Dolgsthrasir
Active Member
Krass, XXXXXL
Glaub das ist was für mich
Glaub das ist was für mich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich hab mir meins hier bestellt:
http://www.basecap.de/sess/utn;jses...ikot+Home+2006=26slash=3B2007+=28400500563=29http://www.basecap.de/sess/utn;jsessionid=1544bca7c92c0db/shopdata/0100_Fu=DFball/0085_Kaiserslautern/product_details.shopscript?article=0020_1=252EFC%2BKaiserslautern%2BTrikot%2BHome%2B2006=26slash=3B2007%2B=28400500563=29
Also als lautern in Ludwigshafen gespielt hat, hatte das Fanmobil die neuen Trikots schon, allerdings weis ich nicht welche größen sie hatten oder ob es nur 1 austellungsstück war.
wie schon erwaehnt... laut fax von kappa kommen am Samstag ausreichend Trikots in der groesse L ... anfang der naechsten Woche die restlichen groessen + Trainingssachen etc...
Waren noch gut 8 Stück in der GRösse L gerade im Fanshop.
Hi
Mir is grad mal aufgefallen, das niemand mehr bock hat auch ne "richtige" Rückennummer! Find das total scheiße, zumal wir zwei Zahlen nit vergeben haben die Traditionell auf dem Spielfeld benannt und verkörpert werden, nämlich die 6 und die 10! die 4 is auch noch frei. genau wie die 12 und 14. aber dafür mit Zahlen über 30 auf m Buckel, datt find ich voll blöd!
Ich finde man sollte zumindest die Zahlen bis 18 komplett vergeben! was danach kommt is dann im prinzip ja egal.
ICH WILL NE 4, NE 6 UND NE 10 AUF M PLATZ HABEN!
und die 12 geht an nen Tormann. so n Blödsinn! Freie Wahl der Rückennummer. alles Scheiße!zumal ne 4 oder 6 billiger is im Flock als ne 34!
so, dass mußte mal raus!
CU
deswegen zahlste ja für ne 6 trotzdem net weniger als ne 34![]()
ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich dass wir unser grünes outfit nachher bewundern dürfen im tv, die paarung lautet ja liverpool-fck, also wird liv in rot auflaufenKönnte sogar gut sein, dass wir gegen die "Reds" im Auswärtstrikot auflaufen.![]()
Schönheim hat das ja damit begründet, dass die "34" eben die erste Profi-Nummer war und die eben (aus Aberglaube), wie einige andere es auch machen, behalten wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.