Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treffen von Forenmembern auf´m Betze?

ich hab ja schon gemeint...mir ziehen uns naggisch aus und flitze über den rasen...alle gleichzeitig...dass muss doch auch glück bringen...

Ein bisschen schattig zum flitzen, meinst nicht?

Das fällt ja nur bei uns Jungs so richtig ins Gewicht...
default_wink.png

@Stiller

Danke für den "Notfall-Plan", aber ich denke die Karten werden morgen schon noch eintreffen. oder sie werden eben wieder zurückgelegt zum Abholen nach dem Spiel.

Sollte was schief gehen, komm ich gerne auf dein Angebot zurück.

@bjoern

Den heiligen Rasen betreten, ein Traum
default_biggrin.png

Außerdem ein weiteres Argument fürs Fanclub-Treffen: Gegen Duisburg wars das erste Spiel eines neuen Trainers, genau wie Samstag!

verdammt, ich werd die karte net los
default_biggrin.png

auf dem rasen war ich zum ersten und letzten mal 91. hach, damals.

ich hab ja schon gemeint...mir ziehen uns naggisch aus und flitze über den rasen...alle gleichzeitig...dass muss doch auch glück bringen...

Wenns dafür kein jahrelanges Stadionverbot gäbe, wär es einen versuch wert. Das mit den Schornsteinfegern letztes Mal hat ja auch nicht mehr geklappt, die brauchen se also auch net mehr anzukarren.

ach...die wären uns dankbar dafür...wenn wir flitzen tun und dann wir noch erfolg hätten...

wir können ja mal forum-guided-tour durchs Stadion machen...sind die auch an spieltagen...

Hui,

hätte nicht gedacht dass der Thread eine solche Resonanz findet. Hmm ich hab da nur ein Problem. Ich treff mich erst um 14:30 Uhr am Fanshop mit nem Arbeitskollegen...Ich versuchs mal vorzulegen. Ansonsten komm ich halt nach, wenn ihr warten würdet. Also ich bin eigentlich gut zu erkennen. Ziemlich Gross, lange, dunkle Haare (sehr wahrscheinlich offen) und ne weisse Jacke mit einem FCK Schal. Wenn mich jemand erblicken sollte einfach "Pfobbel" rufen. Darauf reagier ich sofort ^^

@Knocki: Natürlich warst du auf meiner Liste gaaaannnzz oben ^^, war leider zu spät um die wichtigste Person zu nennen ^^

also, das war´s dann (vorerst) auch mit unserem Treffen...

Da das Spiel morgen ausfällt, müssen wir das verschieben! KOTZ

bist wohl sitzplatzler, weil du erst kurz vor drei im stadion eintrudeln würdest
default_wink.png

na jetzt ist das treffen ja erstmal hinfällig.

bist wohl sitzplatzler, weil du erst kurz vor drei im stadion eintrudeln würdest
default_wink.png

na jetzt ist das treffen ja erstmal hinfällig.

Ähem...du hast meinen anderen Thread gesehen? Ich war erst einmal auf einem Sitzplatz und das war gegen Alaves
default_wink.png

Hmm dann müssen wir das Treffen wohl verschieben -.-

war ja heute ein geiles treffen
default_icon_mrgreen.gif

hätt ich gewusst, dass du so hässlich wie ph bist, wär ich net gekommen
default_wink.png

Zurück
Oben