G
Guest
Guest
Wenn der Borbelya jetzt kommen sollte könnten müssten wir dann vll umstehlen.Vielleicht Engel ins ZM und Skela über die Außen aber traut ihr Engel die Spielmacherrolle zu?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ganz ehrlich:
Engel ist absolut nicht der Mann für n Kapitätn.
Entweder kann er wirklich nix oder die Kapitänsbinde überfordert ihn dermaßen, dass kein Ball mehr ankommt.
Die Fehlpässe waren leider schon oft sehr dramatisch respektive Spielentscheidend.
Tatsache ist für mich jedenfalls (über die o.g. Punkte könnte man sich streiten), dass jemand anderes Kapitän sein sollte.
Ich freue mich wirklich, dass Wolf dies (Höchstwahrscheinlich) erkannt hat und umbaut.
mfG
Nudel
ja trotzdem hat absolu nix auf der spielmacher rolle verloren!
wie vorhin schon gesagt fehelen ihm alle qualitäten die einen spielmacher auszeichen: schuss, technik, pass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.