Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Traps neue Wutrede

SoccerGirl

Active Member
Traps Rede im Wortlaut

Bei Bayern sprach er von „Flasche leer“. Jetzt knöpfte sich Giovanni Trapattoni (66) seine Stuttgarter vor. Die neue Wutrede:

„Fehler, wenn wir spiele wie Soldo. Ich weiß, was Soldo geben diese Mannschaft. Soldo okay, wir machen steht, bleiben okay spielen. Diese Mannschaft muß ein bißchen andere Situation suchen, no?“

„Ich bin hier für andere Situation suchen, ein Entwicklung suchen, oder steht wie letzte Jahre, ha? Okay, komm zuruck die alte Spieler de letzte Jahre, wir spielen wie letzte Jahre. Waren andere Spiele, waren weit de Ball, mussen näher, näher!“

„Die Silvio... Meißner, das mussen ruhig sein, schießen, Fehler gemacht, wenn waren bereit, vielleicht, äh, Tor machen, aber mussen viel arbeite, musse, mussen viel Arbeit! Ich denke erste Moment, ich habe gedacht unsere Ziel ist oben, ruhig, jetzt mussen überlegen wie wird unsere Ziel.“

Quelle: bild.de

default_laugh.png

Geht das den schon wieder los

default_icon_mrgreen.gif

wenn der so in der Kabine oder auf dem Trainingsplatz spricht, kein Wunder das die Stuttgarter so einen Mist zusammenspielen.

naja, krasse einsicht zum schluss: erst das ziel oben, jetzt wohl eher nicht. mensch trap, das haste dir anders vorgestellt, was?

hach, waren das noch zeiten, als er zum ersten mal ausgeflippt ist. er ist immer für nen lacher gut.
default_laugh.png

Suuuper, jetzt korrigiert er die Erwartungen schon nach unten. Lol, aber ohne ihn wären die dämlichen Schwaben noch weiter unten. Da hilft auch kein Grönkjaer. Hoffentlich bleibtr Trap noch ne Zeitlang damit wir mehr zu hören bekommen!!!

ja hoffentlich! Der ist immer sau lustig und eine echte Bereicherung für die BuLi!

Ach wie hab ich das vermisst. Hab noch seine Legendäre "Was erlauben Strunz"-Wutrede. Hab sie mir damals aus der Zeitung ausgeschnitten.

Zurück
Oben