Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Treu Bleiben Aufkleber gesucht!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Da mir letzten Freitag an meiner Schule meine FCK Aufkleber am Auto abgerissen (und dazu noch in den Auspuff gesteckt und versucht wurde mein Nummernschildhalter zu demolieren) wurden und darunter auch der Treu Bleiben Aufkleber war, bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach diesem!

Wenn einer von euch vll noch einen zu Hause hat und ihn nicht mehr braucht bzw. keine Verwendung dafür hat würde ich ihn auch kaufen!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

wende dich doch mal an den fanclub "fairplay landstuhl/wittlich", die haben sicher noch welche, da von denen die aktion damals ausging.

Eigentlich ärgere ich mich ein wenig, daß ich meinen Aufkleber damals verschenkt habe an einen der treuesten FCK-Fans den ich kenne.

Gibts von dem Fanclub irgend eine Kontaktadresse bzw Telefonnummer?

sollte nicht so schwer sein die zu finden.

die wurden auch schonmal im stadionheft vorgestellt.

kenne auch die hubers.

sie ist vorstandsvorsitzende oder -mitglied, er macht viele fotos rund um den FCK.

warum mache mer net mo so e aktion
default_wink.png

Zurück
Oben