Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trier ist abgestiegen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, schade hätte 1000 x lieber Cottbus unten gesehen !
default_sad.png

Also ich fand auch das Paul Linz immer Klasse zu Trier gepasst hat.

Schade um dieses Gespann.

[24.05.2005]

Paul Linz wird seine Trainertätigkeit beim SV Eintracht Trier 05 zum 30. Juni 2005 beenden.

Das hat der Trainer auf einer heute einberufenen Pressekonferenz mitgeteilt.

„Ich habe mir die Entscheidung sehr intensiv überlegt. Ich übernehme die Verantwortung,“ so der 49-Jährige.

Linz hat damit die Konsequenzen aus dem Abstieg aus der 2. Bundesliga gezogen.

Eintracht-Vorstandssprecher Dieter Friedrich: „Paul Linz hat einen riesengroßen Anteil an der positiven Entwicklung der vergangenen Jahre. Er war für uns enorm wichtig.“

Im November 1999 begann Paul Linz seine Trainertätigkeit bei Eintracht Trier. 2002 führte er die Mannschaft nach 21Jahren Drittklassigkeit in die 2. Bundesliga.

Der Vorstand, die Geschäftsführung und der Aufsichtsrat bedanken sich ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit mit Paul Linz und das überaus große Engagement des gebürtigen Trierers und wünschen ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute.

Quelle: <a href="%7Boption%7D">http://www.sv-eintracht-trier05.de/</a>

Bei mir funktioniert die Homepage von Trier nicht, ich habe schon versucht seit Sonntag drauf zu kommen, aber bis heute gehts net
default_icon_rolleyes.gif

Kapitän bleibt an Bord

Heute Nachmittag hat Kapitän Harry Koch seinen Vertrag bei der Eintracht um ein weiteres Jahr verlängert. „Ich hatte während der letzten Wochen einen sehr engen Kontakt zu den Verantwortlichen. Auch wenn nicht mehr viele Spieler aus der vergangenen Saison hier sind, die das Geschehene wieder richten können, so ist es für mich eine Charaktersache“, sagt der 35-jährige Abwehrspieler.

Eintracht-Geschäftsführer Dieter Lüders: „Für den Verein ist das heute ein guter Tag. Neben der Verpflichtung bzw. Verlängerung von Markus Lösch und Thomas Klasen, haben wir es geschafft, auch Harry Koch zu halten. Er wird mit Sicherheit eine Führungsrolle in der Mannschaft übernehmen.

In den zwei vergangenen Spielzeiten absolvierte Koch 43 Zweitligaspiele und erzielte vier Tore.

pic_news_1095_2543_0.jpg

Quelle: www.sv-eintracht-trier05.de

Alle Achtung! Unser Harry wäre mit Sicherheit auch noch bei einem Verein untergekommen. Spricht für ihn, dass er sich nicht einfach verdrückt.

Hatte das schon vor 2 Wochen gehört, dass Koch bleiben soll.

Ich finde seine Entscheidung zu Trier auch höchst respetabel. Er ist ein echter Sportsmann.

Zurück
Oben