Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trauerfall

Auch ich möchte allen Betroffenen mein Beileid aussprechen und wünsche euch für die Zukunft viel Kraft ! Ihr schafft das...

danke BB.

mir gehts eigentlich schon besser.

letzten samstag und sonntag war ich nur geschockt. montag wurde es mir dan wohl so richtig bewusst, ab dienstag ging dann langsam wieder aufwärts.

aber es zieht mich als immer noch runter, wenn ich daran denken muss.

deshalb war das spiel gestern ne gute abwechslung, auch wenn ich beim support net ganz so viel mitmachte, wie ich normal als mache.

naja, das kommt auch wieder.

Auch ich möchte allen Betroffenen dieser Schicksalsschläge meine Anteilnahme aussprechen. Wie oft regt man sich über Kleinigkeiten auf und vergisst dabei, wie gut man es eigentlich hat...

Ich möchte auch mein beileid aussprechen und ich hoffe auch, dass ihr das schafft! nur mut!!

@Objektiver
wollte mal fragen wie es euch so geht?

wisst ihr schon, ob ihr alles ersetzt bekommt?

schlimm finde ich, wenn bei so einem brand sachen verbrennen, die die beste versicherung nicht ersetzen kann.

Seit gestern weiß die Polizei wer der Brandstifter ist. Iropnischerweise wollte er nicht uns treffen sonden den Eigentümer des Gebäudes. Weil wir aber alles mit Möbels vollgestellt hatten, konnte das Feuer sich nicht so ausbreiten, daß am Gebäude ein heftiger Schaden entstand, es brannt eben nur dieser Raum, dann kam die Feuerwehr. Wir haben einen Anwalt genommen, denn der Vermieter hat seine Sorgfaltspflicht verletzt indem mehrere Schlüssel von unserem Raum unterwegs waren. Mals schaun was es gibt und wie lange das dauert. Ist natürlich alles bedauerlich ( nein es ist scheiße ) aber nicht zu ändern.

Meine Frau leidet sehr darunter.

Norchmals von mir vielen Danke für die Anteilnahme.

Abwechslung ist die beste Art über den Verlust hinwegzukommen.

Bin ja für zwei Tage zur Beerdigung gehfahren letzte Woche und habe nun die Ursache des Unfalls herausbekommen.

Wie bei den meistens Unfällen von Jugendlichen so ist, war es auch hier der Fall:

Er ist mit drei Personen von der Disco nach Hause gefahren, natürlich viel zu schnell. Er fuhr das Auto des Freundes, der auf dem Beifahrersitz sass gegen eine Hauswand. Von dem Auto war nichts mehr übrig.

Überhöhte Geschwindigkeit und auch noch Alkohol am Steuer 1,6 Promille.

Für so was habe ich eigentlich kein Verständnis, dennoch ist es schlimm für die Familie und die Verwandten.

Seit gestern weiß die Polizei wer der Brandstifter ist. Iropnischerweise wollte er nicht uns treffen sonden den Eigentümer des Gebäudes. Weil wir aber alles mit Möbels vollgestellt hatten, konnte das Feuer sich nicht so ausbreiten, daß am Gebäude ein heftiger Schaden entstand, es brannt eben nur dieser Raum, dann kam die Feuerwehr. Wir haben einen Anwalt genommen, denn der Vermieter hat seine Sorgfaltspflicht verletzt indem mehrere Schlüssel von unserem Raum unterwegs waren. Mals schaun was es gibt und wie lange das dauert. Ist natürlich alles bedauerlich ( nein es ist scheiße ) aber nicht zu ändern.

Meine Frau leidet sehr darunter.

das glaube ich!

brandstiftung war es also.

gut dass der kerl erwischt wurde!

nicht auszudenken, wenn jemand verletzt worden wäre oder gar schlimmeres.

die oma meines mannes wird sterben. sie ist in den letzten 6 jahren auch zu meiner geworden,da ich nie eine richtige hatte...der arzt gibt ihr nur noch wenige tage, da der krebs sich mittlerweile ausgebreitet hat...ich werde in den nächsten tagen nicht so oft hier sein...ich hoffe ihr versteht das...

Das tut mir leid!
default_sad.png

das brauchst du doch gar nich zu fragen ht! das is doch klar!

viel kraft für dich und deinen mann!!

Oh tut mir echt leid für dich und deinen Mann.Ist ne schweirige Situation.Wünsche euch auch viel Kraft drüber weg zu kommen!

Zur Zeit ist scheinbar echt der Wurm drin. Der Großvater meiner Frau ist letzten Sonntag ganz überraschend gestorben. Lungenembolie. Vor drei Wochen waren wir noch da und er war recht vital. Unglaublich!

Auch ich möchte denen die von diesen Schicksaalschlägen betroffenen Usern, mein aufrichtiges Mitgefühl(Beileid) aussprechen. An solchen Ereignisse sieht man erst mal wieder den Stellenwert des Fußballs.

Und dennoch zeigen solche Situationen auch wieder einmal, wie sehr doch Fußballfans(FCK-Fans) mitfühlen und zusammenhalten können.

Das tut mir echt leid Diablo.

Ein guter Bekannter von mir ist letztes Jahr auf die gleiche Art gestorben.

Er hatte gerade seinen ersten Enkel bekommen, und freute sich auf die absehbare Rente.

@diabolo und hessenteufel

tut mir wirklich leid für euch...wünsche euch viel kraft....

Lese das jetzt erst mit deiner Oma Hessenteufel.

Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft. Hoffe es wird nicht zu schlimm

für alle Beteiligten.

Mein Beileid Hessenteufel und diablo.

Ich wünsche euch und euren Familien viel Kraft in der nächsten Zeit.

Hm es ist immer irgendwie schwer die richtigen Worte zu finden.

ein dickes danke an euch alle...ist echt lieb von euch und schön, dass es euch gibt...

so werd jetzt sachen packen gehen...morgen geht's nach lautern...vielleicht zum letzten mal zur oma...ich wünsch euch ein schönes WE und drei punkte in Köln...

@diablo mein herzliches beileid nachträglich...so ein sch**** jahr...

Meine Oma hat morgen Todestag, bei ihr wars ein Herzinfarkt, der sie plötzlich und unerwartet für uns alle aus unserem Leben gerissen hat.

Mein Beileid @ Diablo!

@ Hessenteufel

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für morgen!

Mir ist im Moment auch nicht so richtig nach posten zu Mute.

Ich habe am Dienstag erfahren, dass ein guter Kollege (34), der am Montag kurzfristig ins Krankenhaus musste, an Krebs erkrankt ist und operiert werden musste.

Da ich noch ganz genau weis, wie das ganze bei meiner Frau ablief (Chemotherapie, Bestrahlung, Untersuchungstermine in sterilen, unpersönlichen Riesen-Kliniken, etc.), die dieses Schicksal in 1999 ereilte, war ich doch ziemlich geschockt und betroffen. Auch hat diese Nachricht wieder sehr viele Sorgen und Ängste in mir hervorgerufen.

Zwar geht es meiner Frau zwischenzeitlich wieder besser, und sie gilt nach statistischer Erhebung als geheilt - aber das ganze Drumherum muss man nicht erleben.

Schlimm ist bei meinem Kollegen jetzt auch, dass er und seine Frau 1-jährige Zwillinge haben, die für sich schon genug Zuwendung und Zeit beanspruchen.

Was soll man in diesem Fall sagen - klar, "es geht immer weiter", und "man darf den Kopf nicht hängen lassen".

Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man selbst mit der optimistischsten Einstellung ins Schlingern geraten kann.

Aber nichts desto trotz möchte ich allen ebenfalls von Schicksalsschlägen oder Tod Betroffenen meine Anteilnahme aussprechen.

@ all

danke für eure unterstützung...ich kann es kaum noch glauben, aber unserer oma geht es wieder besser...die leber, die vom krebs befallen war, regeneriert sich...alle werte gehen in den grünen bereich...wenn sie glück hat, dann kommt sie bald nach Hause...

Zurück
Oben