G
Guest
Guest
normal sollte man es schon etwas größer kaufen. außer du möchtest, dass es eng anliegt.
weiß ja nicht ob das figurmäßig bei dir passt
weiß ja nicht ob das figurmäßig bei dir passt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ok,dann hast du mir sehr geholfen. Danke...Also ich trag normal xl, aber bei den dingern hat mir nur 4xl gepasst, die dinger sind arsch eng. das angefügte foto ist 4xl (größe: 1,88m, 88kg)
Nur was nimmt dann jemand der sowieso schon XL oder XXL trägt ? Und musst auch Bedenken das die meisten Fans, liebenswürdig formuliert, etwas mehr Masse aufbringen.naja... kappa trikots sind halt mal zum "ENG" tragen da, wer will das es ist wie en schlabber- Trikot (z.b. die neuen Adidas) dann muss er 3-4 Nummern größer nehmen !
mfg raZr
ich komme grad ausm fanshop unn hab mir das trikot gekauft in L.Normalweise trag ich S oder M.
Kennt vielleicht einer den Typ der die Beflockung macht namens "Andi"?
Ich hatte den Eindruck,der kennt da niemanden aus dem team da er bei jedem Spieler den er beflocken sollte immer wieder nach der Rückennummer fragen musste und noch mich so fragte "lohnt es sich so viel Geld für den Verein auszugeben?"
nein... hängend... mit etwas festerem Bund... auch die Ärmel sind länger und weiter
hosen werden eh nicht so viel verkauft, oder?
würd sich dann auch net lohnen, die anzubieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.