Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gehört dass es das polo auch zu kaufen geben wird

was ich schick finde ist das trainigsshirt

kappa_2006_t-shirt_training.jpg

wenn du mit Trikot dieses " poloshirt " meinst was Demai auf dem Foto trägt , dann : JA , das gibt es zu kaufen .. ich bin mir leider nicht sicher ob ich es die Tage auch im fanshop des fck(.de) oder nur auf fck-shop.eu gesehen habe.

in letzterem Shop gibt es dieses Shirt für 35 €

Wenn man lange genug auf das Auswärtstrikot schaut gewöhnt man sich dran.

Freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub. Werde zu meinen Eltern nach Deutschland fliegen und dann am 6.8. aufs Stadionfest gehen.

Dort werde ich mich dann mit den neuen Trikots ausstatten.

Habe hier auf der Insel schon soviel Werbung für den FCK gemacht, dass einige Arbeitskollegen jetzt schon regelmässig die deutschen Ligen verfolgen.

Ausserdem muss ich 3 Trikots für Arbeitskollegen mitbringen.

Ich glaube bald gibt's hier einen FCK-Fanclub
default_smile.png

Also ich finde wenn man sich das Mainzer Trikot ansieht das ist gelungen unseres dagegen kannste vergessen den retrolook, die meisten hier sind zu jung um die alten shirts vo essen, oberhausen, düsseldorf usw. gesehen zu haben aber es ist nun mal so es ist kein Trikot für uns, so wie die neuen Bremer, so hätte mir das auch gefallen.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Schon erstaunlich, dass es die aktuelle Trikot-Kollektion im Fan-Shop Schifferstadt, nicht aber im offiz. Onlineshop gibt!?

@Klingenstädter: Danke für den Link

ich find die Trikots also wirklich nicht das gelbe vom ei. was da immer daherkommt ist schon wahnsinn. das auswärtstrikot... ohne worte. Dass ihr die schön findet? sicherlich es kommt drauf an wer drin steckt und wie damit fussballgespielt wird, aber ein wenig farbabstimmung wär wohl auch nicht verkehrt. ist meine meinung aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.

so ist es. geschmäcker sind halt verschieden.

gott sei dank!

achja, herzlich willkommen hier Maddin
default_wink.png
!

also ich ich find die trikots eigentlich recht gelungen... oder sagen wir mal so: es gab schon schlimmere. werd es mir dieses jahr auch wieder holen,home sicherlich aber away weiss ich noch nicht genau.

Unter lemon hab ich mir aber auch schlimmeres vorgestellt, besser als orange.

Würd mir gern das Poloshirt oder den Pullover kaufenwo KAISERSLAUTERN drauf steht.

Aber 54 Euro ??

Ach ja,im off. fankatalog,sind da auch nur diese Bilder von den Sachen drin oder richtige Fotos?

werde mir diese Saison kein Trikot mehr kaufen, wobei ich sagen muß das mir Trikots sehr gut gefallen das Home hat mir schon von Anfang an gut gefallen, aber das away ist halt einfach gewöhnungssache aber je öfters ich es mir ansehe um so besser gefällt es mir.

Aber trotzdem dieses Jahr kommt kein Trikot ins Haus stattdessen werde ich mir wohl auch ein Polo shirt und für den Winter ein Langärmiges Shirt von Lautern zulegen
default_icon_wink.gif
nur welches es wird das weiß ich noch nicht das entscheide ich im Fan-shop!

ich war heute auch in KL und dann auch natürlich im fanshop und hab mir die trikots mal aus der nähe angeguckt und sie auch mal in der hand gehabt....also "live" sehn die noch cooler aus als auf den pics......ich kauf mir dieses jahr auch endlich mal eins!!!

kann mir jemand sagen ob die preise normal sind die man im online shop zahlt. also trikot + beflockung also 65€+13€. ich dachte ich hab 65€ für trikot und flock bezahlt beim vorgänger (damals direkt von fck.de). wenns normal ist bestell ich heut noh mein beda oder simpson trikot.
default_icon_cool.gif

Da ich morgen in KL bin, werde ich mir das Trikot auch mal aus der Nähe ansehen
default_wink.png
Gibts eigentlich schon Tageskarten für die kommende Saison zu kaufen? Dann würd ich nämlich gleich mal eine holen für das Spiel gg Essen, meine Freundin möchte mit.

Finde das Auswärtstrikot auch grausam...aber das Heimtrikot gefällt mir sehr gut!!

so hab soeben mein Simpson Trikot bestellt. hoffe nur das es von der größe her ist wie das vorgänger trikot. isch freu misch riesisch. mal gespannt wiviel zum ersten heimspiel mitm neuen trikot auftauchen.

wartet doch mit dem bestellen und holt euch es trikot beim verein direkt...die anderen händler sind auch net schneller
default_smile.png

Finde das home Trikot gut. Das away ist sehr gewagt von der Farbe. Aber wenn's schön macht
Man muss sich das away-trikot öfter anschauen
default_wink.png
Am Anfang fand ichs scheiße, danach gewagt, dann wars OK und so langsam gefällts mir sogar ...

Find das Home Trikot super. Das rot-weiß gestreifte sieht voll stark aus. Das Away Shirt ist giftig, hat aber was. Gefällt mir besser als die hellblauen vom letzten Jahr.

Information für Euch:

Die Trikot iim Fanshop gibt es derzeit nur in den Grössen S & M (nicht Sado Maso
default_icon_wink.gif
). Beflockungen sollten lt. Fanshop in der kommenden Woche vorrätig sein. Alles Trikotgrössen sind bis zum Saisonbeginn verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben