Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bobbele: Hattest du letztes Jahr das Heimtrikot? Fallen die wieder in den größen so aus wie das alte Heimtrikot?
habs nicht, sorry. und das neue heimtrikot konnte ich nich anprobieren, da hatten die nur m als größtes, das hätte vll noch meinem hund gepasst.

Also das Heimtrikot ist nur geil!!!!

Das Awaytrikot ist, ich sag es mal vorsichtig,gewöhnungsbedürftig!!!!!

Das orangene Trikot letzte Saison war besser, aber egal, Hauptsache SIEG!!!

Hab das grüne gestern mal in echt gesehen (an einem Fan). So schlimm fand ichs gar net mal
default_wink.png

die grünen auswärtstrikot haben wir deshalb genommen - damit den gegnern die Augen weh tun. Die schauen dann nicht mehr so oft hin.

Zitat von DocSynder:

Kann mir einer sagen wie die Öffnungszeiten vom Fan Shop in Lautern sind?

von mo.-fr. is der laden von 09.00 uhr bis 18.00 uhr geöffnet. am wochenende glaub ich bis 17.00 uhr bin mir aber net so sicher. bei sonntagsspielen is es eine stunde vor un nach dem spiel geöffnet. manchmal auch sogar zwei stunden.

@BMW-supporter:

samstags bis 12.00??? is das nich en bisschen zu früh? da kommt ja kein mensch um die uhrzeit. ich denk schon en bisschen länger...
default_wink.png

Also das Heimtrikot ist nur geil!!!!

Das Awaytrikot ist, ich sag es mal vorsichtig,gewöhnungsbedürftig!!!!!

Das orangene Trikot letzte Saison war besser, aber egal, Hauptsache SIEG!!!

Das ist von vorletzter Saison aber ich fands auch nicht schlecht.

Das neue Auswätstrikot hat sich mein Kumpel gekauft.

Wenn ihr also am 11 August was lemongrünes in der Westkurve leuchten seht is der das
default_icon_wink.gif

@BMW-supporter:

samstags bis 12.00??? is das nich en bisschen zu früh? da kommt ja kein mensch um die uhrzeit. ich denk schon en bisschen länger...
default_wink.png

Das hoffe ich doch. Mein Dad und ich machen morgen ne Tour nach SChweigen und Weißenbourg zum einkaufen und wollen auf dem Rückweg noch ein bisschen Geld im FanShop lassen...

also jetzt bitte, ein Beispiel, das die Doofheit der Trikotsgrößen zeigt:

ich in 1,50 groß/45kg un musste mir das away-Trikot letzte Saison in xl holen,

in meinen normalen Kleidern(auch teliweise von Kappa) hab ich S .

also ich habs mir in S geholt, das Home der letzten Saison

und bin 1,65m und 54 Kg.

da stimmt doch was nicht.

ok, ist schon ziemlich körperbetont, aber nicht total enganliegend

nicht beim fck die bekommen das net gebacken...genauso wenig wie den ticketcenter...kein wunder wenn keine zuschauer da sind:evil: aber wir bauen ja auch noch das stadion für die wm um gell lieber fck

War heute im Fanshop - große Enttäuschung.

Ein Riesenumweg für nichts.

Aus der neuen Kollektion sind nur zig verschiedene Shirts mit der "8" drauf da, sowie einige Kappa-Artikel in Kindergrößen.

Ich hab mir dann die Hose vom alten Präsentationsanzug gekauft für 34.95.

Immerhin hab ich 10% Rabatt als Mitglied bekommen.

Wann die restlichen neuen Sachen kommen, konnte mir niemand sagen.

Nur, dass wegen der WM alles etwas chaotisch ist wurde mehrfach betont.

War heute im Fanshop - große Enttäuschung.
Ein Riesenumweg für nichts.

Aus der neuen Kollektion sind nur zig verschiedene Shirts mit der "8" drauf da, sowie einige Kappa-Artikel in Kindergrößen.

Ich hab mir dann die Hose vom alten Präsentationsanzug gekauft für 34.95.

Immerhin hab ich 10% Rabatt als Mitglied bekommen.

Wann die restlichen neuen Sachen kommen, konnte mir niemand sagen.

Nur, dass wegen der WM alles etwas chaotisch ist wurde mehrfach betont.

Information für Euch:

Die Trikot iim Fanshop gibt es derzeit nur in den Grössen S & M (nicht Sado Maso
default_icon_wink.gif
). Beflockungen sollten lt. Fanshop in der kommenden Woche vorrätig sein. Alles Trikotgrössen sind bis zum Saisonbeginn verfügbar.

default_icon_mrgreen.gif

Schön das du uns in KL mal besucht hast.
default_wink.png

UPDATE:

mitte naechster Woche sind ALLE Trikotgroessen + Artikel der Saison 06/07 im Shop !!! Sprich Trainingsanzug wie auch die shirts und Sweats !

Auch die Beflockungen sollen bis dorthin ausreichend vorhanden sein ! ! !

mfg razr

jo de doc muss erstmal 10€ bezahle,dass sie ihn in den Fanshop überhaupt reinlassen
default_wink.png

die preise sind geblieben oder?

irgendwie stört es mich,dass wir dieses grüne ding haben,ich hätt gern ne weiß-rote west un nich die weiß-rote west mit grünen,blauen und orangenen farbflecken

oh menno. ich wollt mir eins holen, da war die beflockung mim schöni net da und meine größe kommt erst noch...heul...
default_sad.png

jetzt muss ich nächste woche anrufen.und bestellen konnt mans auch net...wie gemein!

Hab mir die Trikots mal letzte Woche live im Fanshop angesehn un muss sagen, dass mir beide sehr gut gefallen (JA, auch das Away Trikot!!!) Werd mir auf jeden Fall eins holen, auch 100pro mit simpson beflockt...

oh menno. ich wollt mir eins holen, da war die beflockung mim schöni net da und meine größe kommt erst noch...heul...
default_sad.png

jetzt muss ich nächste woche anrufen.und bestellen konnt mans auch net...wie gemein!

da meine Mutter bei der Rheinpfalz arbeitet durfte / konnte ich mir meins bestellen
default_biggrin.png

Mit Logo, Hosen und alles in meiner Groesse *g*

für dein glied hätt ich dir nichtmal fünf gegeben
default_smile.png

Da siehste mal und die gibt mir gleich 10!
default_laugh.png

Da war noch ne andere Frau im Shop, die das grüne Trikot auch scheiße fand.

Genau wie ich, wegen des breiten roten Balkens.

Die Verkäuferin meinte dann, dass viele Leute das Trikot besser finden, sobald sie es anhaben.

Ich finde das Trikot sieht aus wie zweite Liga.

Das Home Trikot erinnert mich irgendwie stark an LR Ahlen. Kann das sein?

Und ob das grüne den Reds aus Liverpool Respekt einflößen wird. Vielleicht blendet es ja den Torhüter. Grün geht eigentlich nicht finde ich. Aber alles ist besser als das Trikot aus den frühen 90ern, das identsich war mit dem der albanischen Nationalmannschaft.

Aber wenn wir damit beim KSC gewinnen, wird es natürlich ein Supertrikot, das grüne. Selbstredend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben