Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treffen von Forenmembern auf´m Betze?

Pfobbel

Well-Known Member
Hi Leute,

da ich am Samstag mal wieder oben bin, würde ich gerne mal ein paar von euch persönlich kennenlernen. Gerne würde ich mal ph, Doc, TA, Johnny,fetzmetz und Oerschel kennenlernen. Hättet ihr Interesse? Auch bei den anderen, die ich jetzt natürlich vergessen hab *aufdieuhrschiel* hätte ich nichts dagegen
default_wink.png

Wie sieht´s bei euch aus?

naja, zumindest wurden sie ausgesetzt, als sie als grund für die negativserie angesehen wurden. aber vermutlich hatte die serie dann doch andere gründe, sag ich jetzt mal so.
default_wink.png

könnte man meinen.

von mir aus könne mer uns treffen.

auf Jonny wirste wohl verzichten müssen, der liegt um 15:37 bereits besoffen hinter der couch, im hohen norden.

anfang der saison haben wir uns um 13.30 Uhr getroffen.

Sollen wir es dabei belassen oder es etwas später machen, 13.45 oder 14.00?

Bei der Kälte reichts ja eigentlich wenn man ne Stunde vor Spielbeginn in seinen Block geht, vorher ist eh nix los.

Und egal wie früh ich mir meinen Stehplatz aussuche, nachher bin ich doch immer von lauter Rauchern umgeben und habe jemand Großes vor mir stehen.

ich glaub das klo steht nimmer.

da hat eins 30m weiter südlich eins auf der seite gelegen, kann sein dass das "unser" klo war.

wie wärs mit dem baum am eingang zur west?

Jo! Klasse! Kaum kann ich mal nicht zum Treffen kommen, schon treffen'se sich am Baum und nicht mehr am Dixie-Klo!
default_wink.png

Viel Spaß beim Treffen! ...und guckt, dass das mit den 3 Punkten klar geht!

Also, ich bin auf jeden fall auch dabei, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe! Kurz vor 2 am Baum?? Müsste klappen, treffe mich vorher mit ein paar Leutz am kreisel und wir warten bis die Frankfodder da sin, aber das dürfte von der Uhrzeit genau hinhauen! Ansonsten muss ich halt zu euch kommen, ihr seid mir halt doch wichtiger wie so ein paar Frankfodder Figuren! Hehe

Wenn ich die Karten bis Morgen bekomme, die ich am Montag reserviert bzw. das Geld überwiesen habe, werde ich auch um 14.00 Uhr da sein.

Blank-Fan86

Was ich noch sagen wollte: ich finde es unfair dass einige Persönlichkeiten mit namen genannt werden und andere nicht! Ich bin jetzt eine absolut beleidigte Leberwurst!
default_icon_mrgreen.gif

Denk schon, dass das drin is... Wäre eigentlich aber lieber mal wieder für´n Fanclubtreffen, allerdings nur aus Aberglaube.
default_icon_cool.gif

Das einzige und letzte Fanclubtreffen war nämlich gegen Duisburg.
default_wink.png

Genau...der...;)aber das warten hat uns Glück gebracht...vielleicht sollte ich für Samstag doch noch ein Treffen mit ihm arrangieren...
default_wink.png

Wenn wir das ganze vielleicht unter dem Namen "Fanclubtreffen" machen, wird das vielleicht noch was mitm Sieg...
default_wink.png
default_smile.png

Der Fanclub muß sich treffen und vor dem Spiel den heiligen Rasen betreten, dann klappts auch mit nem Sieg
default_wink.png

ihr schreibt das einfach dem fck. auch die werden einsehen müssen, das das NIE IM LEBEN zufall gewesen sein konnte
default_biggrin.png

Zurück
Oben