Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trikot der saison 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte es ja schon im Ticker geschrieben: Ich finds fast n bissel zu grell... vor allem in der Sonne sieht es aus wie Neongrün. Aber schlecht finde ich es nach wie vor nicht... kein Trikot was ich mir kaufen würde, aber auch keins wovon ich Augenkrebs bekomm.

Denke, so kann man´s stehen lassen, Andy!

Kaufen werde ich´s mir auf keinen Fall, aber nach weiterem Ansehen des Trikots (jetzt in Bewegung) muss ich auch sagen, dass es zumindest nicht schlechter als das damalig orangene ist. Passt trotzdem net zum Betze.

Also nach den bildern im flutlicht muss ich sagen das Auswärtstrikot ist doch nicht so schlecht. Passt eigentlich doch ganz gut. Aber ein wißes oder schwarzes wären mir doch lieber gewesen.

Jo, je öfter man es sieht, umso mehr gehts
default_wink.png

Also nach den bildern im flutlicht muss ich sagen das Auswärtstrikot ist doch nicht so schlecht. Passt eigentlich doch ganz gut. Aber ein wißes oder schwarzes wären mir doch lieber gewesen.

hätte dich gerne mal gestern in einem schwarzen trickot gesehen.

wahrscheinlich wärst du eingegangen - weil 1/2 Stunde anstehen für etwas zu trinken zu holen war ja locker drin

Denke, so kann man´s stehen lassen, Andy!
Kaufen werde ich´s mir auf keinen Fall, aber nach weiterem Ansehen des Trikots (jetzt in Bewegung) muss ich auch sagen, dass es zumindest nicht schlechter als das damalig orangene ist. Passt trotzdem net zum Betze.

deshalb ja auch auswärtstrikot

Naja, das muss ja kein Kriterium oder Argument sein! Wir hatten über Jahre auch schon andere, wesentlich besser passende Away-Trikots (weiß, schwarz...), von daher kann man das, denke ich, so nicht werten.

So wars bislang bei jedem FCK Trikot bei mir...
default_wink.png

So war´s bei mir irgendwie auch immer mit den Leistungen und den Spielen der letzten Jahre.
default_wink.png
default_laugh.png

hätte dich gerne mal gestern in einem schwarzen trickot gesehen.

wahrscheinlich wärst du eingegangen - weil 1/2 Stunde anstehen für etwas zu trinken zu holen war ja locker drin

Dann war das ja schlecht organisiert. Aber in der letzten Zweiligasaison hatten sie auch schwarze Trikot's und mittlerweile ist das Material dieser Teile weit aus besser als vor 10 Jahren.

Und bei Getränke holen gebe ich dir gerne Nachhilfe *g*
default_wink.png

das beste auswärtstrikot das ich kenne,
default_wink.png
war das von 98 so ne art silber grau!!!

naja, das fand ich auch net so doll. modisch find ich inzwischenm das aktuelle recht gelungen, stand mir recht gut im fanshop, fand ich. zum verein am besten passend fand ich das schwarze crunchips.

Das war auch schick, das Weiße fand ich aber irgendwie schöner. Geschmackssache halt.

Vielleicht war der Sommer auch einfach noch nicht so heiß damals. ^^

Je länder ich drüber nachdenk, desto sicherer bin ich mir, dass ich mir unser schönes Auswärtstrikot holen werde.
default_wink.png

Also mir gefällt das Heimtriko sehr gut, an das Auswärtstriko muß ich mich erst noch gewöhnen
default_smile.png

Deshalb werde ich mir vorerst nur das Heimtriko zulegen.

Ich hol mir auf jeden Fall das Heimtrikot, weil es super aussieht.

Als Auswärtstrikot hätte ich statt rot-weiß gestreift, das Trikot schwarz-weiß gestreift gemacht (like Juve).

Aber so ein Auswärtstrikot wie wir es jetzt hatte vorher noch niemand, und ich muss sagen es sieht echt gut aus.

Die Trikots von 1860 sind jetzt offiziell da, werden auf grund der Schwierigkeiten mit dem Sponsor noch nicht verkauft. Hoffe das da jetzt auch der fck langsam mal reagiert (onlineshop)

Ich bin noch unentschlossen...ich weiß noch nicht welches ich mir holen soll...das rote von letzte saison hab ich...und immer nru die roten ist ja auch nichts
default_wink.png
das grüne gefällt mir auch gut und es ist mal was andres....muss mal schaun wie das rote an mir aussieht...das grüne hat mir an mir eigentlich recht gut gefallen... meine mutter meinte jedoch nur " überleg dir nóchmal ob das das richtige ist,dieses grün".....

wenn jemand infos hat zum heimtrikot bzgl. große größen(da ich 2meter groß bin:)) und bzgl. den flocks ob mittlerweile in ausreichendem Maße vorrätig sind bitte posten

ich hab nämlich keine lust umsonst in den fanshop nach kl zu fahren

danke

wenn jemand infos hat zum heimtrikot bzgl. große größen(da ich 2meter groß bin:)) und bzgl. den flocks ob mittlerweile in ausreichendem Maße vorrätig sind bitte posten
ich hab nämlich keine lust umsonst in den fanshop nach kl zu fahren

danke

Die Frau im Fanshop sagte mir am Montag als ich da war das es die großen trikots ca. in 10 Tage gäbe...das grüne Trikot gibts aber schon in XXXXL

Also das weiss rote Trikot gefällt mir wirklich gut...aber das andere....nun ja....

FCK Shop hat das Heimtrikot heute 4x in L bekommen (Hosen + Stutzen)

Ich konnte zum Glueck letzte Woche schon eins ueber die Rheinpfalz bestellen (Mutter arbeitet dort)

Am Samstag werden weitere in der Groesse L eintreffen !

Dies wurde von Kappa schon per Fax bestaetigt !

In diesem Fax stand auch das die restlichen Trikots XL bis 5XL anfang naechster Woche geliefert werden , mfg raZr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben