Bay andres erwarte, dem kann ich nur sagen dass ein Film nicht weniger schlecht ist, nur weil der Regisseur gewohnheitsmäßig schlechte Filme dreht.
@uni:
#
ähm bay, gewohnheitsmäßig schlechte filme ????![]()
bad boys 1 + 2
die insel
the rock
armaggedon ???
Bays Filme zeichnet doch nur eines aus: Größer, schneller, lauter. Es muss bummen, krachen, man muss von Bild und Ton erschlagen werden. Geschichten erzählen kann und will Bay überhaupt nicht. Er hat keinerlei Gespür für Rhytmus und Athmosphäre, seine Filme sind eine einzige Maschinerie für Special Effects, Patriotismus und Product Placement. Das kann durchaus mal unterhaltsam sein, aber man sollte sich da nicht vormachen, dass man keinen Müll sieht.mhm,mich würde mal interessieren, was dir beispielsweise bei den filmen net gefällt.. bzw. paar filme die deiner meinung richtig gut,geil oder kult sind... nur mal aus interesse.. ^^
aber jeder hat ja versch. geschmäcker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.