Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treffen zu ITA-USA

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hallo, sollen sich die ITA-USA-Gänger morgen irgendwo in der Stadt treffen? Plane um 17.30 in KL anzukommen und gegen 19 Uhr den Anstieg zum Betze vorzunehmen.

Ja, da bin ich dabei! Wollte sowieso noch diablo und björn dazu animieren!
default_icon_smile.gif

Ich wollts mal am ehemaligen Güterbahnhof probieren (Nachtschichtparkhaus oder das neue von der Bahn). Oder meint ihr das wird nix?

Ich bin mit Kugelfang schon so gegen 13:30 in KL. Gemütlich mal über die Fanmeile laufen, das 15:00 Uhr Spiel auf ne Leinwand ansehen und versuchen, für Kugelfang vielleicht noch ein Ticket zu bekommen.

FFF kommt um 17:30 ab Bahnhof an.

Wollte evtl. auch bei der Nachtshicht parken.

Wir kommen ja eh nur an der Ost hoch, oder? Ich wollte vorher auch noch mit meiner Frau in die City, dachte drn 19:00 uhr hoch zu gehen. wir könnten uns ja oben an der treppe, die zur ost führt, treffen

Ich werde wahrscheinlich so gegen 18:00 Uhr reingehen, da ich gerne das Spiel der Tschechen komplett sehen würde.

Wir wollten wahrscheinlich schon früher nach KL fahren und noch etwas durch die city laufen. schätze mal dass wir so gegen 15-16 uhr da sein werden. vielleicht noch irgendwo ein eis essen oder ne kleinigkeit essen
default_wink.png

Wir wollten wahrscheinlich schon früher nach KL fahren und noch etwas durch die city laufen. schätze mal dass wir so gegen 15-16 uhr da sein werden. vielleicht noch irgendwo ein eis essen oder ne kleinigkeit essen
default_wink.png
´nen kleinen BigMac
default_wink.png

Zurück
Oben