Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Traut ihr Engel die Spielmacherrolle zu?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wenn der Borbelya jetzt kommen sollte könnten müssten wir dann vll umstehlen.Vielleicht Engel ins ZM und Skela über die Außen aber traut ihr Engel die Spielmacherrolle zu?

Nie im Leben! Der Junge ist viel zu verunsichert und nervös. Der braucht noch ein bisserl...

Engelhardt auf der Spielmacherrolle kannste vergessen. Da muss Skela hin, sonst wird das nix, das hat man gegen hannover und in der Verlängerung gegen Mainz gesehen.

hm, da bin ich anderer meinung, vielleicht wäre das die richtige rolle für ihn. klar, skela is ballsicher, kann schöne ruhige pässe schlagen, aber der geht mir viel zu oft hintenrum, engel macht das direkter, auch wenn er ab und an den ball verliert, dafür ist aber bei weitem torgefährlich, hat nen guten schuss und ist relative schnell, also ausprobieren, warum nicht!

Ich traue es ihm zu. Aber so ein richtiger 10er is er nicht. Mehr einer der aus der Tiefe Kommt und sein Spiel über die Flügel entfaltet. Von Daher ins LM oder DM.

Engel hat mir immer besser im dm gefallen, nach hinten arbeitet er viel konsequenter als nach vorne. ich würd ihn sogar mal in der av-position ausprobieren..

Der ist grad innen Tief und wir sollten ihn nicht so runnermachen, wenn er vieles falsch macht. Der kommt noch.

also ich sehe in der rückrunde Lembi als 6er, Skela off. hinter den spitzen, engelhardt könnte dann LM spielen, auf RM dann Mikic/Halfar.

der Slowake im Gespräch dann in die IV, da drückt der schuh!

also ich seh engel auch net als spielmacher..

wenn nicht dm dann eher LV oder LM..

aber ich denke er wird im dm bleiben, auch wenn

ihn viele da nur so schnell es geht weg hätten..

Engel als LV wäre auch ne möglichkeit und Bello dann offensiver als LM. Engel macht im DM einfach zu viele Fehlpässe, da ist für mich Lembi einfach gesetzt, irendwann muss man sich auch mal festlegen auf eine formation und wolfs wahl als 6er ist wohl auf lembi gefallen, also bleibt dann eigntlich nur LM oder LV für Engel, zwei DM find ich einfach net so gut, zu defensiv!

bisjetzt hatten wir aber immer zwei DM letzte saison sogar drei zeitweise..

ich weiß net ob wolf das ganze system so ändern will..

drei DM war jaras mauertaktik. Gute teams spielen mit einem DM , dann zB ne Raute im Mittelfeld, würde sich bei uns ja auch anbieten, da skela hinter den spietzen wohl gesetzt ist. also hätten wir dann nur einen DM, wenn wir mit zwei spitzen spielen,was auch besser wäre da sanogo allein da vorne die unterstützung fehlt.

Macho; Bello, Schönheim, neuer IV, Reuter; Engelhardt, Lembi, Skela, Mikic/Halfar; Sanogo, Altintop. das wäre so meine idee, mit ner raute dann im Mittelfeld.

nagut ich denk mal in gewisserweise wären das ja dann die selben leute wie jetzt, d.h. wolf hätte auch schon gegen wolfsburg raute spielen lassen können..

und in gewisser weise werden die auch net alle stur auf ihrer position kleben bleiben.. könnte man auch z.b. variieren ob heim oder auswärtsspiel..

Skela muss hinter den Spitzen bleiben. Der spielt wenigstens mal gelegentlich tödliche Pässe. Auf den Aussen kannste ihn imo nicht so gut gebrauchen. Wenn man so seine Flanken und auch Freistöße von der Seite in letzter Zeit sieht ist das wirklich nix. Engel muss nach hinten und soll kämpfen
default_smile.png

engel hat 0 offensive qualitäten.....einen miserablen schuss, schelchte pässe, meisten flanken schöecht....kopfballschwach...

wenn der kommt dann wird er wohl auf die bank...was will man mit skela aufm flügel?

Ganz ehrlich:

Engel ist absolut nicht der Mann für n Kapitätn.

Entweder kann er wirklich nix oder die Kapitänsbinde überfordert ihn dermaßen, dass kein Ball mehr ankommt.

Die Fehlpässe waren leider schon oft sehr dramatisch respektive Spielentscheidend.

Tatsache ist für mich jedenfalls (über die o.g. Punkte könnte man sich streiten), dass jemand anderes Kapitän sein sollte.

Ich freue mich wirklich, dass Wolf dies (Höchstwahrscheinlich) erkannt hat und umbaut.

mfG

Nudel

Ganz ehrlich:

Engel ist absolut nicht der Mann für n Kapitätn.

Entweder kann er wirklich nix oder die Kapitänsbinde überfordert ihn dermaßen, dass kein Ball mehr ankommt.

Die Fehlpässe waren leider schon oft sehr dramatisch respektive Spielentscheidend.

Tatsache ist für mich jedenfalls (über die o.g. Punkte könnte man sich streiten), dass jemand anderes Kapitän sein sollte.

Ich freue mich wirklich, dass Wolf dies (Höchstwahrscheinlich) erkannt hat und umbaut.

mfG

Nudel

das sowieso aber es geht ja darum ob er spielmacher speilen soll (10er)

Engelhart war nie und wird nie ein Spielmacher werden. Daf!ür fehlen ihm ganz einfach schon mal die technischen Qualitäten. Als Spielmacher haben wir ohnehin Skela, der muss nur ein bischen zulegen. Engelhart sehe ich weiter im defensiven Mittelfeld, oder aber als Libero, bzw Innenverteidiger . Auf die Bank würd ich ihn nicht setzen, der ist halt verunsichert aber so schlecht wie viele ihn jetzt sehen ist er auch nicht. Mit den Erfolgen wie dem Tor gegen Mainz kommt auch die Sicherheit wieder und ein Engelhart in guter Form ist allemal eine Verstärkung für unser Team - der wurde ja nicht umsonst letztes Jahr zur Nationalmannschaft berufen.

Ich kann mich nicht erinnern, daß er das je bewiesen hat.

Ich halte es mit WWW, mit einer Ausnahme..er hat einen miserablen Schuß. Habe das fast in jedem Spiel beobachtet. Nicht das seine Schüsse nicht gezielt sind, abe sie verhungern immer auf halben Wege. Habe von ihm bis jetzt nur "Schüsschen" gesehen.

Als Spielmacher völlig ungeeignet. Sehe ihn auch eher in der Abwehr.

Richtig, hat sich noch nie als Spielmacher bewiesen - defensives Mittelfeld oder Innenverteidigung, zu war anderem taugt Engelhart nicht

Ne das lassen wir lieber da können wir auch den Hertzsch spielen lassen
default_laugh.png
Ne mal im ernst er spielt zu viele fehlpässe und ist echt besser in der verteidigung! ist aber auch schon alles gesagt worden!

Engel als Spielmacher? HAHA! Never ever! Dazu fehlt im so ziemlich alles was man auf der Position braucht. Im DM ist er schon am besten aufgehoben.

Der ist schon ziemlich lange verunsichert:lol: letztes jahr Rückrunde bis jetzt;-)

Ich würde ihn ja mal LV spielen lassen...

ja trotzdem hat absolu nix auf der spielmacher rolle verloren!

wie vorhin schon gesagt fehelen ihm alle qualitäten die einen spielmacher auszeichen: schuss, technik, pass

Zurück
Oben